G
Gast_482
Guest
Es ist soweit der erste Gegner steht fest und zwar wird er Oleg Maskaev in den Ruhestand schicken!
Es ist soweit der erste Gegner steht fest und zwar wird er Oleg Maskaev in den Ruhestand schicken!
Maskaev ist total shot. Haye gewinnt in den ersten 5.Runden durch einen brutalen Ko und schickt Maskaev in die Rente.
So ähnlich sehe ich das auch, denke er wird die Sache schnell beenden. :thumb:
eine rechte von Maskaev und Haye schläft..
So wie Maskaev Samuel Peter ausgeknockt hat :laugh2: :laugh2:
David Haye wird den Kampf eindrucksvoll durch KO in der ersten Kampfhälfte gewinnen.
Gute Kampfansetzung für Haye.
du willst doch nicht ernsthaft Peter mit Haye vergleichen...
Samuel Peter mag über die besseren Nehmerfähigkeiten verfügen, dafür ist David Haye aber wesentlich schneller, zu schnell für Maskaev.
ich verstehe maskaev aber nicht, warum boxt er gegen haye, er kann damit nichts gewinnen. wenn er verliert, kann er nach hause gehen, wenn er gewinnt, lachen eh alle, das er nen cwler verprügelt hat, außer geld ist da für ihn nichts zu holen...
ich verstehe maskaev aber nicht, warum boxt er gegen haye, er kann damit nichts gewinnen. wenn er verliert, kann er nach hause gehen, wenn er gewinnt, lachen eh alle, das er nen cwler verprügelt hat, außer geld ist da für ihn nichts zu holen...
So wie Maskaev Samuel Peter ausgeknockt hat :laugh2: :laugh2:
David Haye wird den Kampf eindrucksvoll durch KO in der ersten Kampfhälfte gewinnen.
Gute Kampfansetzung für Haye.