Außerdem werden wir heute sehen, wie gut Chisoras Kinn wirklich ist. Helenius und Vitali haben ja angeblich verletzungsbedingt einarmig gegen Chisora geboxt, daher steht für mich immer noch ein ? hinter Chisoras Granitkinn.
Egal wie das heute ausgeht,ein gutes Kinn hat Chisora.
Chisora hat von Vitali u. Helenius viele Volltreffer genommen,egal was mit deren zarten Gliedmaßen war,dass waren harte Treffer.
Ich finds sowieso komisch,Vitali u. Helenius machen beide keine besonders gute Figur gegen Chisora.Bei beiden soll eine Verletzung daran Schuld sein,so das sie nahezu einarmig kämpfen mussten.Das ist doch merkwürdig.
Gut Helenius musste ja angeblich sogar operiert werden,Vitali nicht.
Doch Sauerland kann selbst das vorgetäuscht haben,ich würds den zutrauen.
Oder Chisora ist ein echter Gliedmaßen vernichter,seiner Urgewalt halten die Gliedmaßen von großen,schlanken Leuten einfach nicht stand
Mal sehen wie es um Hayes Körper bestimmt ist?
Wenn da jetzt auch was kaputt geht ist für mich der Fall klar,Chisora hat sich einen Stil angeeignet,mit dem er hauptsächlich darauf aus ist,den Körper des Gegners unbrauchbar zu machen
Mal im ernst.Ich weiss überhaupt nicht wer die Nase vorn hat?
Bei 10 Runden würde ich sagen,ehr Haye.
Doch Chisoras Kondition gegen Vitali war ja auch ehr für 10 Runden,statt 12.So könnten dem 10 R. auch Recht sein.
Es wird wohl entscheidend sein wie gut Chisora hinter her kommt?
Sollte er schnell geung sein u. auch die Kondition haben 10 R. lang hinter her zu laufen.Dann gewinnt er.