1. habe ich den sturm kampf garnicht erwähnt?
2. ist es Tatsache dass DLH gg Coley zB nur mit Hilfe von Herr Russo das WW-Limit bringen konnte
Drei Monate später ist er super ripped, völlig austrainiert, sieht neben Hopkins beim Staredown aus wie ein Schuljunge und du glaubst ernsthaft, dass er deutlich über dem Mittelgewichtslimit lag??
Sorry, aber ich glaube du hast nicht mal den Kampf gesehen. Selbst einem Blinden würde der körperliche Unterschied auffallen.
wen widersprichst du eigentlich. Habe ich behauptet dass Hopkins keinen körperlichen Vorteil hatte?
ich zitiere mich selber "obwohl bhop natürlich der größere mann war, sollte man seine leistung mal anerkennen."
SO blind scheine ich doch nicht gewesen zu sein....
Wieviel Kilo DLH am Kampftag wog, kann keiner sagen (woher hast du die 158 Pfund? Von DLH??
) da er sich anders als BHop weigerte vor dem Kampf durch HBO gewogen zu werden. Wenn er wirklich so wenig wog, warum wollte er sich nicht nocheinmal wiegen lassen?? Aber so gab er ja seinen Fans die Chance weiterhin von den 158 Pfund zu glauben, die wahrscheinlich Floyd Sr. nach einer Crack-Pfeife (ich mag ihn) rumtönte. Außerdem sieht BHop immer schwerer aus als er eigentlich ist. Also ja, ich glaube dass die Beiden nicht mehr als vllt 4 Pfund getrennt haben.
BHop wog übrigens 168 Pfund, was für einen MW überhaupt nicht viel ist.
Der Kampf war taktisch und technisch auf einem hohen Niveau geführt und Oscar hat seine Sache gut gemacht bis er halt von einem perfekten Shot getroffen wurde.
Ich denke Hopkins wird der Aufstieg nicht sonderlich schwer fallen. Bei B-Hop gibt es noch sehr viel Spielraum nach oben, da er den Körperbau eines Halbschwergewichtlers hat. Es ist wirklich bewundernswert wie er es über die vielen Jahre geschafft hat, dass Mittelgewicht zu halten.
. Taylor ist boxerisch nicht mal ein halber De la Hoya und trotzdem konnte er Hopkins schlagen, weil er den körperlichen Vorteil egalisiert hat.
Durch solche Postings suggerierst du, dass BHop allein wegen seiner körperlichen Überlegenheit das Match gewinnen konnte.
Außerdem frage ich mich was mit "Mittelgewicht halten" gemeint ist? Bernard wiegt zwischen den Kämpfen immer deutlich unter 80 Kilo (also ca 60% von DLH
) und brachte gg DLH 156 Pfund bei Wiegen. Der Mann hätte im Leichtmittel boxen können wenn er es gewollt hätte.
Nach meinem Wissen hast du nach dem Taylor-Kampf geschrieben dass Taylor der erste echte Weltklassemw ist den BHop bezwungen hat und dass Bhop überschätzt wird.
Wenn ich mich geirrt habe tut es mir leid.
P.S. nein ich habe den Kampf nie gesehen. Habe nur zum executioner- Leber-Rippenhaken vorgespult und mich gefreut.