David Haye vs Dereck Chisora 14.07.2012 Upton Park West Ham


Papaio

Nachwuchsspieler
Beiträge
241
Punkte
0
Eine Frage
wie verlässlich sind diese Boxnation streams? Ich meine, die schalten doch kurz vor dem Kampf ab oder ruckeln bei Kampfbeginn extrem los. Keine Lust, das mit polnischem Sprecher zu sehen, ich spreche nix polnisch, kurva. Und auch nicht russisch, bliat. Ich habe wirklich keine Lust, dass der Stream abkackt bei so einem Kampf
 

superflo

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
16
Der Guru ist ja mittlerweile völlig zusammengebrochen, zumindest bei mir. Zum Glück hab ich noch 2 andere sehr gute Streams gefunden.
 

Bro1989

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Wenn Haye Chisora heute Abend ausknockt, wird es viele Neunmalkluge geben, die behaupten, wären Vitali und Helenius nicht verletzt gewesen, hätten sie es genau so gemacht. :wall: Gestern hatte ich auf ESB einen Link zu einem Youtube-Interview mit Helenius gesehen, in dem er sagte, unverletzt hätte er Chisora innerhalb von sechs Runden geschlagen.

Meine Vorhersage: David Haye wird das Schwergewicht doch noch retten. Er wird Chisora heute innerhalb von vier Runden alle machen. Danach boxt er gegen Vitali und besiegt ihn durch TKO in Runde neun. Anschließend und abschließend folgt ein Rückkampf gegen Wladimir, den er auch für sich entscheiden wird. Dann tritt Haye entgültig zurück und sagt er wäre der beste Schwergeichtler nach Ali, Tyson und Lewis.

Ich bin so gut ... :)
 

Blaumeise

Nachwuchsspieler
Beiträge
554
Punkte
0
Der Ottkemaker hat mich überrrascht. :D

Bin nicht mehr so negativ gegenüber Haye eingestellt und bin auf den nächsten Kampf gespannt!
 
Oben