DEL 2022/2023


SteffSn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.695
Punkte
83
Ort
Meerane
Playoff-Viertelfinale, Best off Seven, 1. Spieltag, 15.03.2023

ERC Ingolstadt - Düsseldorfer EG 5 : 4 OT2
Play-Off Stand: 1 : 0

EHC Red Bull München - Fischtown Pinguins Bremerhaven 1 : 3
Play-Off Stand: 0 : 1
 

unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Tobias Ancicka, Juho Markkanen, Jan Nijenhuis, Peter Regin, Giovanni Fiore, Frank Mauer, Marco Baßler, Bennet Roßmy und Lewis Zerter-Gossage werden künftig nicht mehr das Eisbären-Trikot tragen.

Mit Frank Hördler, Manuel Wiederer und Yannick Veilleux befindet man sich noch in Verhandlungen.

Der derzeitige Eisbären-Kader für die Saison 2023/24:
  • Tor:
    • Nikita Quapp
  • Abwehr:
    • Rayan Bettahar, Morgan Ellis, Marco Nowak, Eric Mik, Jonas Müller, Korbinian Geibel, Julian Melchiori, Norwin Panocha
  • Sturm:
    • Eric Hördler, Kevin Clark, Kevin Handschuh, Alexandre Grenier, Maximilian Heim, Zach Boychuk, Marcel Noebels, Leo Pföderl, Matt White

An der Abwehr scheint der "Umbruch" völlig vorbei zu gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

SteffSn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.695
Punkte
83
Ort
Meerane
Playoff-Viertelfinale, Best off Seven, 2. Spieltag, 17.03.2023

Düsseldorfer EG - ERC Ingolstadt 1 : 3
Play-Off Stand: 0 : 2

Grizzlys Wolfsburg - Straubing Tigers 3 : 1
Play-Off Stand: 1 : 1

Fischtown Pinguins Bremerhaven - EHC Red Bull München 3 : 2
Play-Off Stand: 2 : 0

Kölner Haie - Adler Mannheim 1 : 2
Play-Off Stand: 1 : 1
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.244
Punkte
113
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.244
Punkte
113
Straubing - Wolfsburg 1:2 (Playoff Stand ebenfalls 1:2)
München - Bremerhaven 7:1 (Playoff Stand 1:2)
München war leider zu erwarten.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.244
Punkte
113
DEG kassiert 2 Tore in Minute 54 gegen Ingolstadt und verliert das 4.Spiel. Damit 3:1 für Ingolstadt und Heimspiel beim Matchball. Das war es dann wohl für die DEG. Die Chance es spannend zu halten wurde heute vergeben. Schade.

Die Adler aktuell 4:1 in Köln vorne nach 2 Dritteln. Ich vermute das bleibt so. Das wäre dann das 2:2 und der leichte Vorteil bei den Adlern mit dem nächsten Heimspiel. Wobei bisher alle Siege in dem Duell Auswärtssiege sind.;) Die Haie gebe ich mal noch nicht auf im Gegensatz zur DEG.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.244
Punkte
113
Die Adler besiegen die Haie 7:3. Ein paar Minuten Hoffnung gab's für die Haie als sie zwischenzeitlich auf 3:5 verkürzten.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
DEG kassiert 2 Tore in Minute 54 gegen Ingolstadt und verliert das 4.Spiel. Damit 3:1 für Ingolstadt und Heimspiel beim Matchball. Das war es dann wohl für die DEG. Die Chance es spannend zu halten wurde heute vergeben. Schade.
Gestern das erste Mal seit 18 Monaten wieder bei der DEG gewesen. Das war schon gewaltig bitter und dämlich, sich in 35 Sekunden das Spiel aus der Hand zu nehmen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.244
Punkte
113
Gestern das erste Mal seit 18 Monaten wieder bei der DEG gewesen. Das war schon gewaltig bitter und dämlich, sich in 35 Sekunden das Spiel aus der Hand zu nehmen.
Verlängerung hätte ich verstanden, aber gleich 2 Gegentore.... zumal offensiv ja wenig ging. Und jetzt auswärts bei 1:3. Puh...
 

SteffSn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.695
Punkte
83
Ort
Meerane
Playoff-Viertelfinale, Best off Seven, 4. Spieltag, 22.03.2023

Fischtown Pinguins Bremerhaven - EHC Red Bull München 1 : 3
Play-Off Stand: 2 : 2

Grizzlys Wolfsburg - Straubing Tigers 1 : 3
Play-Off Stand: 2 : 2
 
Oben