DEL Saison 2019/2020 (abgebrochen)

Chac

Ich hätte erher erwartet, dass die Kräfte nach hinten raus ausgehen. Naja mal abwarten, vielleicht kommen sie noch zurück wie gegen Bremerhaven.

unicum

Iserlohn startet immer mit viel Wucht in´s Spiel, hat sich wahrscheinlich noch nicht bis Berlin herumgesprochen. Du musst da die ersten 10 min irgendwie überstehen.

unicum

Beim nächsten Spiel, bei der DEG, gibt es allerdings keine Ausrede, die haben ähnlich viele Verletzte wie wir. Danach in Köln, das wird happig.

unicum

In Düsseldorf wohl wieder mit L. Reichel, Ramage, Olver und Ferraro.

Marcel Noebels war in Iserlohn mit 26:52 Minuten am meisten im Einsatz, die Verteidiger Ryan McKiernan 25:47 und Florian Kettemer 25:39 folgten!

Roadrunner

Red Runner
..und verdattelt ne 3:0 Führung. Undglaublich, auch wenn man viele Ausfälle hat. Eigentlich schade. Hoffe, ihr habt nicht zu sher vom Riumpelstilzchen machen Blutdruck bekommen. ;)
Für Nebu läufts auch eher mäh, da kann ich mir schon vorstellen, was mir bevorsteht.

Chac

..und verdattelt ne 3:0 Führung. Undglaublich, auch wenn man viele Ausfälle hat. Eigentlich schade. Hoffe, ihr habt nicht zu sher vom Riumpelstilzchen machen Blutdruck bekommen. ;)
Für Nebu läufts auch eher mäh, da kann ich mir schon vorstellen, was mir bevorsteht.

Tja, wer 0-4 Rückstände aufholen kann, der kann auch 3-0 Führungen vergeigen

Oben