DONJOHNSON
Nachwuchsspieler
der kampf wurde bei boxrec rausgenommen was ist da los?
der kampf wurde bei boxrec rausgenommen was ist da los?
Die ARD macht sich wirklich - genau wie BDB und der britische Verband - völlig lächerlich. Der größte Gag ist ja, dass Sauerland den Kampf zusammen mit BoxNation organisiert. Also kriegt die ARD den Kampf wahrscheinlich mit der ohnehin fixen Vertragsgebühr einfach oben drauf und lehnt aus heuchlerischen Gründen ab?! Total lächerlich. Soll man den Kampf doch einfach in einen kritischen Kommentar einkleiden. Vor ein paar Wochen haben die Chisora doch noch ohne jedes kritische Wort interviewt.
Der Zuschauer erfährt einfach nichts von einem anderen Hauptkampf.
Wenn es einen guten Kampf gibt, bin ich in gewissem Maße breit, über Moral hinweg zu sehen. Im Endeffekt ist es auch wieder typisch Deutsch, bei so etwas auf die Barrikaden zu gehen. :mensch:
Povetkin vs Rahman ist doch von der Undercard in London längst gestrichen worden und soll stattdessen ebenfalls am 14.Juli in Deutschland stattfinden, natürlich live im Ersten.Wenn die das ernsthaft bringen, Povetkin-Rahman zeigen und dann frech die Übertragung abbrechen, Alter, ich kriege eine Krise ... :ricardo: :wall:
ich hasse diese Brut.. echt Pütz sowie WK kotzen mich an. Denken die mittlerweile sie wären der Nabel des Boxens bzw. Schwergewichts?
Ich hoffe ein anderer Sender überträgt und schnappt sich die Millionen an Zuschauerquoten
Idee ist gut...nur welcher Sender?
ARD nicht...RTL fällt auch weg da Wladi sonst Probleme macht...vlt Sat1 oder Pro7?
:
Pütz kann Protest piepsen wie er will, den nimmt doch eh keiner Ernst.