De la Hoya vs. Mayorga am 6. Mai


Xi-Berg

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
ODLH gewinnt durch spätes TKO....
ich bin mir 100 pro sicher 10-12 Runde
dann ists aus mit Mayorga... und Oscar hätte wieder den Respekt zurückgewonnen den er gegen Sturm verloren hat.

venga vato venga
ODLH vas a destruir el PUTO MARIGON Mayorga
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Ich hoffe daß Mayorga nicht seine ganze power im pre fight Getümmel eingebüßt hat. Bei ihm besteht imho seit dem Tito Kampf die Gefahr daß er ein wenig in der "clown - Ecke" gesehen wird. Nach seinen Siegen gegen Forrest und Lewis war er bei Manchen in den p4p rankings und wurde als "richtiger" WM wahrgenommen. Durch seinen peinlichen Mittelgewichts Auftritt gegen Trinidad hat er viel verspielt. Nicht nur daß er verloren hat, nein, er hat vorher mächtig Mayorga style mäßig die Klappe aufgerissen und im Ring sich "Rocky mäßig" die Fresse polieren lassen. Das war einfach bescheuert. Jetzt gegen Dela Hoya wieder das Gleiche Spiel. Verbal übertreibt er es einfach ein wenig, ich glaube der Mann hat sich selber nicht mehr ganz unter Kontrolle.
Nichtsdestotrotz sehe ich ihn gerne boxen und hoffe daß er seinen Worten mal wieder Taten folgen läßt. Sein Ruf als Boxer ist imho schon ein wenig ramponiert, das läßt sich auch nicht mit ner King Kong großen Klappe ausgleichen.
Dela Hoya sehe ich als Favorit, aber nach der langen Pause und diversen anderen Freizeitaktivitäten des Golden Boy bleibt abzuwarten ob er den Schalter einfach so umlegen kann und wieder zum fighter wird. Der letzte überzeugende dela Hoya Kampf ist schließlich auch schon ne Weile her...
 
Oben