Da hat Culcay die A*schkarte gezogen. Andrade ein absoluter Top Mann, dem ich noch so einige gute Siege zutraue. Er ist defensiv wie offensiv stark, variert viel zum Kopf und Körper, schlägt einen Super Aufwärtshaken (Culcay wirds merken) und kombiniert sein breites Reservoir in Kombos auf vielfältige Weise. Seine linke Gerade zählt für mich aktuell zu den geilsten Schlägen. Das Teil liegt abschußbereit wie auf einer Startrampe und kommt pfeilschnell rausgeschossen, bevorzugt voll in des Gegners Schnauze, aber er schlägt jene auch lang zum Körper. Und, was für mich ein weiterer Beweise seines Talents ist, sind seine counterpunches. Er schlägt in die Aktionen des Gegners rein, vor allem sein Führhandhaken kommt da häufig und plaziert an des Gegners Birne gezimmert. Culcay wird da schon viel fressen bevor er überhaupt in seine Schlagdistanz kommt. Und da von Culcay punchtechnisch nicht gerade viel Gefahr ausgeht, wird Andrade - sofern er Culcay nicht einfach überrennt - abkontern was das Zeug hält !