David Haye vs Dereck Chisora 14.07.2012 Upton Park West Ham


infight

Nachwuchsspieler
Beiträge
279
Punkte
0
Eurosport, Sport1, ARD,RTL, Sat1, inzwischen auch das Vierte? alles `n Dreck?
Da stimm ich zu oder auch nicht. Miese Kommentatoren, Werbung in den Pausen, Promis von vorne bis hinten? BoxNation, die immer noch am üben sind, was ihre Internetpräsenz angeht und`s bisher nicht auf die Reihe kriegen?

Aaaber sag ich da. Der BoxingGuru oder die Wiziwig kriegen`s schon hin, sofern dein Anschluss dafür Sorge trägt:love3:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Der größte Witz ist ja, dass auch Sauerland offiziell plötzlich der Meinung ist, man solle den Kampf nicht übertragen. Da hat man sich wohl dem sanften Druck der ARD gebeugt nachdem Kalle noch vor kurzem in der BILD frohlockte: "Chisora gegen Haye, das wird der größte Hass-Kampf seit langer, langer Zeit im Schwergewicht. Es wird richtig krachen."

Povetkin vs Rahman boxen jetzt auf einer Veranstaltung in Deutschland, ebenfalls am 14.Juli. Aber wer will die beiden um den Witz-Gürtel boxen sehen, wenn zeitgleich ein wirklich vielversprechender Kampf in England stattfindet?

Lustig finde ich auch das hier:

Das Erste setze deutliche Zeichen für Fairness im Berufsboxen, eine Übertragung der Veranstaltung am 14. Juli in London passe nicht zum Image und zum Selbstverständnis der ARD.

Fairness im Berufsboxen??? Was für ekelhafte Heuchler!
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Man sollte Chisora mal die Adresse von Pütz geben:laugh2:

Dieser Typ ist einfach nur lächerlich und ein absoluter, ekeliger Heuchler..da sind mir 10 Böntes lieber als dieser Kerl!

Er probiert gezielt eine Person fertigzumachen und dieser Person quasi die Existenz zu zerstören!

Bei allem was Chisora sich geleistet hat, war es wohl sicherlich nichts im Vergleich zu diversen Aktionen von Tyson im Ring und auf Pressekonferenzen.

Es bleibt zu hoffen, dass ein deutscher Sender schlau genug ist und ein paar Scheinchen nach England rüberschickt um den Kampf übertragen zu dürfen.


Man muss sich schon ein wenig fragen, warum die ARD tatsächlich Chisora auf eine Sauerland-Veranstaltung als Gast akzeptiert hat und ihn interviewt hat
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Nun das wäre ja zu schön um wahr zu sein wenn die ARD den Kampf wirklich übertragen würde! Ich hoffe die Herrschaften kommen nochmal zur Vernunft!
 

Mexican

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
0
Wenn die ARD sich schon so äußert und einen auf Moralapostel macht, kann sie gleich aus dem Boxsport aussteigen. Da findet mal ein geiler Kampf ohne die beiden Schachspieler im HW statt, wird sofort Stimmung gemacht.

Man kann nur hoffen das sich ein anderer Sender die Rechte schnappt (obwohl Gott sei Dank, es bestimmt einen guten Stream geben wird) und das Event gegen den anderen Witzkampf laufen lässt.

Typische Doppelmoral mal wieder, selbst einen Sport mit mafiaähnlichen Strukturen übertragen (wo man selbst involviert ist in den ganzen Fehlurteilen), aber dem gegenüber nicht den Kampf aus England übertragen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.465
Punkte
113
Ich mag chisora gerne, er ist scheinbar ne echt coole person.

nur leider scheint er sich nicht im griff zu haben. leute wie haye sind da ja knallhart kalkuliert. bei denen ist das alles PR masche. aber chisora scheint sich wirklich nicht im griff zu haben. Die Haye sache auf PK war ja nicht das erste mal (ohrbiss, auch zuhause schon die hand ausgerutscht).

hoffentlich bekommt er das noch in den griff, wäre schade um ihn. denn beim nächsten ausraster wird er sicher nicht so davonkommen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.465
Punkte
113
http://news.boxrec.com/news/2012/crackers-chisora-threatens-choke-haye-death

:D

chisora:
If he comes out with an excuse, saying any silly excuse, I will run over there and I will physically fight him, I will choke him to death, this bastard.”

I regret saying I wanted to shoot David Haye because I never want to kill anybody, I've never killed anybody...I've never owned a gun before and I never will…except maybe if we went to ******* war, yeah, (I) definitely would buy one.”

Showing both a grudging admiration for Haye’s verbal dexterity and a shaky understanding of the British constitution, Chisora said, "If he wanted to be the King he could talk himself into the Houses of Parliament and then be a king, to be honest. I thought Floyd Mayweather was worse but he's worse. Floyd talks and delivers. Haye talks and then brings his toe out
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.845
Punkte
113
Der größte Witz ist ja, dass auch Sauerland offiziell plötzlich der Meinung ist, man solle den Kampf nicht übertragen.

Die können ja auch nichts machen, wenn die ARD halt nicht will. Deswegen steht da jetzt eben "nach Rücksprache mit Sauerland Event", die den Kampf ja lustigerweise selbst promoten.:D Da wird schon RTL oder SAT1 aufspringen.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.121
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was für Heuchler hoffentlich schnappt sicht Sat1 oder RTL den Kampf und überträgt ihn zeitgleich zu dem Rahman- Povetkin Blödsinn auf ARD
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Die Bild berichtet jetzt auch davon.
Ob sie mit diesem Satz nicht vielleicht ein ganz klein wenig übertrieben haben::laugh2:

"Darauf stürmte Chisora auf den „Haymaker“ los und beide schlugen wie von Sinnen aufeinander ein."

Die können ja auch nichts machen, wenn die ARD halt nicht will. Deswegen steht da jetzt eben "nach Rücksprache mit Sauerland Event", die den Kampf ja lustigerweise selbst promoten.
Die offizielle Formulierung ist, dass man sich angeblich "einig" mit Sauerland Event ist, und das dürfte kaum der Wahrheit entsprechen. Ich sehe das so, dass die ARD auf einmal kalte Füße bekommen hat und aus Angst vor negativer Presse kurzerhand eingeknickt ist. Sauerland blieb daher gar nichts anderes übrig, als sich in die Entscheidung zu fügen und so zu tun, als trage man diese mit.
Nur als Boxfan muss man das ja nicht unbedingt glauben.

Da wird schon RTL oder SAT1 aufspringen.
RTL als Haussender der ach so empörten Klitschkos? Kann ich mir nicht vorstellen. Ich fürchte eher, dass den deutschen Boxfans in diesem Fall nur der Internetstream bleibt.
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
RTL sicherlich nicht.....Wladimir wird schon verhindern, dass sein Haussender die Freak-Show überträgt.....

Man kann eigentlich nur auf Eurosport hoffen. Wenn sie schon ab und an mitten in der Nacht Kämpfe von Floyd und Manny zeigen, sollte ein Kampf aus Europa doch auch möglich sein.....
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Ich kann WK natürlich verstehen.Wer lässt sich schon gerne vor aller Welt in die Fresse rotzen aber man muss auch die Sportfans verstehen, die gerne eine sportliche Auseinandersetzung zwischen zwei starken Boxer sehen wollen und um nichts anderes geht es ja.

Schade das die ARD jetzt doch nicht überträgt,es wird aber mit Sicherheit noch andere Möglichkeiten geben, den Kampf live zu schauen.
 

Rashid

Bankspieler
Beiträge
2.209
Punkte
113
Ort
Marzahn u. Bogenhausen
Ich mag chisora gerne, er ist scheinbar ne echt coole person.

nur leider scheint er sich nicht im griff zu haben. leute wie haye sind da ja knallhart kalkuliert. bei denen ist das alles PR masche. aber chisora scheint sich wirklich nicht im griff zu haben. Die Haye sache auf PK war ja nicht das erste mal (ohrbiss, auch zuhause schon die hand ausgerutscht).

hoffentlich bekommt er das noch in den griff, wäre schade um ihn. denn beim nächsten ausraster wird er sicher nicht so davonkommen.

Man sollte jetzt im Nachhinein die Aktion auch nicht verklären, wenn sich zuletzt einer nicht im Griff hatte, dann war es Haye, oder gab es jetzt schon wieder neue Ausraster?

Ansonsten hast du mit der Einschätzung Chisoras wahrscheinlich recht, obwohl da sicherlich auch viele kalkulierte Einlagen dabei sind.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.465
Punkte
113
ich hasse diese Brut.. echt Pütz sowie WK kotzen mich an. Denken die mittlerweile sie wären der Nabel des Boxens bzw. Schwergewichts?

Ich hoffe ein anderer Sender überträgt und schnappt sich die Millionen an Zuschauerquoten

Na ja man sollte chisora jetzt auch nicht zu sehr zum opfer von klitschko, haye und dem BDB sehen.

klar ist das heuchlerisch zumal es dem BDB und den Ks da nur um geld geht, aber chisora hat sich auch einiges erlaubt:

-seine freundin verhauen
-einem gegner ins ohr gebissen
-vitali geohrfeigt
-haye bedroht und angegriffen

irgendwann ist auch mal schluss. ich fände es schade und der BDB ist sicherlich heuchlerisch, aber chisora hat sich das ganz alleine zuzuschreiben.

vor allem wenn man bedenkt, dass es weniger um den BDB und klitschko sondern mehr um den britischen verband geht, der die sperre ausgesprochen hat. der BDB hat sich ja nur eingemischt weil er angst hat das es schule macht.

Barrry mcGuigan hat übrigens auch gesagt, dass das eine schande sei.

und ganz unrecht hat er damit nicht. die strafe kann man zwar anzweifeln, aber irgendwo auf dem mond ne lizenz zu holen ist auch nicht der sinn.

oder fändest du es gut, wenn sich dopingsünder demnächst ne lizenz in tuvalu holen würde? der britische verband hatte ja schon nen grund für die strafe.


trotzdem finde ich es nat. gut das der fight kommt.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
ich halte ads ales für ziehmlich an den haaren herbeigezogen und nehme mal an, se und ard hätten tief in die tasche greifen müssen für die übertragungsrechte. im gegenzug pove/rahman anzubieten reichte vielleicht nicht aus. wer will schon ein wm 2. klasse mit null-unterhaltungswert sehen, wenn ein heisser fight der lokalmatadoren angesagt ist ?

jetzt das ganze als moralisch unvertretbare freakshow abzutun ist doch wohl eher peinlich als der wirklichkeit entsprechend. normal müsste man povetkin vs, rahman schon aus protest nicht anschalten, aber man ist ja immer wieder so blöde...:(

das mit den lizenzen sonstwo holen machen die doch selber vor. weil es sauerland in d nicht passt, boxen seine leute mit ösi-lizenz, die klitschkos übrigens auch. noch dazu holen sich die se - leute boxer als gegner, die von der gba wegen skandalöser machenschaften gesperrt sind (baker barakat). also erstmal vor der eigenen türe kehren, bevor man sich über anderer leute moral aufregt.
 
Oben