Masha Hockey Laufschule Beiträge 6.095 Punkte 48 5 Feb. 2006 #21 @ GitcheGumme Deinen Kommentar zu den Lions und den Eisbären muß ich jetzt nicht kapieren, oder ? ......
@ GitcheGumme Deinen Kommentar zu den Lions und den Eisbären muß ich jetzt nicht kapieren, oder ? ......
M Miroslav Satan Moderator Beiträge 10.749 Punkte 0 Ort Coburg 5 Feb. 2006 #22 Dass GG vom Eishockey in Deutschland keine Ahnung hat, wissen wir doch inzwischen @Masha: ich bin zu JEDEM Heimspiel im Sahn
Dass GG vom Eishockey in Deutschland keine Ahnung hat, wissen wir doch inzwischen @Masha: ich bin zu JEDEM Heimspiel im Sahn
G GitcheGumme Moderator Beiträge 33.569 Punkte 38 Ort Dubai 6 Feb. 2006 #23 UnicumEBB schrieb: Gröhl! Punktemäßig liegen die Eisbären übrigens auf dem Niveau der Meistersaison! Zum Vergrößern anklicken.... Den miesen Start läßt du wohl außen vor?
UnicumEBB schrieb: Gröhl! Punktemäßig liegen die Eisbären übrigens auf dem Niveau der Meistersaison! Zum Vergrößern anklicken.... Den miesen Start läßt du wohl außen vor?
unicum #22 Beiträge 17.428 Punkte 113 Ort Landkreis Rosenheim 6 Feb. 2006 #24 GitcheGumme schrieb: Den miesen Start läßt du wohl außen vor? Zum Vergrößern anklicken.... Mit teilweise 12 Förderlizenz Spielern war der Start besser als vorher gedacht!
GitcheGumme schrieb: Den miesen Start läßt du wohl außen vor? Zum Vergrößern anklicken.... Mit teilweise 12 Förderlizenz Spielern war der Start besser als vorher gedacht!