De la Hoya kehrt am 17.09.05 in den Ring zurück... Mögliche Gegner???


F

Francois

Guest
Für mich zählt der Sturm Kampf ehrlich gesagt nicht besonders. ODLH hat sich da wirklich nicht gut verkauft, aber er hat diesen Kampf auch sichtlich nicht ernst genommen. Als ich ihn da schon schwabblig in den Ring hab steigen sehen, war mir das klar.

In der Hopkins Form wäre der Sturm Kampf eine absolut einseitige Sache geworden. Und Hopkins hier bei als Beispiel zu nennen. :eek:

Schon mal den Unterschied in der Physis der beiden Kämpfer angeschaut.
RJJ hat zwar ebenso viele Klassen übersprungen aber mit Ruiz nicht einen absoluten Weltklassemann geboxt. ODLH-Hopkins ist imho auf einem Level mit der fiktiven Ansetzung RJJ-Lewis. Auch da hätte sich imho RJJ achtbar geschlagen aber wäre trotzdem ausgeknockt worden.

Nur absolute Ausnahmetalente gehen so einen Kampf gegen Hopkins überhaupt an. Da gehört verdammt viel Mut dazu und das hat meinen Respekt für ODLH auch nochmal ordentlich gesteigert.

DER MANN HAT EIER! :D
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
harrison schrieb:
:laugh2: Haribo-Adnan hat ihn also vorgeführt :crazy:

Kommt darauf an, ob du 116-112, einen Sweep der zweiten Kampfeshäfte und einen Auslagenwechsel zum Abschmecken als vorgeführt bezeichnen willst. Ich gebe nicht besonders viel auf Pitsch-Patsch-Pseudokombinationen von DLH, die größenteils nur auf die Deckung gingen.
Natürlich möchte ich dir keine Voreingenommenheit unterstellen, wenn du Sturm als Haribo-Adnan bezeichnest. :rolleyes:
 

Lennox Lewis

Banned
Beiträge
260
Punkte
0
The golden boy is back :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Oh man gegen wen will er noch kämpfen??
aus den top 5 haut ihn jeder weg
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Francois schrieb:
Für mich zählt der Sturm Kampf ehrlich gesagt nicht besonders. ODLH hat sich da wirklich nicht gut verkauft, aber er hat diesen Kampf auch sichtlich nicht ernst genommen. Als ich ihn da schon schwabblig in den Ring hab steigen sehen, war mir das klar.

In der Hopkins Form wäre der Sturm Kampf eine absolut einseitige Sache geworden. Und Hopkins hier bei als Beispiel zu nennen. :eek:

Schon mal den Unterschied in der Physis der beiden Kämpfer angeschaut.
RJJ hat zwar ebenso viele Klassen übersprungen aber mit Ruiz nicht einen absoluten Weltklassemann geboxt. ODLH-Hopkins ist imho auf einem Level mit der fiktiven Ansetzung RJJ-Lewis. Auch da hätte sich imho RJJ achtbar geschlagen aber wäre trotzdem ausgeknockt worden.

Nur absolute Ausnahmetalente gehen so einen Kampf gegen Hopkins überhaupt an. Da gehört verdammt viel Mut dazu und das hat meinen Respekt für ODLH auch nochmal ordentlich gesteigert.

DER MANN HAT EIER! :D


Jetzt bleib mal auf dem Teppich von RJJ zu Lewis sind es 70 Pfund, von DLH zu Hopkins sind es gerade mal 13 Pfund. DLH schlägt Hopkins auch in einem Mythical Match-Up nicht, weil Hopkins P4P einfach besser ist als Oscar. Vier Runden war es Ringschach, nachdem Hopkins dann genug davon hatte Oscar auszuboxen, hat er langsam hochgedreht und als Oscar die Hoffnungslosigkeit der Situation erkannt hat, hat er sich eine gemütliche Stelle auf dem Ringboden gesucht. Heroisches konnte ich in diesem Kampf nicht erkennen. Da hat Oscar schon andere Performances abgeliefert wie die 12.Runden gegen Mosley oder Quartey.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Patrick schrieb:
Kommt darauf an, ob du 116-112, einen Sweep der zweiten Kampfeshäfte und einen Auslagenwechsel zum Abschmecken als vorgeführt bezeichnen willst. Ich gebe nicht besonders viel auf Pitsch-Patsch-Pseudokombinationen von DLH, die größenteils nur auf die Deckung gingen.
Natürlich möchte ich dir keine Voreingenommenheit unterstellen, wenn du Sturm als Haribo-Adnan bezeichnest. :rolleyes:

Das Oscar an dem Tag schlecht war, steht außer Frage. Aber ein Haribo-Adnan, der 12 Runden lang mit Doppeldeckung durch den Ring gelaufen und durch präzisere Schläge, zwar knapper als bei dir, aber imo auch der eigentliche Sieger war, hat einen Oscar nie und nimmer vorgeführt. Vorgeführt wurde beispielsweise dein Toney vom Junior!
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
harrison schrieb:
Das Oscar an dem Tag schlecht war, steht außer Frage. Aber ein Haribo-Adnan, der 12 Runden lang mit Doppeldeckung durch den Ring gelaufen und durch präzisere Schläge, zwar knapper als bei dir, aber imo auch der eigentliche Sieger war, hat einen Oscar nie und nimmer vorgeführt. Vorgeführt wurde beispielsweise dein Toney vom Junior!

:thumb:
 

Wild-Stallion

Banned
Beiträge
610
Punkte
0
Francois schrieb:
@ His Royness

Welchem Boxer ist des denn jemals gelungen einen ODLH vorzuführen?

"Sugar Shane" (eigentlich auch Quartey) !

Sollte Mayweather verlieren (durch lucky Punch), könnte er einen Aufbaukampf gegen den "Golden Hamster" machen, obwohl dies nicht mehr als ein leichtes Sparring für ihn werden dürfte.
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
wFat_Oscar_Guzman.jpg





Das James Toney-Syndrom. panik:
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Mit dem Gewicht kann er ins ins LHW wechseln und Tarver fordern, mehr aber auch nicht :ricardo:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
habt ihr dlh nach dem kampf zwischen hopkins und taylor gesehen. als er hopkins zum vermeindlichen sieg gratulierte, wirkte er doppelt so schwer wie b-hop. ob dlh wirklich noch einmal zurück kommt, möchte ich gerne bezweifeln.
 
S

sabatai

Guest
De la Hoya bringt vielleicht 80 kilo auf die Waage. Wo ist da das Problem? Zehn oder zwölf Kilo kriegt man Anfang dreizig als Leistungssportler locker in 6-8 Wochen runter von den Rippen...
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
sabatai schrieb:
De la Hoya bringt vielleicht 80 kilo auf die Waage. Wo ist da das Problem? Zehn oder zwölf Kilo kriegt man Anfang dreizig als Leistungssportler locker in 6-8 Wochen runter von den Rippen...

Das sind definitiv mehr als 80 Kilo
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.173
Punkte
113
Runter bringt man das schon. Aber in der Regel und in den meisten Fällen nicht "locker"! :belehr: ;)
 

pound4pound

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Schwäbische Alb
Netter Doppelkinnansatz! Seine Form könnte auch andeuten, dass er gar nicht mehr zurückkommt, sondern nur noch als Promoter arbeitet und das Leben genießt.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.742
Punkte
113
Es dürfte an die Substanz gehen das wegzubekommen. Ich glaube kaum, dass es gut sein kann sich so gehenzulassen, besonders in dem Alter und wenn man sieht, wie lange er schon pausiert. Sowas tut nicht gut. B-Hops hätte nicht so lange durchgehalten auf Topniveau, wenn er immer erst den Speck hätte loswerden müssen. Also ich hab da echt Zweifel, ob DLH nochmal zurückkommt. Allerdings gabs mal sonen ZDF Bericht einige Wochen vor dem Sturm Kampf, da sah er ähnlich aus.
 
Oben