Cypher
Nachwuchsspieler
Ich gehe hoffentlich recht in der Annahme dass es für das Spiel morgen in Hamburg auch noch Karten an der Abendkasse geben wird oder?
Nachdem Philip Zwiener gegen Kanada eine ordentliche Leistung geboten hat, dürfte die Wahl zwischen Gordon Geib und Ohlbrecht fallen. Letzterer räumte im SPIEGEL-ONLINE-Interview ein, dass er derzeit ein wenig den Rhythmus verloren habe. Bauermann hingegen lobte Ohlbrecht sogar für sein Auftreten gegen Kanada. Die schmeichelnden Vorboten einer Nicht-Nominierung zugunsten des neuen deutschen Hoffnungsträgers? Abwarten: Erst einmal muss Kaman auch spielen dürfen.
Quelle: http://www.spiegel.de/sport/ussports/0,1518,564974,00.html
man kann aber auch nicht mit vier euro-centern ins turnier gehen und am ende nur einen backup auf der eins haben ... !?
Demond Greene kann doch auch mal kurz die Eins spielen, oder?
Die deutschen Basketballer kämpften sich jedoch, angeführt von Demond Greene auf der Aufbauposition, Punkt für Punkt heran.
Demond Greene kann doch auch mal kurz die Eins spielen, oder?
Hat er gestern getan:
Quelle: http://www.basketball-bund.de/basketball-bund/de/news_und_aktuelles/1716.html
Eben, da hat man doch dann 2 sichere Aufbauspieler in Roller und Hamann und einen Combo-Guard. Meiner Meinung nach reicht das. Und Ohlbrecht muss einfach mitkommen, wir brauchen einfach frische Spieler und der Tim hat in der Vorbereitung gezeigt, dass er auch durchaus mithalten kann auf dem Niveau.
ohlbrecht würde ich auch gerne sehen, allerdings hat er derzeit probleme mit "müden beinen" und er ist ein wenig ausgelaugt.soll er zumindest zu db gesagt haben!
was mich ebenfalls stört ist dass er im gegensatz zu femerling und kaman mMn keine wirkliche ncenter moves besitzt.
alles was ich bei im in der NM gesehen habe waren freie dunks oder leger und putbacks.
das ist mMn zu wenig entwicklung in seinem alter,vielleicht kennt einer hier seine spielweise besser in ba,berg und straft mich lügen?
stimmt,ich vergaß fast daß er wirklicher ist noch sehr jung ist weil er auch letztes jahr schon im dbb kader stand(ungewöhnlich in so jungen jahren )deswegen bin ich auch nicht allzu angefressen wenn es ihn treffen sollte, er kann ja in den nächsten jahren von kaman noch einiges lernen beim dbb :thumb:Ohlbrecht hat schon einen Dreier reingehauen und 2-3 weitere Distanzwürfe bisher in der Vorbereitung. Ich meine mich auch zu erinnern, ein paar Hakenwürfe im Post gesehen zu haben, aber dass er noch kein wirkliches Post-Game hat, ist bei 19-Jahren auch verständlich, finde ich.