rune biegt das match um bis zum 5:3 40:30 im dritten satz, eigener aufschlag... nur um es am ende doch noch zu vergeigen.Rune lässt sich bisher von Martinez Portero abschießen. 1:6 1:3.
7:3 im TB des 3. Satzes verloren. Sinncarez deutlich vor ihm und die nächsten Spieler stehen bereits in der Warteschlange. Es sieht nicht gut für Rune aus.Rune lässt sich bisher von Martinez Portero abschießen. 1:6 1:3.
Der Schiri dürfte da auch einige kontroverse Calls gemacht haben im dritten Satz was man so liest oder?rune biegt das match um bis zum 5:3 40:30 im dritten satz, eigener aufschlag... nur um es am ende doch noch zu vergeigen.
moller vs carreno busta heißt es nun im entscheidenden fünften spiel.
Hat dem Ref auf jeden Fall nach dem Match den Handschlag verweigert. Also irgendwas wird gewesen sein.Der Schiri dürfte da auch einige kontroverse Calls gemacht haben im dritten Satz was man so liest oder?
habe nichts gesehen außer ein paar twitter-schnipseln. handshake von rune gabe es keinen für den umpire, die atmosphäre schien mir doch etwas aufgeheizt zu sein in der hölle von marbellaDer Schiri dürfte da auch einige kontroverse Calls gemacht haben im dritten Satz was man so liest oder?
Was ist mit dem Umpire bei ESP-DEN los?? Called zum zweiten mal fälschlich einen Doublebounce. Und zwar nicht mal wirklich knapp falsch. (An der Grundlinie, nicht am Netz)
Ich sehe gerade, dass Fonseca ab 17:30 Uhr gegen das griechische Freilos Tsitsipas ran muss.
Mein Gott Werder spielt zu dieser Zeit, also sind ganz klar darauf meine Augen gerichtet.
und das Rebreak zum 5:5Traurigerweise war mir anhand deines Beitrags nicht klar welcher Tsitsipas gerade spielt. Ich dachte Stefanos wollte absagen?
Er ist jedenfalls Break vor im 3. Satz, hoffentlich zieht er das
Sein letzter Top 50 Sieg gegen jemand anderes als Muller war in Barcelona vs Korda
und das Rebreak zum 5:5