Defensive Player


Wer wird Defensive Player of the year?


  • Umfrageteilnehmer
    0

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Was meint ihr wer die Auszeichnung für den besten Defensive Player dieses Jahr verdient hat? Meiner meinung sollte Marcus Camby Defensive Player of the year werden.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
AUF JEDEN FALL GERALD WALLACE !!!! ER IST EINFACH SOOO SICK. AUSSERDEM hat er 2+ steals und blocks per game !!!!!!
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Kobe PIMP schrieb:
Was meint ihr wer die Auszeichnung für den besten Defensive Player dieses Jahr verdient hat? Meiner meinung sollte Marcus Camby Defensive Player of the year werden.

warum musst du immer 2 gleiche Threads aufmachen? Ich weiß nicht ob ich Camby nehmen würde, vor allem, weil er so oft verletzt war...

12step schrieb:
AUF JEDEN FALL GERALD WALLACE !!!! ER IST EINFACH SOOO SICK. AUSSERDEM hat er 2+ steals und blocks per game !!!!!!

Defense ist nicht nur Blocks und Steals....
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
stimmt aber trotzdem verteidigt er in meinen augen sehr gut , oder bist du anderer meinung ?
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ist für mich eine ganz klare Sache. Bruce Bowen von den Spurs. Das ist Wahnsinn wie der selbst einen MVP wie Dirk, der viel größer ist kaltstellen kann. Für mich ist er der beste Verteidiger der Liga. Gerade bei ihm sieht man, dass Stats wie Steals oder Blocks nicht immer richtungsweisend sind.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
vincent schrieb:
bitte nochmal nen neuen thread mit u.a. kirilenko, bowen und marion...

...Shane Battier, Tayshaun Prince

Das wären nämlich neben Kirilenko meine Favoriten. Ben Wallace hätte es sicher wieder verdient, ist aber langweilig, immer denselben zu wählen. :D

G.Wallace, Artest und auch Camby haben für mich zu wenige Spiele absolviert.
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
vergesst das mit dem neuen thread...
bowen ist der defensive player of the year... basta.
sorry aber der is einfach nur noch der hammer..

so damit wäre das thema durch.


thread kann geschlossen werden. :D
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Für mich könnte es dieses Jahr auch mal Camby werden. Der Pechvogel war ja immer derbe verletzt, hat dieses Jahr endlich mal nen großen Impact gehabt. Komischerweise haben die Nuggets irgendwie ziemlich viel verloren mit ihm (im Verhältnis zu ohne ihm, oder irre ich mich da?), aber er hat es auchmal verdient. Ansonsten würde meine Stimme auch auf Bowen fallen, ganz klar. Aber mag halt Spurs-Leude allgemein nich so sehr...
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
gibt's sonst noch irgendwelche vorschläge für nen neuen thread (wenn einer lust hat... :D )?

bis jetzt:
-bruce bowen
-shawn marion
-ben wallace
-tayshaun prince
-marcus camby
-shane battier
-andrei kirilenko
-gerald wallace
-ron artest
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ich bin für Gerald Wallace da er nicht nur mit Steals und Blocks seinem Team hilft sondern auch so ein verdammt guter Defender ist und auch sonst gute Werte abliefert. Auch Marcus Camby hätte es verdient aber leider war der lange verletzt. Werden tut es wahrscheinlich Bruce Bowen was auch okay ist weil er deckt von Kobe zu Dirk alles.
 

t-mac-2006

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Ort
Hamburg
orlando4ever schrieb:
vergesst das mit dem neuen thread...
bowen ist der defensive player of the year... basta.
sorry aber der is einfach nur noch der hammer..

so damit wäre das thema durch.


thread kann geschlossen werden. :D

Ich glaube das Thema ist noch nicht so ganz durch.
Auch wenn ich deiner Meinung bin.
Bruce Bowen lässt jeden guten spieler wie Dirk usw. wie Amateure aussehen.
Ich will jatzt hier nichts gegen Dirk sagen... ich finde ihn echt gut.
Aber das gilt für jeden spieler.
Wer Bowen als Verteidiger hat, hat eben pech gehabt.
Aber manchmal zieht er ziemlich gemeine Aktionen ab, worüber viele NBA spieler sich aufregen.
Elbogen in die Fresse.
Knie in die Fresse.
Fuss in die Fresse.
Bodyslam usw.
jajaja das ist unser Bruce.
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
The Matrix 31 schrieb:
gibt's sonst noch irgendwelche vorschläge für nen neuen thread (wenn einer lust hat... :D )?

bis jetzt:
-bruce bowen
-shawn marion
-ben wallace
-tayshaun prince
-marcus camby
-shane battier
-andrei kirilenko
-gerald wallace
-ron artest


auch wenn es jetzt etwas unfähr klingt aber price und wallace würd ich streichen, da ich sie nicht als defensive player sehe sondern als unumstrittenes defensive team.
klar verteidigen beide gut, aber sie leben auch davon das die anderen spieler sehr sehr gut verteidigen. jemand der gegen price spielt weiß das ziehen nicht der beste weg ist weil wallace da steht und jemand der gegen wallace spielt weiß das der schritt weg vom korb nicht so toll ist da dann ein price vielleicht zum doppeln kommt....
ich will keinem von beiden ihre defensivekünste absprechen, aber sie leben von ihrem team das als richtig gutes defensiveteam lebt.

meine favoriten:

- bowen
- kirilenko

:thumb:
 
Oben