N
npu
Guest
Warten wir mal ab, was dahinter steckt. Vielleicht ja wirklich ein Kampf gegen Haye, wundern würds mich nicht.
vielleicht wird auch gerade mit K2 verhandelt
Warten wir mal ab, was dahinter steckt. Vielleicht ja wirklich ein Kampf gegen Haye, wundern würds mich nicht.
wo ist denn dabei das problem? angenommen fury hat ernsthafte titelambitionen, dann ist es doch selbstverständlich, dass er sich irgendwann mal den besten seiner gewichtklasse stellen muss und wenn er dies noch mit einem guten zahltag verbinden kann, macht er dies natürlich. also ich würde mich über die ansetzung fury vs haye freuen vor allem wenn pulev dann auch noch direkt seinen titelkampf gegen wladimir bekommen würde.
außerdem ist fury erst um die 24 wenn der einmal verliert ist er nicht zwangsläufig dauerhaft weg vom fenster...
Vorallem würde es mich bei fast 6 Mio Euro nicht mehr bocken ob ich verliere.. Fury hat dann ja mehr als ausgesorgt.
Vor allem wenn 5 Mio Pfund drin sind, dann kann er eine Niederlage locker in Kauf nehmen. Soviel kriegt er sicherlich nichtmal ansatzweise gegen Wladimir, selbst wenn er PPV mitbringen würde.
Für Haye macht so ein Kampf auch wesentlich mehr Sinn - Mehr Kohle, überschaubares Risiko und ein Statement um auf einen Klitschko Druck auszuüben und sich in eine bessere Verhandlungsposition zu bringen.
Dass Fury relativ chancenlos sein sollte, dürfte klar sein - Haye ist im Vergleich zu Cunningham schneller, schlagstärker und eigentlich schon ein richtiger HW - Dass er sich physisch nicht einfach überrumpeln lässt, hat der Kampf gegen Chisora gezeigt.
Wird aber sicherlich vor allem in Sachen Trash-Talk ne nette Kiste werden
Ganz so eindeutig seh ich das nicht, obwohl Haye schon klarer Favorit wäre. Fury ist für einen Mann seiner Größe schon sehr flott auf den Beinen, auch wenn er dabei nicht gerade elegant aussieht. Außerdem wird er gegen Haye ganz sicher keine Mätzchen machen und dessen Punch unterschätzen. Dass Fury auch auf einen kleinen, flinken Mann ordentlich Druck ausüben kann, hat er gegen Cunningham gezeigt. Dreckig boxen kann er auch. Natürlich kann der Kampf ganz schnell vorbei sein, wenn er sich eine Bombe von Haye einfängt. Aber bis dahin kann ich mir durchaus einen offenen und interessanten Kampf vorstellen. Und die kleinen Fragezeichen hinter Hayes Kondition, seinem Kinn und dem Ringrost nach weit über einem Jahr Pause könnten - besonders wenn Fury auch nach der 9. Runde noch steht - durchaus ein Thema werden.Dass Fury relativ chancenlos sein sollte, dürfte klar sein - Haye ist im Vergleich zu Cunningham schneller, schlagstärker und eigentlich schon ein richtiger HW - Dass er sich physisch nicht einfach überrumpeln lässt, hat der Kampf gegen Chisora gezeigt.
Auf jeden Fall! Ich freu mich jetzt schon auf die PK, falls der Kampf kommt.:laugh2:Wird aber sicherlich vor allem in Sachen Trash-Talk ne nette Kiste werden
Vor allem wenn 5 Mio Pfund drin sind, dann kann er eine Niederlage locker in Kauf nehmen. Soviel kriegt er sicherlich nichtmal ansatzweise gegen Wladimir, selbst wenn er PPV mitbringen würde.
Für Haye macht so ein Kampf auch wesentlich mehr Sinn - Mehr Kohle, überschaubares Risiko und ein Statement um auf einen Klitschko Druck auszuüben und sich in eine bessere Verhandlungsposition zu bringen.
Dass Fury relativ chancenlos sein sollte, dürfte klar sein - Haye ist im Vergleich zu Cunningham schneller, schlagstärker und eigentlich schon ein richtiger HW - Dass er sich physisch nicht einfach überrumpeln lässt, hat der Kampf gegen Chisora gezeigt.
Wird aber sicherlich vor allem in Sachen Trash-Talk ne nette Kiste werden
Gegen Cunningham und Neven Pajkic (KO% 27.78) war ja schonmal am Boden und gegen den "Powerpuncher" Chisora war er kurz davor.
Ich glaube nicht dass er kurz vor dem KO stand, bezeichnend war aber, dass Chisora ihn mehrfach so voll erwischt hat dass ich auch dachte "noch ein paar davon und er ist am Ende". Wenn ihm das mit Haye passiert, wird irgendwann Schicht sein.
Runde 2..vor einem KO stand er nicht, aber "hurt" bzw. gewackelt hat er.
Peter Fury via Twitter schrieb:Tyson is going to be out in sept/oct against the best. Anouncements will follow soon but expect a big fight!!
Peter Fury via Twitter schrieb:When we do release it you the fans will not be disappointed. Tysons been heavy in training and all is going great.”