DEL Saison 2019/2020 (abgebrochen)


unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Ich könnte
kotz.gif


 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.463
Punkte
113
Ort
Freiburg
Die scheinen ja schon was entwickelt zu haben, was aber erst nach Saisonende genau bekannt gegeben werden sollte. Rechne mal bald mit Infos. Denke aber mal, dass da schon was abgeschlossen ist/war. Sonst hätte man ja Patrick Reimer nicht gleich um 2 Jahre verlängert.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.463
Punkte
113
Ort
Freiburg
Man weiß aja allgemein nicht, wie es weiter geht. Wenn die Wirtschaft jetzt so Schaden nimmt, werden die Unternehmen so gut wie alle ja erstmal woanders die Mittel reinstecken müssen, als in Sportvereine. Vielleicht haben wir dann ja nur noch Amateursport. ;)
 

unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Ehrung des besten Akteure der Saison 2019/20 live bei Instagram, Facebook, Youtube, Magenta Sport und Magenta TV

Die besten DEL-Spieler und Trainer werden heute, ab 19.00 Uhr im Rahmen einer Instagram-Live-Gala geehrt. Moderator ist MagentaSport-Experte Patrick Ehelechner, der auch NHL Top-Star Leon Draisaitl und weitere DEL-Prominenz live in die Sendung schalten wird. Die Instagram-Live-Show wird insgesamt 60 Minuten dauern.

Die Kanäle der Gala im Überblick

• Instagram: http://bit.ly/MSport-IG
• Facebook: http://bit.ly/MSport-FB http://bit.ly/DEL-FB
• Youtube: http://bit.ly/MSport-YT
• Webseite: http://www.magentasport.de
• MagentaSport App für Smartphone und SmartTV
• Magenta TV: MyTeam TV Eishockey Kanal 1
 
Oben