Da bin ich leider nicht bei dir!Ich würde mit Culcay mitfiebern, mag den Jungen, aber das wäre schon eine verdammt harte Nuss für Culcay...
Der Wegner hat sie nicht a**e hoffentlich geht er bald in Rente.
Ist schon eine Zeit her, vermutlich wird er ihn jetzt für besser halten...
Mit 95-28-3 ist Jacks Amateurrekord aber auch alles andere als besonders herausragend.
Der boxt nicht spektakulär und zieht kein Publikum. Ist das jetzt hopp-oder-top bei Sauerland?
Einen Lara könnte er sogar gefährlich werden... War nicht immer alles rosig zuletzt, in D hätte er eine faire Chance.
Ich mag Culcays Drang nach vorne, er ist sehr aggressiv. Southpaw mit 13 CM mehr an der Spitze... selbes Spiel wie bei AA. Dazu hat Culcay nicht die besten Nehmerqualitäten. Leider eine doofe Ansetzung, Culcay ist auch viel eher ein Welter.
Einen Lara könnte er sogar gefährlich werden... War nicht immer alles rosig zuletzt, in D hätte er eine faire Chance.
.
Das MUSS Ironie sein
Nun, das mag deine Meinung sein aber ich teile sie nicht. Meine Meinung ist eine andere.Nie nie nie Never lieber toby
Nun, das mag deine Meinung sein aber ich teile sie nicht. Meine Meinung ist eine andere.
Normal, man lernt stetig hinzu im Leben, iss so!Grundkurs "gewaltfreie Kommunikation" - gut aufgepaßt
in gewissen punkten hast du recht, aber andrade deklassiert ihn, physisch und auch boxerisch ein mismatch.Culcay hat nicht die größte power, vor allem weil er in der falschen Gewichtsklasse boxt aber ansehnlich finde ich seinen Style schon. Zumindest hat er mehr Finesse als man es von deutschen Boxern gewohnt ist. Ich finde wie er gegen einen Lara oder Andrade aussehen würde kann man schwer beurteilen/voraussagen. Aber ich glaube er wird hier schlechter gemacht als er ist. Ich denke schon dass er verlieren würde aber es würde mich nicht überraschen wenn er diese Kämpfe zumindest einigermaßen knapp gestaltet und nicht völlig untergeht.
Mit einer Eisenstange in einer dunklen GasseEinen Lara könnte er sogar gefährlich werden...
Selbstverständlich respektiere ich deine Meinung, abers ich sehe es anders.Nun, das mag deine Meinung sein aber ich teile sie nicht. Meine Meinung ist eine andere.