Les Selvage
BBL-Moderator
Mssenschlägerei beim Spiel Partian- Hemofarm, 14 Spieler wurden disqualifiziert.
http://dl3.rapidshare.de/files/8617732/34263889/TUCA_PARTIZAN-HEMOFARM__small_.wmv
Madvillain schrieb:Der Link geht bei mir nicht.
Hyperko schrieb:Kommt bei euch keine Rapidshare-Seite, wo unten steht "Download-session ungültig"?
Da muss man nämlich auf "hier klicken" gehen und dann kommt der Download.
Das Video ist echt heftig. Man meint fast, es wären Schweizer und Türken, die um die WM kämpfen (im wahrsten Sinne des Wortes).![]()
BigDog schrieb:Naja, mal wieder typisch Serbien...![]()
Findest du nicht, dass das etwas oberflächlich ist.BigDog schrieb:Naja, mal wieder typisch Serbien...![]()
man darf das natürlich nicht auf das gesamte volk verallgemeinern, aber atypisch ist es auch nicht wirklich...Flash3 schrieb:Findest du nicht, dass das etwas oberflächlich ist.
Klar gelten Serbier als temperamentvolles und heißblütiges Volk, trotzdem würde ich nicht so oberflächlich urteilen.
Flash3 schrieb:Findest du nicht, dass das etwas oberflächlich ist.
Klar gelten Serbier als temperamentvolles und heißblütiges Volk, trotzdem würde ich nicht so oberflächlich urteilen.
Leandro schrieb:Und mal was generelles, hoert auf mit diesen Vorurteilen gegenueber anderen Laendern ...
ne1 schrieb:argh! was ist denn heute hier im forum los? bigdog hat doch bereits geschrieben, wie sein post zu verstehen war.
heute ist wohl tag des selektiven lesens im forum angesagt.![]()