Also mit Green auf der 1 klappt auf jeden Fall in NBA Live 08 richtig gut. :laugh2:
Ich würde einfach Geib nicht mitnehmen, denn:
- Garrett ist immer gut für ne gute Shooting Perf. und ich denke vor allem Teamintern ist er momentan nicht wegzudenken
- Ohlbrecht würde ich diese Erfahrung einfach nicht nehmen, denn man weiß nicht wann er solch eine nächste im Nationaldress bekommen könnte (falls der Umbruch kommt, was ich übrigens momentan stark bezweifel, Kaman etc.)
-Zwiener ist Deutscher MEister und halt ein Dreier, ein Neuankömmling mit halbwegs gutem Schuss, könnt als Backup für das Normale System (ohne die drei Bigs) sehr wichtig werden wenn wieder klein gespielt werden sollte (Wird überhaupt groß gespielt?^^) Zwiener wäre aber auf der anderen Seit auch der den ich zu HAuse lassen würde wenn DB mit 3 PGs nach Athen will.
Glaube dass Garrett von den dreien momentan für das Team am wichtigsten ist denn auch in der Nati ist vieles Kopfsache und da ist Garrett sehr erfahren, hat doch eigentlich alles mitgemacht oder?
Meiner Meinerung nach Geib (oder Zwiener) nicht mitnehmen.
Übrigens für Olympia würde die Entscheidung zumindest für mich ganz anders ausfallen als für Athen. (vor allem das mit den drei PGs)