DB Skyliners Fan Thread


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
So nun der Fan Thread für einige hier (zumindest freakworm, Frankfurter, Shawn marion und mich).

Morgen spielt dann unser Lazarett gegen Bremerhaven - naja mal schauen...Leicht wirds sicher nicht :saint:

MfG
 

freakworm

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
land of confusion
Ich hätte fast geschrieben, dasses doch wenigstens gegen nen Aufsteiger klappen müsste, hab mich dann nochma schlau gemacht... könnte doch schwer werden.. aber hey, wer sagt denn, dass die nicht auf einmal ne schlechte Serie starten und die jungen Wilden aus der Main-Stadt heftigst überraschen???
man darf ja noch träumen!
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Tsss, du müsstest doch wissen, dass wir nicht mehr Opel sondern Deutsche Bank Skyliners heißen ;)
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Jaja, unterschätzt unsere Mannschaft ruhig. Das haben die Teams aus Gießen und Ludwigsburg auch schon gemacht, die Quittung dafür haben beide Mannschaften von den Eisbären in Form einer deutlichen Niederlage bekommen. :p

Der kleine Aufsteiger ist Tabellendritter, hatte diese Woche Zeit sich auszuruhen weil man in der Woche kein Spiel hatte, wird in Topbesetzung nach Frankfurt reisen und von dort hoffentlich auch die Punkte mitbringen. So eine gute Chance aus Frankfurt die Punkte mitzubringen bekommen die Eisbären so schnell nicht wieder.
 

freakworm

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
land of confusion
Na ja, wie befürchtet... das wird immer bitterer!
ich weiß nicht, wie es gelaufen is, war nur n bisschen geschockt, als ich beim Lernen aufn Ticker geguckt hab, Skyliners mit 53:46 oder so führen und beim nächsten Mal mit 60:53 hinten liegen...
Aber Rudy scheint sich ja ganz gut eingefunden zu haben

Vl sollte das Lazarett mal ne Wallfahrt machen und durch n Wunder geheilt werden und die Liga von unten aufrollen...
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
******e,die gehen ja ab wie Hundekacke!Des gibt es ja gar net dass ein Aufsteiger so aufmuckt :ricardo:
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
hab mir den Thread jetzt nicht durchgelesen, aber gibt es denn tatsächlich Fans von den Skyliners???????? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Also ich hab letzte Saison in den Finals irgendwie keine gesehen im Forum....und auch in der Ballsporthalle waren die "Fans" irgendwie sehr sehr leise... :D :D :D
 

freakworm

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
land of confusion
Also, ich war auf jeden Fall in den ganzen Playoffs in der Halle und auch recht lautstark... was sich die tage nach dem Besuch dort auch bemerkbar gemacht hat...
 

karlsruh_er

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
mische mich mal als alba fan ein ;)
ja frankfurt hat verletzungspech und ja wenn alle gesund sind, werden sie weiter oben in der tabelle zu finden sein und mbemba scheint nen glücksgriff zu sein wenn der nur halbwegs so weiter spielt!
aber trotzdem wird frankfurt glück haben wenn sie die erste playoffrunde überstehen. selbst ein erreichen ist mit dem kader keine selbstverständlichkeit!
meiner meinung nach haben die skyliners 2 jahre lang erfolgreicher gespielt als sie eigentlich dazu in der lage waren und jetzt aktuell spielen sie schlechter als sie sind!
 

freakworm

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
land of confusion
Auweia, das wird ja immer heftiger... wenn man sich mal die Tabelle anschaut, karlsruhe hatte bis heute auch erst einen Sieg... oh weh.. 35%!?
Hey, es kann nur noch besser werden!

Wie man erfolgreicher spielen kann, als man in der Lage ist, das müsstest du mir mal erklären
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.354
Punkte
113
Ort
Frankfurt
heute abend geht es gegen Rom im ULEB-Cup... ich gehe hin, allerdings sehe ich sehr wenig Chancen für unsere Skyliners, denn mit dem Kader im momentanen Zustand wird das sehr sehr schwer gegen Rom.
 

freakworm

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
land of confusion
Ich hab editiert, aber nix steht da...?

Auf jeden Fall war das ja ma echt spannend und viiiiiiiiiel knapper als ich es erwartet hätte.. und Nino mit 16 Punkten bei 4 von 8 Dreiern! Willkommen im Team! :jubel:

und noch was ganz andres: ich weiß nich, ob ihrs kennt, is jetzt auch net soooo toll, aber da gibs n kleines Interview von Thomas Gottschalk mit Pascal Roller und Nino Garris.. is jetzt nich so der Reißer, aber man kanns sich ma anschaun...
www.neckermann.tv
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
also mal ein kleiner spielbericht.

ich hab auch gedacht dass roma die skyliners aus der halle fegt, aber ganz locker. hätten sie eigentlich auch schaffen sollen, da sie zeitweise mit 20 punkte vorne waren und auch zur halbzeit mit 15 geführt haben und das spiel im griff hatten.

sie haben dann aber das spiel auf die leichte schulter genommen und es sah so aus als ob nicht wirklich jeder bock auf das spiel hatte. abgesehen davon spielen bei roma auch nicht viele tolle spieler. bodiroga war noch der beste, bekam aber wenig bälle, hawkins hat nur am anfang gut gespielt und dann war da noch Ilievski. Ansonsten nicht wirklich Spieler von internationalem topformat.

die skyliners waren durchweg schlechter besetzt als roma, sind dann aber über den kampf ins spiel gekommen, weil roma es wie gesagt in der zweiten halbzeit auf die leichte schulter genommen hat. nur 8 punkte im 3. viertel (erster feldkorb für roma ich glaub nach 8 gespielten minuten) sagen alles.

zum schluss hatte mbemba (gefiel mir sehr gut) die chance sogar das spiel in die overtime zu schicken, aber sein korbleger sprang im korb ca. 20 mal hin und her, bevor er dann unglücklicher weise raus ging. die chance in der overtime hätte sich frankfurt auf jeden fall verdient.

unterm strich eine respektable kämpferische leistung von frankfurt. garris der einzige der dagegenhalten konnte, aber er war noch nicht 100% fit, was seine nur 28 minuten auf dem feld erklärt. sonst hat frankfurt keinen spieler auf dem feld gehabt der roma auch nur annähernd gefählich werden konnte und so haben sie es doch geschafft das spiel ohne große anstrengung nach hause zu schaukeln.

wenn roller & co wieder zurück kommen dürfte es zwar in der bundesliga besser aussehen als zu letzt, aber im europäischen vergleich, selbst im ulebcup, werden sie nicht viel zu melden haben.
 
Oben