unicum
#22
Die zwei Minuten waren aber für die kleine Schubserei zwischen ihm und Wolf nach der Aktion, nicht für den Check selbst.
Echt, ich hatte nur den Spielbericht gelesen. Ist ja ein starkes Stück, unfassbar.
Die zwei Minuten waren aber für die kleine Schubserei zwischen ihm und Wolf nach der Aktion, nicht für den Check selbst.
Die zwei Minuten waren aber für die kleine Schubserei zwischen ihm und Wolf nach der Aktion, nicht für den Check selbst.
Ich schätz mal die DEL wird das wieder einfach aussitzen, anstatt eine eigentlich nötige nachträgliche Sperre auszusprechen...
Dann hast du noch nicht viele Spiele von Drecks Bull oder Mannheim gesehen. Die bekommen alles in den Arsch gepfiffen.Und was sich auch nach 28 Jahren nicht ändert- die Gegner von Dynamo werden verpfiffen. Montag konnte man es ja noch auf den Heimvorteil schieben. Wenn ein Nürnberger demnächst ne Kleinigkeit macht, gibt's bestimmt gleich ne größere Strafe.
Und was sich auch nach 28 Jahren nicht ändert- die Gegner von Dynamo werden verpfiffen. Montag konnte man es ja noch auf den Heimvorteil schieben. Wenn ein Nürnberger demnächst ne Kleinigkeit macht, gibt's bestimmt gleich ne größere Strafe.
In Punkto Jammern sind einige von euch ganz groß und du besonders, aber es gibt auch einige objektive, wie ich eben feststellen durfte.
Danke für das ganz besonders, nachdem ich das erste! mal etwas über Eure Bevorteilung geschrieben habe. Ganz schön dünnhäutig.
Trotzdem Glückwunsch zum Weiterkommen.
Hat nichts mit dünnhäutig zutun und sicher hatten wir vor allem heute auch Glück mit der ein oder anderen Entscheidung. Aber das wir 28 Jahre bevorteilt wurden ist dann schon ein starkes Stück und das ärgert mich dann doch, weil es einfach nicht stimmt.
Ich denke die Eisbären hätten die Vorlage heute nutzen müssen um Meister zu werden, ich lasse mich sehr gerne eines besseren belehren.
München sehr effizient, Berlin hatte genug Chancen zum Sieg aber über eine ganze Serie werden Sie leider nicht diese Effizeinz aufs Eis bringen könenn die die Dosen besitzen.