• Wir konnten am Sonntag Abend nur ein paar Vorbereitsungsaktivitäten durchführen, das restliche Update können wir erst am Montag laufen lassen. Zu diesem Zweck werden wir es am Montag nach 21 Uhr ein paarmal schließen müssen. Wir hoffen, dass sich die Downtime im Rahmen hält und bitten um Verständnis.

Deichwandern XXXVII

Finn-Lady

Bankspieler
Also für die letzte Runde nicht. Zumindest hast deinen Tipp net bei mir abgegeben. ;)
Ich hab - nachdem ich die Auswertung für die 3. Runde am Mittwoch eingestellt hab - am selben Abend noch einen Einsatz von Benjamin bekommen und am Tag darauf von Kekx.

werderfan7

Nachwuchsspieler
Also für die letzte Runde nicht. Zumindest hast deinen Tipp net bei mir abgegeben. ;)
Ich hab - nachdem ich die Auswertung für die 3. Runde am Mittwoch eingestellt hab - am selben Abend noch einen Einsatz von Benjamin bekommen und am Tag darauf von Kekx.

Was ist das denn für eine ******e. Ich habs noch am Donnerstag Abend abgeschickt. Beweisen kann ich dir es wohl nicht. Naja, was solls. Zu spät-...:hmpf:

Finn-Lady

Bankspieler
Hallo :irre:??? Ich kann nur das werten, was bei mir eingeht. Und wenn da nichts ist...
Du müsstest die Nachricht ja evtl. noch in deinem Postausgang haben. :ueberleg:

werderfan7

Nachwuchsspieler
Hallo :irre:??? Ich kann nur das werten, was bei mir eingeht. Und wenn da nichts ist...
Du müsstest die Nachricht ja evtl. noch in deinem Postausgang haben. :ueberleg:

Nein. Ist nix, weil ich meine Nachrichten im Postausgang nicht speicher, sonst ist das Postfach so schnell voll.

Oben