Denis Boytsov liegt im künstlichen Koma!


El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.122
Punkte
113
Ort
Duisburg
Meine letzte Info ist, dass er nach wie vor Rundum-Betreuung benötigt und bettlägerig ist.
Er kann sich kaum bewegen und nicht sprechen, reagiert aber teilweise auf seine Umgebung und macht langsame Fortschritte, was wohl mehr ist als man zeitweise erwarten konnte.
Über eine Fortsetzung seiner Karriere braucht man gar nicht zu diskutieren; es wäre ein Wunder, wenn er irgendwann wieder halbwegs normal leben könnte, was natürlich sehr wünschenswert wäre aber leider auch unrealistisch erscheint.
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.826
Punkte
113
Ort
Cologne
Meine letzte Info ist, dass er nach wie vor Rundum-Betreuung benötigt und bettlägerig ist.
Er kann sich kaum bewegen und nicht sprechen, reagiert aber teilweise auf seine Umgebung und macht langsame Fortschritte, was wohl mehr ist als man zeitweise erwarten konnte.
Über eine Fortsetzung seiner Karriere braucht man gar nicht zu diskutieren; es wäre ein Wunder, wenn er irgendwann wieder halbwegs normal leben könnte, was natürlich sehr wünschenswert wäre aber leider auch unrealistisch erscheint.

Danke für die Info. Traurig....
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.052
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Meine letzte Info ist, dass er nach wie vor Rundum-Betreuung benötigt und bettlägerig ist.
Er kann sich kaum bewegen und nicht sprechen, reagiert aber teilweise auf seine Umgebung und macht langsame Fortschritte, was wohl mehr ist als man zeitweise erwarten konnte.
Über eine Fortsetzung seiner Karriere braucht man gar nicht zu diskutieren; es wäre ein Wunder, wenn er irgendwann wieder halbwegs normal leben könnte, was natürlich sehr wünschenswert wäre aber leider auch unrealistisch erscheint.

Und deshalb sollte man die Finger vom Alkohol lassen. Dann kommt man auch nicht auf die Idee, einen Spaziergang auf den Gleisen zu machen und die Familie hätte noch ihren Vater.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.122
Punkte
113
Ort
Duisburg
Und deshalb sollte man die Finger vom Alkohol lassen. Dann kommt man auch nicht auf die Idee, einen Spaziergang auf den Gleisen zu machen und die Familie hätte noch ihren Vater.

Na ja, so die letztlich offizielle Version.

Ich habe da aber auch anderes gehört, und ich kann mich über so einige lapidare Aussagen und die Ermittlungsarbeit der Polizei da nur wundern... obwohl mich wundert in diesem Land eigentlich gar nix mehr, aber lassen wir das besser...
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.122
Punkte
113
Ort
Duisburg
...magst du dein Wissen teilen?

Boytsov soll wohl panisch in Richtung U-Bahn geflüchtet sein und die Kopfverletzungen könnten angeblich auch von stumpfer Gewalteinwirkung resultieren.
Dahingehende Ermittlungen sollen jedoch nur halbherzig verfolgt und schnell abgeschlossen worden sein.
Ebenso gibt es aber auch Gerüchte über Alkohol- und Drogenprobleme.
Boytsov´s Aufenthalt in den 12 Stunden vor seinem Auffinden durch einen Bahnmitarbeiter soll auch nicht bekannt sein.


Ich habe aber weder irgendwelche Video-Aufnahmen gesehen noch Boytsov´s Röntgenbilder, deshalb kann ich nur das wiedergeben was damals durch die Presse ging.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.826
Punkte
113
Ort
Cologne
Boytsov soll wohl panisch in Richtung U-Bahn geflüchtet sein und die Kopfverletzungen könnten angeblich auch von stumpfer Gewalteinwirkung resultieren. [...]

F|_|ck, spekulieren dazu lohnt nicht, wäre verlockend, aber gleichzeitig sehr respektlos...Danke für die Info. habe dann auch gegoogelt und ein paar Artikel gefunden.
 
Oben