David Stern, wo bist du?


Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Kommt bei euch keine Rapidshare-Seite, wo unten steht "Download-session ungültig"?
Da muss man nämlich auf "hier klicken" gehen und dann kommt der Download.

Das Video ist echt heftig. Man meint fast, es wären Schweizer und Türken, die um die WM kämpfen (im wahrsten Sinne des Wortes). :D
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hyperko schrieb:
Kommt bei euch keine Rapidshare-Seite, wo unten steht "Download-session ungültig"?
Da muss man nämlich auf "hier klicken" gehen und dann kommt der Download.

Das Video ist echt heftig. Man meint fast, es wären Schweizer und Türken, die um die WM kämpfen (im wahrsten Sinne des Wortes). :D

Danke, werds gleich sehen!

Aber jetzt kommt irgendwas mit einem Code... :confused:
weil irgendwas fehlgeschlagen ist.
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Download geht einwandfrei...

So wie ich das verstanden habe, weiss man nicht mal wer zuerst angefangen hat und was der Auslöser war.
Naja, mal wieder typisch Serbien... :gitche:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
BigDog schrieb:
Naja, mal wieder typisch Serbien... :gitche:
Findest du nicht, dass das etwas oberflächlich ist.
Klar gelten Serbier als temperamentvolles und heißblütiges Volk, trotzdem würde ich nicht so oberflächlich urteilen.
 

big shot seiti

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
also das is echt heftig, wie die dann teilweise auf einen eintreten der am boden liegt is ein bisschen feige...aber da wird Ron-Ron schnell freunde finden

mfg Big shot
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Flash3 schrieb:
Findest du nicht, dass das etwas oberflächlich ist.
Klar gelten Serbier als temperamentvolles und heißblütiges Volk, trotzdem würde ich nicht so oberflächlich urteilen.
man darf das natürlich nicht auf das gesamte volk verallgemeinern, aber atypisch ist es auch nicht wirklich...
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Findest du nicht, dass das etwas oberflächlich ist.
Klar gelten Serbier als temperamentvolles und heißblütiges Volk, trotzdem würde ich nicht so oberflächlich urteilen.

Zuerst einmal heißt es "Serben" nicht "Serbier", aber nichtsdestotrotz bleibe ich bei meiner Aussage. Ausserdem war ich nicht pauschal, denn ich sagte typisch Serbien und nicht Typisch für die Serben; d.h. also es geht mehr um das Land ansich, welches immer wieder solche Ausschreitungen bietet, in welchem Sport auch immer und nicht unbedingt darum Vorurteile gegenüber den Menschen zu äußern.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Einfach krass, dass Video !

Und mal was generelles, hoert auf mit diesen Vorurteilen gegenueber anderen Laendern ...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Leandro schrieb:
Und mal was generelles, hoert auf mit diesen Vorurteilen gegenueber anderen Laendern ...

argh! was ist denn heute hier im forum los? bigdog hat doch bereits geschrieben, wie sein post zu verstehen war.

heute ist wohl tag des selektiven lesens im forum angesagt. :D
 

Gogs

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
0
Ort
Physisch: Braunschweig, psychisch: Belgrad
Ok, mal ein kurzer Abriss, wie es zu diesem Skandal kam:
22 Sekunden vor Spielende hat Uros Tripkovic ein Foul an Hemofarms Conley begangen, der daraufhin etwas heftiger reagierte. Nachdem sich Novica Velickovic mit Conley anlegte, kam Slavko Stefanovic 'zu Hilfe' und bekam Novicas Ellbogen zu spüren. So nahm das Chaos seinen Lauf... :gitche:

Und zu den hier geäußerten Vorurteilen werde ich mal nichts sagen. Als Serbin bin ich es gewohnt, mit solchen Vorurteilen über meine Heimat konfrontiert zu werden. Genauso wie ich es gewohnt bin, sie am besten zu ignorieren...

Have a nice day! Gogs
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
One boring game between Partizan and Hemofarm exploded like a bomb 22 seconds till the end, when both teams started unbelievable fight. Police was just standing while 10 players from both sides were punching and kicking each other wherever they imagined. Joksimovic has broken nose, Stefanovic has broken arcade, while Tripkovic injured arm again. It was shocking scene which totally putted in shadow great Hemofarm’s win in Belgrade. Hemofarm destroyed Partizan and the final result is even good for home side after everything they survived during 40 minutes. Match was ended with only 8 players on the court, because all others were sent of.

Hemofarm played without Rashad Wright, but with fantastic young star Rakic (12 pts) who simply “killed” Partizan. This man is deadly weapon in Pavicevic’s hands, and even last year he knew very well to play against Partizan, especially in crucial games between these 2 teams when Hemofarm took Goodyear league title. Rakic is only 19 years old, but this was performance of a man who has a “sniper” in his hand. Hemofarm had 5 players with double figures. Zlatko Bolic was unstoppable with 17 pts and 3 steals. In Partizan, Milojevic (18 pts, 10 rebounds, 5 steals) was on standard level, while Luka Bogdanovic added (18 pts).



Incident started when Robert Conley made foul on Tripkovic with touching his injured hand. Novica Velickovic who just entered the game punched Conley and when Stefanovic came closer, Velickovic knocked out Stefanovic too. That was the beginning and the rest is scandal.



Quelle
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
ne1 schrieb:
argh! was ist denn heute hier im forum los? bigdog hat doch bereits geschrieben, wie sein post zu verstehen war.

heute ist wohl tag des selektiven lesens im forum angesagt. :D

Habs wohl uebersehen, sorry ! Was mir aufgefallen ist, Robert Conley hat doch mal bei Braunschweig gespielt , nur so mal als Randbemerkung.
 
Oben