@VVJ: bei aller Liebe - und wir sind ja über die Jahre wirklich oft einer Meinung (zu Recht!): ich verstehe hier deine Aggression nicht: du führst jetzt ein Pokalspiel gegen Amateure und eine Halbzeit im Uefa-Cup an. Vorher (vor meinem Post) hiess es aber noch:
"ich war damals fast jedes heimspiel im stadion (da ich für meine dauerkarte noch bezahlen musste ), und da gab es meistens 2-3 alibi-grätschen, eine handvoll gefährliche flanken, und wenn genug material für die ran-zusammenfassung im kasten war, wurde der spielbetrieb auf rechts außen eingestellt..."
Entschuldige, aber das war dann ja wohl schlicht komplett erlogen oder zumindest falsch erinnert und das "aber da waren noch 2 mehr als die 3 Heimspiele" - die zudem NICHT unter deine Dauerkarte fallen - ist dann doch ein bisschen arm. Du empfindest den Abschied Deislers aus Berlin offenbar anders - und sehr negativ, was seine Person betrifft, das ist klar. Aber am Sportlichen kann es schlecht liegen, denn zumindest DA hast du nummal ganz offensichtlich eine falsche Erinnerung/Wahrnehmung. Das du jetzt ein Pokalspiel gegen Babelsberg hervorholst um zu unterstützen, dass er in deinen Dauerkartenheimspielen nichts gebracht hat (die es nachweislich schlicht nicht gab), ist, bei allem Respekt, gröbster Unfug. Es stimmt einfach nicht, ganz einfach.
Aber du bist ja kein Blödi, nichtmal im Ansatz. Ich schätze deine Meinungen sehr und will es einfach verstehen, denn so wie ich dich kenne, muss etwas dahinterstecken -nur erschliesst es sich mir nicht, nicht hier.
Die spätere Depression als echte Krankheit stellst du nicht in Frage. Wäre ja auch Quatsch, die ist ja nunmal existent. Natürlich kann man Deisler vorwerfen, dass er ja immerhin das Geld und die Lobhudeleien mit Anfang 20 gerne mitgenommen hat und das er hätte wissen müssen, auf was er sich einlässt. Man kann auch sagen, dass er zwar schwer krank, aber dafür finanziell mehr als versorgt ist. Dann können wir darüber reden oder auch nicht - aber dann SAG das doch auch so und hol nicht irgendwelchen Mist hervor, der schlicht nicht stimmt.