De la Hoya kehrt am 17.09.05 in den Ring zurück... Mögliche Gegner???


S

sabatai

Guest
:jubel:

Wird wohl eher ein Aufbaukampf werden... Weiß jemand schon etwas näheres wer als Gegner in Frage kommt und in welcher Gewichtsklasse der Kampf stattfindet??

Für wie realistisch haltet ihr einen Kampf zwischen Tszyu und De la Hoya im Welthergewicht? (natürlich unter der Voraussetzung, dass Tzsyu am Samstag an Hatton vorbeikommt)
 
F

Francois

Guest
ODLH soll aufhören!!!

Manager und Boxprofi geht einfach nicht gleichzeitig.
Imho kann er sich nur noch schaden.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
sabatai schrieb:
Für wie realistisch haltet ihr einen Kampf zwischen Tszyu und De la Hoya im Welthergewicht? (natürlich unter der Voraussetzung, dass Tzsyu am Samstag an Hatton vorbeikommt)

ich hoffe nicht, dass es dazu kommt. als nächsten Gegner für Tszyu, einen Sieg gegen Hatton vorausgesetzt, will ich Cotto oder noch besser Mayweather sehen.

wenn es für Oscar ein Aufbaukampf sein soll, wirds wohl keiner aus den Top 15 sein.
 
F

Francois

Guest
Tszyu als "Aufbaukampf": Die Vorstellung ist wirklich zu witzig :cool3:

Abgesehen davon sehe ich es wie thumbs-up: Den Sieger aus Hatton-Tszyu
will ich gegen Mayweather oder Cotto sehen. Harris wäre auch interessant, zieht aber wohl zu wenig Zuschauer.
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Wenn ein Boxer nicht mehr "hungrig" (hungrig im anderen Sinne ist der Oscar in letzter Zeit zur Genüge.) ist sollte er aufhören.
Und da der finanzielle Aspekt hier nicht gegeben ist finde ich dass er sich nun vollends seiner vielversprechenden Zukunft als Promoter widmen sollte.
Mit Ouma und Barrios hat Golden Boy Promotions ja in letzter Zeit zwei weitere Topleute unter Vertag genommen.

:thumb:
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.862
Punkte
113
Wenn Oscar wirklich hungrig ist, wird er wieder WM. (Nicht im MW, aber im WW oder leichter) Das er gleich gegen Tszyu antritt, glaub ich nicht.

Bei Premiere hat mal jemand gesagt, das Oscar nach dem Olympiasieg schon ausgesorgt hatte...

Ich würde aber auch gerne sehen, das er Sturm endgültig das Maul stopft.:) :teufel:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Deffid schrieb:
Wenn Oscar wirklich hungrig ist, wird er wieder WM. (Nicht im MW, aber im WW oder leichter)

für den WM-Titel käme dann ein Kampf gegen WBA-Champ Collazo in Frage. von Margarito und Judah sollte er doch lieber die Finger lassen.
 
S

sabatai

Guest
ich hoffe nicht, dass es dazu kommt. als nächsten Gegner für Tszyu, einen Sieg gegen Hatton vorausgesetzt, will ich Cotto oder noch besser Mayweather sehen

Mayweather?? Der sollte nach der vernichtenden Niederlage gegen Gatti erstmal nen Aufbaukampf machen... :D

@Francois

Um Gottes Willen, Tszyu wäre selbstverständlich kein Aufbaukampf - so war das nicht gemeint... :eek:

Ich denke Oscar ist ehrgeizig genug um als Weltmeister abzutreten. Im Welther ist er IMO gegen jeden Favorit.
 
S

sabatai

Guest
..von Margarito und Judah sollte er doch lieber die Finger lassen.

Margarito könnte interessant werden aber Judah?? Der würde IMO nicht über die Runden kommen. Der führt uns dann schon eher ein Chicken Dance auf als das er Oscar schlägt. ;)
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
sabatai schrieb:
Mayweather?? Der sollte nach der vernichtenden Niederlage gegen Gatti erstmal nen Aufbaukampf machen... :D

er kanns einfach net lassen....

okay: sollte Gatti gegen PBF gewinnen, dann geb ich dir bei der erstbesten Gelegenheit einen aus.

... und den zahl ich gern.
 
S

sabatai

Guest
Sollte Gatti gewinnen bekommen alle Leute auf dem Bandwagon ne DVD mit Gatti vs. Ward (1) von mir geschenkt. Versprochen!

:wavey:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
sabatai schrieb:
Sollte Gatti gewinnen bekommen alle Leute auf dem Bandwagon ne DVD mit Gatti vs. Ward (1) von mir geschenkt. Versprochen!

:wavey:


Hey - mach mich doch mal drauf, ich denke Gatti ist zu sehr Kämpfer, als das er gegen ne Sissi wie Floyd verliert! :D


P.S. Judah führt De la Hoya vor! :belehr:
 
F

Francois

Guest
@ His Royness

Welchem Boxer ist des denn jemals gelungen einen ODLH vorzuführen?
Imho niemanden, auch den absoluten Top-Gegnern nicht. Selbst gegen einen physisch enorm stärkeren Hopkins hat er doch noch gut mitgehalten. Da hatte ich noch wesentlich Schlimmeres erwartet

Warum sollte das gerade Judah schaffen. Glaub ich nie im Leben dran. Aber es ist wohl wie immer: RJJ und ODLH Fans gibts anscheinend nicht. Entweder oder.

Judah-Odlh wäre aber eine gute Ansetzung.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Fancois - ich wollte ja nur mal Saba etwas anheizen... :saint:


Judah ist schneller und hat vermutlich in der linken sogar noch mehr Knock-Out Punch als Hopkins... DLH im Welter wird arge Probleme haben aufgrund abkochens, Inaktivität und einfach einer allgemeinen Sattheit, die ich ihm einfach mal unterstelle, die Chancen DLH auszuboxen sind nie so gut wie im Moment und ein Slickster-Puncher wie Judah ist in diesem Stadium der Karriere imo genau das Falsche für Oscar.

Vorführen war natürlich übertrieben, aber so wirds kommen pass auf! :belehr: :D

Und es gibt wohl RJJ/DLH Fans nur bin ich eben mehr Judah Fan! :p
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Francois schrieb:
@ His Royness

Welchem Boxer ist des denn jemals gelungen einen ODLH vorzuführen?
Imho niemanden, auch den absoluten Top-Gegnern nicht.

Das sehe ich auch so, aber DLH könnte Schwierigkeiten mit der Rechtsauslage von Judah haben. Gegen Pernell Whitaker und erstaunlicherweise gegen Sturm (als der in Runde 11 und 12 switchte) sah DLH echt schlecht aus. Denke trotzdem, er würde gegen Judah gewinnen.

Gegen Tszuy hätte ich ihn immer schon gerne gesehen. Gegen Margarito wird er wohl nicht antreten, da dieser zwar immer noch relativ "unbekannt" ist, aber einer der gefährlichsten Boxer dieser Gewichtsklasse!

Meinetwegen kann DLH auch im Superwelter gegen Wright boxen. Dieser Kampf würde ganz anders aussehen als Wright vs. Trinidad, da DLH ein viel besserer Boxer ist. Unrealistisch ist dieser Kampf nicht, denn wenn Hopkins nicht gegen Wright antritt, wird dieser den Kampf mit der höchsten Börse suchen, und das wäre gegen DLH.

Gruß, Competition
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Patrick schrieb:
Sturm und Hopkins.

Oscar plant übrigens mit einem Kampfgewicht zwischen 150-153 pfund für September.

Sturm hat de la Hoya never vorgeführt. Er war der bessere an diesem Abend und hätte knapp gewinnen müssen. Aber unter vorführen versteh ich was anderes. Hopkins lass ich gelten.
 
Oben