R
Ray
Guest
ich finde für seine größe hat tua eine beachtliche karriere hingelegt und ein paar sehr gute siege eingefahren
Was für eine berufliche Perspektive soll ein 40-jähriger denn haben, der wahrscheinlich nicht mal ne Ausbildung hat, in dessen Lebenslauf nur "1992-2011 Boxing" steht?Ob die Boxer daran "sehr gut" verdienen wage ich doch mal stark zu bezweifeln. Es hilft wahrscheinlich für 1 Jahr mehr über die Runden zu kommen. Eine berufliche Perspektive wird ihnen mit solchen Freakshows nicht geboten.
Fragwürdig vielleicht, aber was soll daran "verwerflich" oder "verachtenswert" sein?Da haben wir anscheinend die moralische Messlatte aber in verschiedenen Höhen gelegt, wenn Du so etwas "normal" findest und nicht "fragwürdig", "verwerflich", oder "verachtenswert"
Was für eine berufliche Perspektive soll ein 40-jähriger denn haben, der wahrscheinlich nicht mal ne Ausbildung hat, in dessen Lebenslauf nur "1992-2011 Boxing" steht?
Fragwürdig vielleicht, aber was soll daran "verwerflich" oder "verachtenswert" sein?
Tut mir ja Leid, dass ich da nicht so positiv gestimmt bin, aber:
Wurde der 1. Termin nicht abgesagt, weil Tua einfach viel zu schwer war? Spricht das dafür, dass er es ernst meint? Vor ein paar Monaten anscheinend nicht, sonst hätte man den Kampf nicht verschieben müssen.
Ja, mach doch mal.1. Da gibts doch sehr viele Möglichkeiten. Und es gibt genug Beispiele was theoretisch möglich wäre ohne sich das Hirn weiter zu Brei schlagen zu lassen. Muss ich jeztt nicht wirklich was aufzählen?
Aha. Rauchen sollte er auch nicht, oder? Motoradfahren, täglich Fleisch essen, Bier trinken.2. Für mich ist da sehr vieles verwerflich dran, weil ein Tua sicherlich in keinen Boxring mehr gehört
Er mutet es sich selber zu. Wer bist du, daß du ihm das verbieten willst?Wenn Tua doch so ein Volksheld bei den Kiwis ist, sollte man ihm sowas nicht mehr zumuten.
Ja, mach doch mal.
In Deutschland kriegt einer wie Tua entweder gleich Hartz IV for life, oder er fährt morgens um 3 die Zeitung aus und verdient 15.000 im Jahr