Gibt es irgendwelche Belege dass die 10 Runden von Haye und Booth gewollt waren?
Keiner?
Gibt es irgendwelche Belege dass die 10 Runden von Haye und Booth gewollt waren?
Mit 12 Runden und Steve Smoger wäre es lustig geworden, aber da hat Haye natürlich ein wenig die Hosen voll..
figosport war auch mal wieder fix (hier) unterwegs
http://www.figosport.de/profiboxen/2034-chisora-vs-haye-nur-ueber-10-runden.html
Das mit den 10 Runden steht in der offiziellen "running order", die gestern veröffentlicht wurde und auf Nachfrage bereits von Booth bestätigt wurde.Eine offizielle Bestätigung hab' ich noch nirgends gefunden.
naja ich finde es ehrlich gesagt auch ******e, auch wenn es kein Titelkampf ist, ist ein riesen Riesenfight, und da ist man nunmal auf 12 Runden eingestellt.
Warum wird sich über 10 Runden aufgeregt? Das ist doch kein Titelkampf!
gegen hayes speed wird chisora es schwerer haben schläge mit seinem bob and weave zu vermeiden.
Absolut richtig, denn bei 10 Runden muss Chisora ja auch durch einen Schlaghagel von 20 Schlägen pro Runde gehen, anstatt einen von 16, wenn es über 12 Runden ginge.
Ups, Zeitungsausträgerrechnung - denn wenn Haye 20 Schläge pro Runde abfeuert, dann ist er schon in Runde Vier 'durch'.
Somit 16 Schläge pro Runde damit das Konditions-Notaggregat, das ab Runde Acht eingeschaltet werden muss, auch bis Runde Zehn hält.
Nur 10 Runden? Was soll das denn bitte schön? Offenbar doch eine PR-Nummer zum Abkassieren.
Frage: Geht es bei dem Kampf nicht auch um irgendeinen Titel? Und sei es der internationale luxemburgische Titel für kurzsichtige Rechtshänder mit Hühneraugen. Dann müsste der Kampf doch über 12 Runden gehen - oder gibt es auch Titelkämpfe bei den Profis über 10 Runden?
Ich glaube, ihr unterschätzt Haye: Ich glaube nicht, dass er sich von Chisora treffen oder stellen lassen wird. DH hat kein Problem damit, 10 Runden lang vor DC wegzulaufen und mit Einzelhänden zu punkten.
Mal was anderes: kommt jemand aus dem Köln-Bonner Raum und weiß zufällig, welche Kneipe den Kampf zeigt?
Wenn ich mal Boxrec ein wenig durchsuche, stelle ich fest, dass 90% aller Kämpfe um einen Titel,egal was für welche, über 12 Runden gehen. Es gibt auch Titelkämpfe um die nur auf 10 Runden angesetzt
Gähn!
Schon andere haben ihn 'gestellt', getroffen und in Nöte gebracht, so lang sie einfach nur marschiert sind und geschlagen haben.
Noch nicht mal sonderliche Finten oder Ähnliches war da vonnöten. Dreifach fintenlose rechte Geraden hat er sich vom Zwergen-Fragomeni gefangen.
Aber oft genug erwähnt, daher - keinen Bock mehr.