Daviscup Saison 2008


Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Ich hoffe, dass Argentinien ausgleicht damit es ein alles entscheidendes Einzel zwischen Nalbandian und Lopez gibt. :jubel: Vielleicht futtern die Spanier dann auf der Tribüne Chips und Kuchen damit Nalbandian abgelenkt wird. :D ;)
Das hat Nalbandian doch schon längst eingeplant. Gleich wird der Grill reingefahren, so dass sich Nalbandian in der Satzpause immer ein Steak gönnen kann. Naja, ich bin mal gespannt, das wäre schon ne starke Sache, wenn Acasuso hier gewinnt.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.140
Punkte
113
Ort
Austria
wow, satz 3 geht ebenfalls an acasuso ... wenn er die partie noch gewinnt, dann wird das ein absoluter hexenkessel im letzten und entscheidenden spiel!
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.837
Punkte
113
acasuso hat sich etwas freigespielt und führt tatsächlich mit 2:1 sätzen! :jubel: aber gewonnen ist das noch lange nicht.


edit: satzausgleich und damit gehen wir in den fünften. acasuso mit ärztlicher behandlung, sieht nicht so aus, als ob er noch was im tank hätte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ich glaube das wars - Spanien steht kurz vor dem 3. Davis Cup-Titel. Verdasco mit 3:0 im 5. vorne und Acasuso ist stehend ko. Der arme Nalbandian wird sich jetzt vor Frust zu Tode fressen. :D

Habe ich da gerade Messi auf der Tribüne gesehen? :skepsis:
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.837
Punkte
113
Game over

SPANIEN DAVISCUP- SIEGER

Und sogar ohne Nadal.

Congrats!:thumb:
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.341
Punkte
113
Ingesamt ne Überraschung, natürlich nicht für mich, ich habs ja kommen sehen.;) Die Entscheidung fiel quasi am Sonnabend im Doppel, da hatten die Gauchos ihre Chance und haben sie vergeigt.

Congratulations Spain!
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Ingesamt ne Überraschung, natürlich nicht für mich, ich habs ja kommen sehen.;) Die Entscheidung fiel quasi am Sonnabend im Doppel, da hatten die Gauchos ihre Chance und haben sie vergeigt.

Congratulations Spain!
Die Entscheidung ist bereits vorher gefallen. Nämlich schlicht und einfach die Tatsache, dass del Potro nicht fit war für dieses Finale.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Hier die Matchwinner für Spanien. Herzlichen Glückwunsch zum dritten Davis-Cup-Sieg :thumb:

DC_10374_gallery.jpg
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.140
Punkte
113
Ort
Austria
hmm schade irgendwie, ob argentinien so schnell wieder die chance kriegt den daviscup zu gewinnen? zumindest so eine gute chance?

dennoch glückwunsch an spanien, als krasser außenseiter in das final gegangen und dennoch die sensation geschafft, respekt.
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Habe zufällig dieses Foto entdeckt:

davis2000_ES.jpg


Es zeigt das spanische Davis-Cup-Team von 2000 vor dem Finale gegen Australien. Erkennt Ihr, welcher 14Jährige Junge die Fahne trägt?

Genau, es ist Rafael Nadal!
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.886
Punkte
113
Wer soll diese Spanier eigentlich in den nächsten Jahren im Davis-Cup schlagen? :confused:
 
Oben