Masha
Hockey Laufschule
Es ist wieder soweit: Die heiße Phase der Saison beginnt
Hier die Tippspielbegegnungen:
rabakenkeln - Sanderson
Unicum - Nebukadnezar
ThoMac - Geissbock
Masha – Miroslav Satan
zu tippen sind folgende Spiele:
20.03.2013 19:30 Adler Mannheim – Grizzly Adams Wolfsburg
20.03.2013 19:30 Kölner Haie – Straubing Tigers
20.03.2013 19:30 Eisbären Berlin – Hamburg Freezers
20.03.2013 19:30 Krefeld Pinguine – ERC Ingolstadt
Da in den Play-Offs verdeckt getippt werden kann, könnt Ihr die Tipps wie immer an mich schicken. Und wie immer auch die die Frage: Wer nimmt die Tipps von Miro und mir entgegen?
Und: Wer erklärt sich dazu bereit das Halbfinale ab Spiel 4 (falls nötig) und das Finale (zumindest die Spiele 1 und 2) auszuwerten? Ich bin im Urlaub und weiß nicht, ob und wann ich da zum Auswerten komme (o.K. die 4 Halbfinalisten könnten auch fröhlich weitertippen und ich verrate Euch dann vor dem 3. Finale, wer dieses überhaupt erreicht hat …. – die Lösung wäre aber eher "naja" ...
Hier die Tippspielbegegnungen:
rabakenkeln - Sanderson
Unicum - Nebukadnezar
ThoMac - Geissbock
Masha – Miroslav Satan
zu tippen sind folgende Spiele:
20.03.2013 19:30 Adler Mannheim – Grizzly Adams Wolfsburg
20.03.2013 19:30 Kölner Haie – Straubing Tigers
20.03.2013 19:30 Eisbären Berlin – Hamburg Freezers
20.03.2013 19:30 Krefeld Pinguine – ERC Ingolstadt
Da in den Play-Offs verdeckt getippt werden kann, könnt Ihr die Tipps wie immer an mich schicken. Und wie immer auch die die Frage: Wer nimmt die Tipps von Miro und mir entgegen?
Und: Wer erklärt sich dazu bereit das Halbfinale ab Spiel 4 (falls nötig) und das Finale (zumindest die Spiele 1 und 2) auszuwerten? Ich bin im Urlaub und weiß nicht, ob und wann ich da zum Auswerten komme (o.K. die 4 Halbfinalisten könnten auch fröhlich weitertippen und ich verrate Euch dann vor dem 3. Finale, wer dieses überhaupt erreicht hat …. – die Lösung wäre aber eher "naja" ...