Rocco
Bankspieler
Schade aber um den Kampf, schade um Haye, schade um das Schwergewicht.
Grosse *******e, mehr fällt mir zu der Meldung nicht ein.
Schade aber um den Kampf, schade um Haye, schade um das Schwergewicht.
Ein sehr trauriger Monat für das Schwergewicht! 2 sehr spektakuläre und gute Schwergewichtler sind aufgrund sehr unglücklicher Umstände gezwungen ihre noch vielversprechenden Karrieren zu beenden! Neben Abdusalamov jetzt auch noch Haye. Auch wenn ich Haye als Mensch nicht mag, als Boxer ist er im heutigen Schwergewicht ein großer Verlust! Und der alternde Tua ist bei seinem letzten Versuch kläglich gescheitert und hat seinen endgültigen Rücktritt erklärt!
'I'm absolutely furious but in all honesty this is exactly what I expected. Everyone knows I was very suspicious when he pulled out the first time and this confirms to me that he's always been afraid of me and never wanted this fight.'
‘There has been a bad smell about this fight from the start. Even watching Haye when he's had to be around Tyson we got the impression that something was wrong. He's always been wary of big men and in my view was particularly worried because Tyson couldn't care less about him and his threats.
'In my view I can't understand why, having pulled out once, he asked for the fight to be put back on, only to then undergo shoulder surgery. Where has that come from?
'In my view it might just be, simply, that he's bottled it.'
Das einzige was ich wirklich komisch daran finde: Man lässt sich doch nicht (woran auch immer) operieren, wenn man 2/3 Monate vor einem Fight steht.
Ich halte es ja auch für Quatsch, dass Haye die Verletzungen nur vorgeschoben hat, um sich vor Fury zu drücken.Klar, Fury & Team müssen jetzt die Empörungsschiene gehen, dass sind sind sie schon dem Gebot der professionellen Selbstvermarktung schuldig. Es gibt aber keinen Grund - ohne entsprechende Indizien - diese Nummer zu kaufen.
Peter Fury confirms Tyson still will fight in February, But will lose the Box office showing even if a high profile replacement is found such as rumoured Deontay Wilder or Dereck Chisora.
Übersetzung anzeigen
Manuel Charr -facebook- schrieb:I want Tyson Fury
Lets fight Bro!!!!!
Mit "Jimmy Carr" füllst du doch in England keine Halle. Da muss schon ein etwas bekannterer Name her.Manuel Charr wäre für Fury doch super. Null Gefahr zu verlieren und dann noch der Vergleich zu Haye, der Manuel geduckt hat
Mit "Jimmy Carr" füllst du doch in England keine Halle. Da muss schon ein etwas bekannterer Name her.
Ich halte es ja auch für Quatsch, dass Haye die Verletzungen nur vorgeschoben hat, um sich vor Fury zu drücken.
Aber was die "professionelle Selbstvermarktung" betrifft, ist und war Haye ebenfalls mit allen Wassern gewaschen.[...]Und der angebliche ärztliche Ratschlag, die Boxhandschuhe für immer an den Nagel zu hängen, ist meiner Meinung nach mit ganz großer Vorsicht zu genießen. Momentan scheint es nämlich auch um eventuelle Schadensersatzforderungen des Fury-Teams zu gehen.