David Haye vs Tyson Fury am 28.09.2013 [Manchester Arena]

Kali

Bankspieler
Wieder einmal typisch menschliche Reaktion. Enttäuschung wird genutzt, um alte Resentiments mit verve wieder aufleben zu lassen.

Ich erinnere an Ward, der sich auch einen cut im Sparring zuzog und viele mehr.

Als Foreman sich den cut in Zaire vor dem Rumble in the Jungle zuzog, war Ali auch am Boden zerstört und wollte Frazier nach Afrika holen, einige Wochen später boxte er Big in Kinshasa. Kommt Zeit kommt Fight!

So isses.
Aber einige Verirrte aus dem Eiskunstlaufforum wissen halt nicht, dass es beim Boxen heißt: treffen und getroffen werden.

beachbulette

Banned
So isses.
Aber einige Verirrte aus dem Eiskunstlaufforum wissen halt nicht, dass es beim Boxen heißt: treffen und getroffen werden.

Mit so einem pubertären Post bekräftigst Du natürlich souverän Deine Meinung! Du oller Warrior!:mensch:

Hoffe Fury lässt sicih nicht mehr auf den Mist mit Haye ein - Dann kann Haye ja mal schauen, wo er noch nen guten Kampf herkriegt

Heinrich1

Nachwuchsspieler
warum Haye sich von einem (extra für dich) noch derzeitigen Nobody

Hrgović ein Nobody?

Hrgović ist 2010 mit 17 Jugendamateurweltmeister geworden, 2011 bei normalen Weltmeitschaften konnte ihn erst Dychko im Viertelfinale stoppen und mit 19 wurde er WSB Weltmeister.

Trotz allem darf man doch mal hinterfragen, warum man 1 Woche vor so einem großen Kampf noch so intensives Sparring macht und vor allem, warum Haye sich von einem (extra für dich) noch derzeitigen Nobody einen dicken Cut zufügen lässt, wenn er doch selbst rumtönt, dass all seine Sparringspartner Fury schlagen würden und er selbst Fury in 2 Runden weghauen würde.

Ich kann doch von ausgehen, dass man eben entsprechend Kopfschutz trägt, große, weiche Handschuhe und nicht unbedingt toe an toe, bzw kopf an kopf steht im Sparring...

Haye muss sich neben seinem anscheinend fragilen Körper mal wieder den Vorwurf gefallen lassen, dass er eben den Mund dann viel zu voll nimmt.

Gilt all das, was du hier bzgl. Haye schreibst, auch bzgl. deinen Klitschkos?

z.B.: Erinnerst Du Dich z.B. noch daran?

Anhang anzeigen 6203

Da hat Wladimir den Kampf gegen Chisora sogar 2 mal hintereinander kurz vorher aus angeblich achso gravierenden Verletzungen abgesagt.

Anderes Beispiel ist Vitali z.Z. mit seinen so überaus überzeugenden Attesten, mit denen er immer wieder einen Aufschub bei der WBC erbittet.

Zuletzt bearbeitet:

beachbulette

Banned
Hrgović ein Nobody?

Hrgović ist 2010 mit 17 Jugendamateurweltmeister geworden, 2011 bei normalen Weltmeitschaften konnte ihn erst Dychko im Viertelfinale stoppen und mit 19 wurde er WSB Weltmeister.

Gilt all das, was du hier bzgl. Haye schreibst, auch bzgl. deinen Klitschkos?

z.B.: Erinnerst Du Dich z.B. noch daran?

Anhang anzeigen 6203

Da hat dein Wladimir den Kampf gegen Chisora sogar 2 mal hintereinander kurz vorher aus angeblich achso gravierenden Verletzungen abgesagt.

Anderes Beispiel ist Vitali z.Z. mit seinen so überaus überzeugenden Attesten, mit denen er immer wieder einen Aufschub bei der WBC erbittet.

1. Ja und Harrison war auch ma Olympia-Sieger! Aber okay, gib weiter mit deinem gegoogelten Wissen an

2. Tu mir bitte einen Gefallen, bevor Du mich wie gestern sinnfrei anmachst - recherchier doch bitte, wenn Du so etwas von Dir gibst und stell es nicht einfach in den Raum - Das ist ganz schlecht einfach - Ich hab damals dieses Foto von Wladimir gepostet und mich drüber aufgeregt - Hör bitte damit auf mir irgendetwas hier zu unterstellen, was völlig haltlos ist. Weiterhin ist das doch totales off-topic, wenn Du hier mit den Klitschkos ankommst - Hier geht es um Haye. Bitte beim Thema bleiben - Danke!

3. Immer diese Editiererei - das nervt - Aber klär mich bitte auf - Was hat eine Cut-Verletzung im Sparring mit deiner Meinung nach "überzeugenden" Attesten zu tun? Das ist doch etwas völlig anders - Und kannst Du mir bitte irgendwo aufzeigen, warum du diese Atteste anscheinend anzweifelst? Weißt Du mehr als wir? Insider-Wissen wird hier immer gerne gesehen! Oder einfach deine Fantasie? Macht wenig Spass, wenn so User wie du sich die Welt zurecht drehen, wie sie sie gerne hätten grad. Und Vitali hat doch sogar Atteste - Hatte Haye die damals als er Wladimir hat sitzen lassen? Hm, irgendwie versteh ich keine konstruierte "Argumentation" nicht...

Zuletzt bearbeitet:

Heinrich1

Nachwuchsspieler
1. Ja und Harrison war auch ma Olympia-Sieger! Aber okay, gib weiter mit deinem gegoogelten Wissen an

Sorry, aber mir ist spätestens seit 2010 Hrgović ein Begriff. :wavey:

3. Immer diese Editiererei - das nervt - Aber klär mich bitte auf - Was hat eine Cut-Verletzung im Sparring mit deiner Meinung nach "überzeugenden" Attesten zu tun? Das ist doch etwas völlig anders - Und kannst Du mir bitte irgendwo aufzeigen, warum diese Atteste gefakt sein sollen? Oder einfach deine Fantasie? Macht wenig Spass, wenn so User wie du sich die Welt zurecht drehen, wie sie sie gerne hätten grad. Und Vitali hat doch sogar Atteste - Hatte Haye die damals als er Wladimir hat sitzen lassen? Hm, irgendwie versteh ich keine konstruierte "Argumentation" nicht...

Du hast gerade nochmal bearbeitet. Ich habe nur ein "Dein" rausgelöscht, da es mir zu angriffslustig schien.
Macht wenig Spass, wenn so User wie du sich die Welt zurecht drehen, wie sie sie gerne hätten grad. .

Dito.
Und Vitali hat doch sogar Atteste

Als ob es für jemanden wie Vitali schwierig wäre, Atteste zu besorgen.
Das ist doch etwas völlig anders - Und kannst Du mir bitte irgendwo aufzeigen, warum diese Atteste gefakt sein sollen? Oder einfach deine Fantasie? Macht wenig Spass, wenn so User wie du sich die Welt zurecht drehen, wie sie sie gerne hätten grad. Und Vitali hat doch sogar Atteste - Hatte Haye die damals als er Wladimir hat sitzen lassen? Hm, irgendwie versteh ich keine konstruierte "Argumentation" nicht...

Das wurde ausführlich in dem dafür zuständigen Thread besprochen. Und da Du ja der m.E. vielleicht einschleimende off-topic Polizist bist, verweise ich nur auf den Thread.

Ich hab damals dieses Foto von Wladimir gepostet und mich drüber aufgeregt

Nein, buta hat hier als erster das Bild gepostet.

http://sportforen.de/showthread.php...erek-Chisora&p=2491012&viewfull=1#post2491012

Zuletzt bearbeitet:

Kali

Bankspieler
Mit so einem pubertären Post bekräftigst Du natürlich souverän Deine Meinung! Du oller Warrior!:mensch:

Hoffe Fury lässt sicih nicht mehr auf den Mist mit Haye ein - Dann kann Haye ja mal schauen, wo er noch nen guten Kampf herkriegt

Du hoffst, dass es nicht zu Haye - Fury kommt? :crazy:

Ich kann mir z.z keinen interessanteren Kampf im Schwergewicht vorstellen. Offenbar bist du ein Haye Hater, ansonsten ist dies nicht rational zu erklären.

Heinrich hat vollkommen Recht, die Brüder haben einige Male Kaempfe sausen lassen.

Die Bulette misst mit zweierlei Mass.

Big d

Bankspieler
Zu Recht, schliesslich will ja Team Fury den Kampf nicht nachholen. Offenbar haben sie gesehen, dass Haye sehr gut in Form war.

haye ist immer perfekt in form und team fury musste eigentlich klar sein, dass fury so oder so keine chance hat. ich glaube nicht, dass team fury den fight nicht will, denn ne niederlage ist in furys alter kein weltuntergang und die null kann er genauso gut gegen z.b. einen pulev kassieren und mit nichts dastehen. die null als promotionsargument macht ja nur sinn wenn er glaubt, dass er gegen nen anderen (kann eig. nur WK sein) mehr kohle macht als gegen haye und das glaube ich einfach nicht. irgendwann muss er es ja probieren und lieber verliert er mit 25 gegen haye als mit 27 gegen wilder oder so. wenn er gegen haye einigermaßen leistung bringt, wird er auch nach ner niederlage in 2 jahren wieder nen shot bekommen und dann hat er seine millionen schon auf dem konto. der haye fight ist doch kein risiko für ihn, es glaubt doch eh keiner das er gewinnt. das weitaus größere risiko wäre es die null nicht gegen einen superstar wie haye oder WK, sondern irgend nen top15 mann zu kassieren

Heinrich1

Nachwuchsspieler
haye ist immer perfekt in form und team fury musste eigentlich klar sein, dass fury so oder so keine chance hat. ich glaube nicht, dass team fury den fight nicht will, denn ne niederlage ist in furys alter kein weltuntergang und die null kann er genauso gut gegen z.b. einen pulev kassieren und mit nichts dastehen. die null als promotionsargument macht ja nur sinn wenn er glaubt, dass er gegen nen anderen (kann eig. nur WK sein) mehr kohle macht als gegen haye und das glaube ich einfach nicht. irgendwann muss er es ja probieren und lieber verliert er mit 25 gegen haye als mit 27 gegen wilder oder so. wenn er gegen haye einigermaßen leistung bringt, wird er auch nach ner niederlage in 2 jahren wieder nen shot bekommen und dann hat er seine millionen schon auf dem konto. der haye fight ist doch kein risiko für ihn, es glaubt doch eh keiner das er gewinnt. das weitaus größere risiko wäre es die null nicht gegen einen superstar wie haye oder WK, sondern irgend nen top15 mann zu kassieren

Zustimmung. :thumb:

Granitkinn1

Nachwuchsspieler
Im Mai 1997 sollte Tyson eigentlich im Rückkampf gegen Holyfield kämpfen. Er zog sich einen Cut zu und der Kampf wurde sofort 6 Wochen später ausgetragen, um Juni 1997.

Der selbe Fall war auch, als sich Foreman vor dem Kampf gegen Ali eine Cutverletzung zuzog. Dann wurde der Fight halt einige Wochen später ausgetragen.

Wieso ist es so, dass heutzutage die Kämpfe dann sofort komplett abgesagt werden und die Boxer umsonst trainiert haben?

Big d

Bankspieler
Im Mai 1997 sollte Tyson eigentlich im Rückkampf gegen Holyfield kämpfen. Er zog sich einen Cut zu und der Kampf wurde sofort 6 Wochen später ausgetragen, um Juni 1997.

Der selbe Fall war auch, als sich Foreman vor dem Kampf gegen Ali eine Cutverletzung zuzog. Dann wurde der Fight halt einige Wochen später ausgetragen.

Wieso ist es so, dass heutzutage die Kämpfe dann sofort komplett abgesagt werden und die Boxer umsonst trainiert haben?

Ich vermute mal, dass heute da mehr vororganisation von nöten ist. viele fights sind in großen stadien und auch das TV programm ist wesentlich dichter gepackt. da ist es sicher schwieriger einfach alles nen monat nach hinten zu schieben.

Papaio

Nachwuchsspieler
Was könnte man jetzt noch versuchen in die Wege zu leiten anstatt die ganze Veranstaltung abzublasen?
Wilder vorschicken? Bzw. den Typ, der Haye den cut verpasst hat.

Achja und die "sowas passiert"-Kacke können die sich in die Haare schmieren, ich glaube ein cut während eines sparrings 6 Tage vor dem Kampf fällt nicht unter die Erklärung "soetwas passiert beim Boxen".
Haye hätte schon mal ein paar Worte mehr dazu sagen können, das war eine Entschuldigung mit einer nicht vorhandenen Erklärung.

Goal04

Bankspieler
Achja und die "sowas passiert"-Kacke können die sich in die Haare schmieren, ich glaube ein cut während eines sparrings 6 Tage vor dem Kampf fällt nicht unter die Erklärung "soetwas passiert beim Boxen".
Sondern?

Ersatzkampf Wilder vs Fury hätte ich akzeptiert:D Aber das ist natürlich zu kurzfristig

edit:

Fury vor 4 Stunden auf twitter schrieb:
Get this Bollywood clown of a fighter back in the ring with Tyson fury. I always said don't be pulling out this fight. Make it happen

Papaio

Nachwuchsspieler

Ich weiß nicht... Soetwas wie "ich hielt es nicht für nötig, einen Kopfschutz zu tragen, weil ich darin so blöd ausseh" wäre zum Beispiel eine Erklärung, wenn auch keine Gute. Oder "Mein Sparringspartner hat sich nicht an die Regeln gehalten". Oder auch "ICH habe mich beim Sparring nicht an die Regeln/Anweisungen gehalten". Oder "Ich habe meinen Kopfschutz vergessen, mein Gegner hat seine Handschuhe vergessen, und so kam es beim Sparring zum Cut". Ich weiß es wirklich nicht. Aber "Sowas passiert beim Boxen" ist ziemlich...knapp und irgendwie auch unverschämt, wenn man das in einem Satz mit einer Entschuldigung an die Fans bringt, oder? Und ich mag hier Haye eigentlich sehr viel lieber als Fury, aber das war schäbiger als jeder Pseudo-Trashtalk aus dem anderen Lager.

Oben