was verstehst du unter überraschung, KO
Da wäre meiner Meinung nach eine große Überraschung nicht ausgeschlossen.
Haye ist schnell und kann relativ gut Distanzen gegen größere Leute überbrücken
Wladimir Klitschko KO 5
Wladimir Klitschko is IMO schneller, schlägt härter, hat Körperliche Vorteile und Taktisch viel besser. David Haye wäre trotzdem sicherlich ein sehr starker und interessanter Gegner für Wlad.
Taktisch okay
Aber wenn Haye im HW boxt, dann muss er noch ein bisschen Masse dazulegen, woran siehst du dann die körperlichen Vorteile??
Meinst du etwa den 3-4cm Größennunterschied???
Wer härter schlägt, spielt in diesem Kampf keine Rolle. Haye hat einen guten Punch, würde vollkommen reichen um Wladi auszuknocken.Natürlich kann es auch anders kommen.
Wladi ist schneller, aber wo? Auf den Beinen okay, das wars aber dann auch..
Aber dafür ist Haye im Oberkörper deutlich beweglicher als Wladi und noch variabler. Handspeed müsste bei Beiden gleich sein, auch wenn es anders sein sollte, wichtig ist, dass der Unterschied nicht so enorm ist.
Taktisch okay
Aber wenn Haye im HW boxt, dann muss er noch ein bisschen Masse dazulegen, woran siehst du dann die körperlichen Vorteile??
David Haye hatte schon einen Kampf im HW. Er wird auch im HW nicht mehr als 100kg wiegen und 10kg und 10cm größer sind für mich schon ein Vorteil, für dich nicht?
Das war ein Ausflug ins HW und er wollte danach wieder im CW boxen. Wenn Haye endgültig im HW ist und seinen 2.oder3. Kampf macht hat er bestimmt deutlich über 100kg drauf.
David Haye hatte schon einen Kampf im HW. Er wird auch im HW nicht mehr als 100kg wiegen und 10kg und 10cm größer sind für mich schon ein Vorteil, für dich nicht?
Haye mag im Oberkörper beweglicher sein, hat dafür aber keine Deckung, also sehr leicht zu treffen.