Deichwandern XXXVII


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.793
Punkte
113
So, Leute, ich habs euch angekündigt :hihi::
Drill Instructor Lädi geht dem Winterspeck zuleibe.
http://www.youtube.com/watch?v=ydQ7CV4X6u4


Hier ist der Thread für die neue Runde.
Als Übertrag der letzten Runde starten
Werderfan7 mit 22.000p
Nummer5 mit 21.000p
Iceman mit 20.500p

Na, also, wie viele sind dabei? ;)

Die erste Runde würde bis Freitag, 22h gehen!
Also, bewegt euch, wir starten mit einem lockeren Aufwärmprogramm. :D:
 

werderfan7

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.787
Punkte
0
Der werderfan auch, auch wenn er sich gerade fragt, warum er diesen Namen hat;:)neinnein::schaem:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Wieso? Willst du deinem Verein untreu werden? :ueberleg:

Auch der KekX hat sich die wasserfesten Wanderschuhe angezogen und meldet sich bereit!
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
ich bin auch dabei...

werde aber wohl einige tipps vorher abgeben müssen
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.793
Punkte
113
So, ihr Luschen… äh… ich mein natürlich… so, ihr lieben, hoch geschätzten und willigen Teilnehmer an meinem beliebten und freundlichen und erholsamen Abnehmkurs :D:.
Aber wenn ich sag, lockeres Aufwärmprogramm, dann heißts noch lang net, dass „locker“ auch gleich was mit Arbeitsverweigerung zu tun hat :irre:. Oder wie ist das, Mario und Nummer5 ;)?
Wir sind hier schließlich net im AOK-Kurs „Hilfe, ich hab im Winter etwas Hüftgold eingelagert“. :aetsch:

Die Extraration an Möhrchen erhält heut Benjamin für einen besonders engagierten Einsatz.

Stand ODW nach der ersten Runde:

Werderfan7 22.000 – 333 = 21.667
Iceman 20.500 – 19 = 20.481
Benjamin 20.000 – 502 + 500 = 19.998
Kekx 20.000 – 4 = 19.996
Martina 20.000 – 150 = 19.850
mf_fcb 20.000 – 337 = 19.663
______________________________________________
7. Nummer 5 21.000 – 0
8. Mario 20.000 – 0

Die nächste Runde geht über 30km Wattwandern bis Sonntag, 22h. Und da der Kurs „Nordic Walking“ vergangene Woche war, nehmen wir natürlich net die beliebten Abstützstöcke, sondern Gewichtsmanschetten fürs Power-Walking. Na dann, zeigt, was ihr drauf habt :D:!!!
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.793
Punkte
113
Abnehmen mit Almased? Freunde, warum einfach, wenns auch mit Drill Instructor Lädi geht. Selbstverständlich habt ihr hier jede Menge Spaß und Action, auch wenn wir hier net im Pfadfinderlager sind, oder? ODER? :hihi:
Wobei, den Leitspruch der Pfadfinder nehm ich mir glatt zu Herzen. Jeden Tag eine gute Tat. Und darum: Iceman und mf_fcb, für euch ist das ODW mit dem heutigen Tag beendet. Wer bei dem schönen Wetter am Strand liegt und den anderen beim Quälen zuschaut (wie seid ihr eigentlich drauf? :irre: :pffft:), der hat sich die weitere Teilnahme nicht verdient.
Da heute Sonntag ist, erhält Benjamin ein paar Salatblätter Extrabonus – die natürlich ohne Sauce :jap:!

Stand ODW nach der 2. Runde:

Werderfan7 21.667 – 447 = 21.220
Kekx 19.996 – 389 = 19.607
Martina 19.850 – 300 = 19.550
Benjamin 19.998 – 1.018 + 500 = 19.480
______________________________________________
5. Iceman 20.481 – 0
6. mf_fcb 19.663 – 0
7. Nummer 5 21.000 – 0
8. Mario 20.000 – 0

Da das Walken (ich sprach schließlich von Power-Walking) bei manchem einem Sonntagsspaziergang glich, robben wir an diesem schönen Strand bis Mittwoch, 22h mal eben lächerliche 5km. Aber freut euch nicht zu früh, ich hab ein paar süße kleine Schikanen eingebaut. :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
ich wäre auch gerne mal dabei, nachdem Mario es mir erklärt hat, aber irgendwie bin ich immer zu spät. ;(
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Ah **** *grml* ich wusste das ich was vergessen habe....
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.793
Punkte
113
Martina, meinst, ich hätt net gesehn, dassd dir vor dem Start noch 5 von den niedlichen Schoko- Ostereiern eingeworfen hast :zunge2:? So geht’s net.
Schokolade mag ja gut für die Ausschüttung von Glückshormonen sein, in unserem Projekt kann ich solche Disziplinlosigkeiten net dulden.
Wen wunderts dann, dass du Schneckchen noch nicht mal hinterher robben konntest ;)? Du musst das ODW verlassen.
Meine heutige Extraportion an leckerem Gemüse geht diesmal an Werderfan7.

Stand ODW nach der 3. Runde:


Kekx 19.607 – 582 = 19.025
Benjamin 19.480 – 1223 = 18.257
Werderfan7 21.220 – 4445 + 500 = 17.275
______________________________________________

4. Martina 19.550 - 0
5. Iceman 20.481 – 0
6. mf_fcb 19.663 – 0
7. Nummer 5 21.000 – 0
8. Mario 20.000 – 0


Zur letzten Runde erwarte ich dass alle verbliebenen (und ich sage nochmals: ALLE!!!) Teilnehmer antreten :jap:.
Ich hab ja schließlich meine Zeit auch net gestohlen :hihi:

Für die kommende Runde hab ich bei wunderschönem Wetter einen herrlichen Parcours Zirkeltraining aufbauen lassen. Och Leute, ich freu mir druff :D:

Deadline ist Freitag, 22h.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.793
Punkte
113
Kommen wir also nun zur Auswertung und zur Krönung des 1. „Biggest loser“ :D: hier im Forum.
Werderfan7, dein Einsatz war leider net so ganz das, was ich erwartet hatte.
Du glaubst doch net, dass man damit gewinnen kann? :irre:

Den Nachtisch in Form von frisch geraspeltem Möhrensalat mit Apfel erhält Benjamin für seinen engagierten und mutigen Einsatz.
Allerdings reicht es nicht, um Kekx zu schlagen. Dieser profitiert von den Aussetzern seiner Mitbewerber um die Krone des „Biggest Loser“ und kann sich mit äußerst geringem Einsatz durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch! :jap:

Endstand ODW nach der 4. Runde:

1. Kekx 19.025 – 3.609 = 15.416
2. Benjamin 18.257 - 17.276 + 500 = 1481
______________________________________________
3. Werderfan7 17.275 – 0
4. Martina 19.550 - 0
5. Iceman 20.481 – 0
6. mf_fcb 19.663 – 0
7. Nummer 5 21.000 – 0
8. Mario 20.000 – 0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Und ich hab' mir noch überlegt, ob ich nicht vielleicht doch nur einen Punkt setzen soll. Danke @Finn-Lady für die Auswertungen und Glückwunsch an KekX. An die lieben Mitläufer: Irgendwie ist es nicht so das Gelbe vom Ei, wenn in jeder Runde einer ausscheidet, weil er keinen Tipp abgegeben hat...
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.793
Punkte
113
An die lieben Mitläufer: Irgendwie ist es nicht so das Gelbe vom Ei, wenn in jeder Runde einer ausscheidet, weil er keinen Tipp abgegeben hat...

Danke dass du es ansprichst. Ich hab mich während der Runde auch immer wieder darüber geärgert. Natürlich hat man immer mal was, was einen am Tippen hindert. Das hier war aber wirklich auffallend und enttäuschend. So hat mir das definitiv keinen Spaß gemacht. :neinnein:
 
Oben