DEL 2024/2025

unicum

Nach dem sportlichen Aufstieg haben die Dresdner Eislöwen den nächsten Schritt in Richtung DEL getan. Die Lizenzunterlagen sind fristgerecht an das Ligabüro in Neuss übermittelt worden.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Bill Peters ist neuer Coach bei uns.
Weltmeister als Coach mit Kanada und 5 Jahre headcoch in der NHL bis ein Rassismusskandal seine Karriere in der NHL beendet hat.
@Max Power wie wart ihr mit seiner Arbeit als Coach bei den Flames zufrieden?

Max Power

Administrator
Teammitglied
Bill Peters ist neuer Coach bei uns.
Weltmeister als Coach mit Kanada und 5 Jahre headcoch in der NHL bis ein Rassismusskandal seine Karriere in der NHL beendet hat.
@Max Power wie wart ihr mit seiner Arbeit als Coach bei den Flames zufrieden?
war rein sportlich schon okay. Aber menschlich eine Wurst und ich finds sehr schade, dass er in der WHL wieder andocken konnte und jetzt in der DEL Arbeit kriegt.

Nebukadnezar

Pure Emotion
war rein sportlich schon okay. Aber menschlich eine Wurst und ich finds sehr schade, dass er in der WHL wieder andocken konnte und jetzt in der DEL Arbeit kriegt.
Unsere Fanbase ist deswegen auch nicht gerade begeistert. Ein prügelnder Rassist muss nicht sein.
Und jedes: Er hat sich menschlich weiterentwickelt macht es unglaubwürdiger.

Professor Moriarty

Bankspieler
Übelster schaiß wenn das stimmt.

Sehr übel! Man muss froh sein, dass er dies so offen kommuniziert. Mich wundert es, warum das bislang keine größeren Wellen schlägt. Er hat eigentlich nichts davon. Oder ist es nur ein reißerischer Bild-Artikel? Trotzdem würde ich vorsichtig sein, auch wenn es ein Scherz unter Freunden war. Da geht es um zu viel.

Zuletzt bearbeitet:
Oben