Zverev war entsprechend angefressen und hat den Platz in 3 Sekunden wort-und taten wie grußlos verlassen! Krasse Nummer! 6-1, 7-5
War mir nach deinen Worten sicher, dass er verloren hat. Aber war ja sogar ein Sieg für Zverev.
Zverev war entsprechend angefressen und hat den Platz in 3 Sekunden wort-und taten wie grußlos verlassen! Krasse Nummer! 6-1, 7-5
Upps ja sorry, Ergebis für Zverev hatte ich vergessen... Dennoch: Irgendwie steckt noch die ganze Acapulco-Krise in ihm, das Matchende hat das imho mehr als deutlich gemacht!War mir nach deinen Worten sicher, dass er verloren hat. Aber war ja sogar ein Sieg für Zverev.
Kann er nach der Trennung von seinem serbischen Schützling nicht ohne Tennis oder hat er irgendwelchen Bezug zur Slowakei?
Nach dem Sieg im Doppel gegen Bolelli/Sinner fehlt der Slowakei "nur" noch ein Punkt fürs Finale.
...Dann hätte Struffi wahrscheinlich das entscheidende Match gegen Seyboth-Wild vergeigt - er ist nach wie vor nicht in gewohnter Stärke unterwegs und wird so aus den Top 50 langfristig wohl rausfallen!Klar waren die zwei Siege von Zverev wichtig, aber wäre das Doppel verloren gegangen....
Alles klar!Vajda ist doch Slowake wenn er in der Slowakei lebt, dann war der Weg ja nicht so weit
Wieso, er darf doch spielen. Oder gibt es da jetzt eine Sperre mit aufschiebender Wirkung bzw. doch nur eine Geldstrafe? Dann hätte er saumäßig Strudel gehabt..Upps ja sorry, Ergebis für Zverev hatte ich vergessen... Dennoch: Irgendwie steckt noch die ganze Acapulco-Krise in ihm, das Matchende hat das imho mehr als deutlich gemacht!
Versteht er so gut portugiesisch?"Die Zuschauer haben eine Grenze überschritten", sagte Zverev. "Du kannst mich hassen, mich nicht mögen. Aber wenn es gegen deine Familie geht oder gegen einen, den du liebst, dann wird eine Linie überschritten", sagte Zverev. "Und die wurde heute quasi in jedem einzelnen Spiel hier überschritten."
Die Zuschauer können sich halt erlauben. Jedenfalls stark von ihm das er das so souverän runtergespielt hat.
Niederlande vs Kanada 4-0
ATP-Cup Sieger Kanada trat hier ohne Top 200 Spieler an. Auf Sand in Europa ist das maximal unglücklich für die Kanadier. Die Niederländer sind zudem aktuell so stark wie ewig nicht mehr, van de Zandschulp, Griekspoor und Oldie Haase holten die Einzelpunkte. Schade dass Kanada an der Endrunde nicht teilnehmen kann, dafür können sich Shapovalov und FAA auf ihre Turniere konzentrieren. Für den LC haben beide jetzt auch mehr Zeit
Steht schon fest, wer in zwei Wochen den Davis Cup im deutschen TV/Stream zeigt? Bisher konnte ich da noch nichts zu finden.