Davis Cup 2025

zick

Bankspieler
Ich sehe gerade, dass Fonseca ab 17:30 Uhr gegen das griechische Freilos Tsitsipas ran muss.
Mein Gott Werder spielt zu dieser Zeit, also sind ganz klar darauf meine Augen gerichtet.

gentleman

Administrator
Teammitglied
rune biegt das match um bis zum 5:3 40:30 im dritten satz, eigener aufschlag... nur um es am ende doch noch zu vergeigen.

moller vs carreno busta heißt es nun im entscheidenden fünften spiel.
Der Schiri dürfte da auch einige kontroverse Calls gemacht haben im dritten Satz was man so liest oder?

Gordo

Bankspieler
Der Schiri dürfte da auch einige kontroverse Calls gemacht haben im dritten Satz was man so liest oder?
habe nichts gesehen außer ein paar twitter-schnipseln. handshake von rune gabe es keinen für den umpire, die atmosphäre schien mir doch etwas aufgeheizt zu sein in der hölle von marbella :D

ob möller dem gewachsen ist?

edit: carreno busta zieht das dann ganz souverän und @Obmann kann einen weiteren erfolg verbuchen.

Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Lese gerade nach und laut einem User-Kommentar ging es um einen oder mehrere falsche Entscheidungen bei "Double-bounce":
Was ist mit dem Umpire bei ESP-DEN los?? Called zum zweiten mal fälschlich einen Doublebounce. Und zwar nicht mal wirklich knapp falsch. (An der Grundlinie, nicht am Netz)

gentleman

Administrator
Teammitglied
Das dürfte auch eine der seltenen Gelegenheiten sein, in denen Fonseca außerhalb Brasiliens trotzdem keine Mehrheit im Publikum hinter sich hat. Offener Schlagabtausch zwischen ihm und Tsitsipas in Athen, Djokovic sitzt im Publikum und lässt sich das Match nicht entgehen.

Edit: jetzt das Break für Tsitsipas zum 4:2

Hans Meyer

Bankspieler
Ich sehe gerade, dass Fonseca ab 17:30 Uhr gegen das griechische Freilos Tsitsipas ran muss.
Mein Gott Werder spielt zu dieser Zeit, also sind ganz klar darauf meine Augen gerichtet.

Traurigerweise war mir anhand deines Beitrags nicht klar welcher Tsitsipas gerade spielt. Ich dachte Stefanos wollte absagen?

Er ist jedenfalls Break vor im 3. Satz, hoffentlich zieht er das

Sein letzter Top 50 Sieg gegen jemand anderes als Muller war in Barcelona vs Korda

gentleman

Administrator
Teammitglied
Traurigerweise war mir anhand deines Beitrags nicht klar welcher Tsitsipas gerade spielt. Ich dachte Stefanos wollte absagen?

Er ist jedenfalls Break vor im 3. Satz, hoffentlich zieht er das

Sein letzter Top 50 Sieg gegen jemand anderes als Muller war in Barcelona vs Korda
und das Rebreak zum 5:5

Oben