:mensch::mensch::mensch:
Wieso hat Fury sich dann nicht eine Verletzung zugezogen, wenn er Schiss hat?
Fury will ggf für einen Nachholtermin mehr Kohle raushauen. Sollte er tatsächlich keinen Bock auf Haye haben, kann man ihm das auch kaum verübeln.
Haye hat wieder bewiesen, dass auf ihn kein Verlass ist - Ich will ihm jetzt nichts unterstellen.
Aber man muss doch festhalten, dass Haye auffällig oft sich im Training Verletzungen zuzieht. Da muss man sich zumindest mal die Frage stellen, ob die Intensität im Training nicht zu hoch ist, denn Haye scheint ja überall sehr fragil zu sein.
Wladimir 1x abgesagt wegen Rückenproblemen.
Beim 2. Versuch sich den Zeh gebrochen
Bei Charr, was wars da nochmal? Die Schlaghand verletzt?
Bei Fury nun ein Cut.
Übrigens lustig, dass ein Boxer, von dem zumindest ich noch nie gehört habe, Haye so einen Cut verpasst. Wilder hielt man ja mehr oder weniger für unfähig Haye zu treffen.
Dass bei solchen Absagen nicht nur die Boxer finanziell herbe Einbußen machen, sollte auch klar sein. Die Promotion wird schon genug Geld verschlungen habe. Die Hallenmiete wird auch nicht nur bei 500 Pfund gelegen haben. DIe Gastronomie-Betreiber in der Halle haben auf schöne Einnahmen gezählt. Cutmans, Betreuer und und und haben auch mit entsprechenden Honoraren gerechnet.
Fury wird die Kohle sicherlich noch nicht so dicke haben, dass ein 2monatiges Camp mit Sparringspartnern, wie Chambers und Cunningham auch nicht einfach mal aus der Portkokasse gezahlt werden konnten.
Und natürlich zu aller letzt oder aller erst ist der Fan gearscht. Anreisen wurden gebucht - Hotels etc.
Haye muss ein wenig aufpassen (wie gesagt ich will ihm nichts unterstellen), dass das Interesse an Kämpfen mit ihm bei potenziellen Gegnern und Veranstaltern schrumpfen wird.
Sorry für diesen Roman - Ich bin auch einfach maßlos enttäuscht!