DEL - Playoffs 2006/07

unicum

Nach Mannheim und Düsseldorf erreichen auch Köln und Nürnberg das Halbfinale.

Damit stehen die Halbfinalpaarungen fest, Mannheim empfängt die Haie, die DEG muss sich mit den Sinupret Ice Tigers auseinandersetzen.

Masha

Hockey Laufschule
Düsseldorf hat gerade in der Overtime mit 5:4 gewonnen! :thumb:

In dieser Serie scheint's wirklich kein gutes Omen zu sein, mit 2:0 in Führung zu gehen :D

Miroslav Satan

Moderator
weil du gerade die Tickets ansprichst: Was liegt nur für ein Fluch auf dem ISS Dome in Düsseldorf? Nur etwas mehr als 8000 Zuschauer an einem Gründonnerstag in einem Halbfinalspiel, in dem es für die Heimmannschaft schon um alles ging :rolleyes:

Guerrero

Nachwuchsspieler
Hab ich etwas verpasst? Spielen wir "best of seven" ? :eek:

Für die Adler-Fans sicher nicht so nervenaufreibend, die Meisterschaft nach 3 Siegen in trockenen Tüchern zu haben ... für mich als Erlebnisfan schade, da es nur noch eine Chance gibt, vor der Sommerpause ein Spiel in der Sap-Arena zu sehen.

... ich habs nämlich verpennt, mir für das 1. Spiel rechtzeitig eine Karte zu sichern. Hätte nicht gedacht, dass die in weniger als einem Tag weg sind.

Miroslav Satan

Moderator
Wer oder was soll den Adlern nach diesem eindrucksvollen 6:2 in Nürnberg den Titel denn noch nehmen?

Ich will nicht zu früh Lorbeeren verteilen, aber die Dominanz der Mannheimer über eine gesamte Saison hinweg ohne wirklich große Durchhänger ist schon beeindruckend. Mich würde interessieren, wie dieses Team im internationalen Vergleich abschneiden würde...

Masha

Hockey Laufschule
:jubel: :jubel: :jubel:

... sorry, die Uhrzeit lässt keinen qualifizierteren Kommentar zu ;)

unicum

Wenigstens ging es schnell, mit dem Finale "Pest" gegen "Cholera" und man kann sich nun wieder, den wirklich wichtigen Dingen zuwenden. ;) Trotzdem Glückwunsch an das SAP Team. :)

Masha

Hockey Laufschule
Wenigstens ging es schnell, mit dem Finale "Pest" gegen "Cholera" und man kann sich nun wieder, den wirklich wichtigen Dingen zuwenden. ;) Trotzdem Glückwunsch an das SAP Team. :)

Ich wusste gar nicht, daß Du Sinupret auch nicht leiden kannst :D

Ich bin dieses Jahr gerne Anhängerin von Pest oder Cholera (Wobei: wer ist Pest und wer Cholera - nicht, daß ich auf einmal als Franken-Fan gelte ... )

... und ich hab's jetzt eingesehen: Beim Umzug in die SAP-Arena bin ich auf den Sitzplatz umgezogen - aber das geht eigentlich wirklich nicht - nächste Saison hab ich wieder eine Stehplatzdauerkarte :laugh2:

Oben