Denver Nuggets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Alley_Oop

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
Wilt the Stilt schrieb:
Naja wenigstens halt ATL im Gegensatz zu den Sixers und den Nuggets keinen überbezahlten und halb invaliden PF :p

Lieber mit halbinvaliden PF in den Playoffs, also ohne noch weit davon entfernt zu sein :D
Nebenbei gesagt spielt Webber eine knappe 20/10/3 Saison und hat grade mal 3 Spiele ausgesetzt, aber wir sind hier ja leider immer noch nicht im Sixers Forum...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Alley_Oop schrieb:
Lieber mit halbinvaliden PF in den Playoffs, also ohne noch weit davon entfernt zu sein :D

ja, genau! :cool4:

Alley_Oop schrieb:
Nebenbei gesagt spielt Webber eine knappe 20/10/3 Saison und hat grade mal 3 Spiele ausgesetzt, aber wir sind hier ja leider immer noch nicht im Sixers Forum...

aber echt...ihr spammt ja unseren Thread ja vollkommen voll :D
 

Alley_Oop

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
aber echt...ihr spammt ja unseren Thread ja vollkommen voll :D

Hat Utha nicht auch schon so einen PF der etwas mehr verdient und bis gerade eben noch auf der Verletztenliste stand?

Um noch was zu den Nuggets zu schreiben, die sollen ja hier nicht zu kurz kommen: Es kommt mir so vor als würde Kiki keinen der beiden PFs behalten wollen? Klar, Nenê ist im Moment verletzt und konnte sich bisher auch nicht in die Mannschaft integrieren, aber er hat Potenzial! Sollte meinen er hat schon eine Reihe sehr guter Spiele abgeiefert - wo sind die Nenê-Fans?!?
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Alley_Oop schrieb:
Hat Utha nicht auch schon so einen PF der etwas mehr verdient und bis gerade eben noch auf der Verletztenliste stand?

Um noch was zu den Nuggets zu schreiben, die sollen ja hier nicht zu kurz kommen: Es kommt mir so vor als würde Kiki keinen der beiden PFs behalten wollen? Klar, Nenê ist im Moment verletzt und konnte sich bisher auch nicht in die Mannschaft integrieren, aber er hat Potenzial! Sollte meinen er hat schon eine Reihe sehr guter Spiele abgeiefert - wo sind die Nenê-Fans?!?

apropos Nene:

Nene Has Hopes Of Returning To Play This Season
28th February, 2006 - 6:22 am
Denver Post - Nene has been recovering strongly for the Denver Nuggets , and according to the Denver Post he has hopes of coming back this season.

He is expected to begin practicing in April.

"I will work as hard as I can to come back as quickly as possible," Nene said. "If the timing works out that I can practice or play, that is great. I want to get back to playing as soon as possible and get this setback behind me.

"I am told I am ahead of schedule. I have regained my muscle mass and am starting to work on my movements. The knee feels strong. I am told I will be 100 percent in the next few months."

Said Vandeweghe: "He's looking awful good, and he's in great shape. The knee is really healing well. The doctors are excited

http://www.realgm.com/src_wiretap_a...e_has_hopes_of_returning_to_play_this_season/

also ich habe keine Ahnung was Kiki vor hat...vor allem weil ich nicht weiß, wie viel Nene verlagen würde, wie weit Nene ist und wie er grade spielt und ob K-Marts Vertrag noch in Denver bleiben soll, denn wer hat ihn diesen Vertrag gegeben? Naja, wenn er wirklich diese Saison zurückkommt, dann wird man es sehen....mit Vo hatte man nicht so viel Glück...
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
wo sind die Nenê-Fans?!?

Hier :cool4: deswegen will ich auch das er zu den Hawks kommt und (hoffentlich) mit LaMarcus Aldridge unseren Frontcourt bildet :D...wobei dann hätten wir ja mit Nene auch nen verltzungsanfälligen wahrscheinlich überbezahlten PF ;)
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Wilt the Stilt schrieb:
Hier :cool4: deswegen will ich auch das er zu den Hawks kommt und (hoffentlich) mit LaMarcus Aldridge unseren Frontcourt bildet :D...wobei dann hätten wir ja mit Nene auch nen verltzungsanfälligen wahrscheinlich überbezahlten PF ;)

aber ihr wärt immer noch nicht in den Playoffs, oder zumindest wahrscheinlich nicht... ;)
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Vo und Russel sind im Gespräch mit Portland und Seattle, dass sie sich raus kaufen...und Watson spielte in seinem Sonics debüt total schlecht...Tja, wer ist da wohl der Gewinner beim trade? Ich glaube es gibt kein Zweifel, dass wir es sind... Evans und Patterson sind die einzigen aus dem Trade, die einen wichtige Rolle in einem wichtigen Spiel sein werden... und mit dem Pass gegen den Arsch letztens hat er auf bei den Fans an Sympathie gewonnen...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
detroit0bq.gif
@
denver8mb.gif


Team Records

Detroit Pistons 47-9 @ Denver Nuggets 30-27

Time: 9:00 PM ET Wednesday, March 1, 2006
TV: WB 20, Altitude
Location: The Pepsi Center, Denver,CO

Detroit Pistons

billups_140_050619.jpg
hamilton_140_050619.jpg
prince_140_050619.jpg
rwallace_140_050619.jpg
bwallace_140_050619.jpg


Projected Detroit Pistons Starting Lineup
PG - 1 Chauncey Billups 6-3 202 9/25/76 8 Colorado
SG - 32 Richard Hamilton 6-7 193 2/14/78 6 Connecticut
SF - 22 Tayshaun Prince 6-9 215 2/28/80 3 Kentucky
PF - 36 Rasheed Wallace 6-11 230 9/17/74 10 North Carolina
C - 3 Ben Wallace 6-9 240 9/10/74 9 Virginia Union

Detroit Pistons Reserves
10 Lindsey Hunter PG 6-2 195 12/3/70 12 Jackson State
20 Carlos Delfino SG 6-6 230 8/29/82 1 None
5 Maurice Evans SG 6-5 220 11/8/78 4 Texas
24 Antonio McDyess PF 6-9 245 9/7/74 10 Alabama
34 Dale Davis C 6-11 252 3/25/69 14 Clemson

Detroit Pistons Players Stats:

pistonsstats5df.gif


Detroit Pistons Head Coach:
30016.jpg

Flip Saunders

Denver Nuggets

act_andre_miller.jpg
act_dermarr_johnson.jpg
act_carmelo_anthony.jpg
act_francisco_elson.jpg
act_marcus_camby.jpg


Projected Denver Nuggets Starting Lineup
PG - 24 Andre Miller 6-2 205 3/19/76 6 Utah
SG - 3 DerMarr Johnson 6-9 201 5/5/80 5 Cincinnati
SF - 15 Carmelo Anthony 6-8 230 5/29/84 2 Syracuse
PF - 56 Francisco Elson C 7-0 235 2/28/76 2 California
C - 23 Marcus Camby 6-11 230 3/22/74 9 Massachusetts

Denver Nuggets Reserves
11 Earl Boykins PG 5-5 133 6/2/76 7 Eastern Michigan
21 Ruben Patterson SF 6-6 223 7/31/75 7 Cincinnati
3 DerMarr Johnson GF 6-9 201 5/5/80 5 Cincinnati
43 Linas Kleiza F 6-8 245 1/3/85 R Missouri
30 Reggie Evans PF 6-8 245 5/18/80 3 Iowa

Denver Nuggets Players Stats:

nuggetsstats2wo.gif


Denver Nuggets Head Coach:
30081.jpg

George Karl

Out of game due to Injuries:
Nene Hilario
21 Eduardo Najera F 6-8 220 7/11/76 5 Oklahoma

----------------------------------------------------------------------------------


Das wird dann ein großes, wichtiges Spiel für die Nuggets... Wir versuchen uns nach einer schrecklichen Niederlage gegen die bucks zurückzukommen und treffen auf die Pistons, die grade eine 7-Sieges-Serie kommen...aber die Siegesserie der Mavs haben uns auch nicht gestört, also muss man nicht unbedingt schwarz sehen...deswegen nicht... Wenn wir diesess Spiel für uns entscheiden könnten, dann könnte uns das wieder in die Gewinnerstraße bringen und verdammt nochmal, da sollen die Nuggets sein... Als Denver fan würde ich es auch toll finden, wenn WIR die sind, die den Pistons die 10te Niederlage in dieser Saison auffdrücken... Wie auch immer, in unseren ersten Spiel, in Detroit, haben die Pistons uns vernichtend geschlagen...114-89 haben wir verloren... Marcus Camby machte 15 Punkte und holte 10 rebounds und Ex-Nugget Chauncey Billups legte 16 Punkte und 11 assists für Detroit hin.. Melo muss einen gute Abend haben und Boykins hatte lange Zeit keinen, wenn es heute geschehen sollte, wäre das aufkeinen fall negativ... Doch um zu gewinnen bräuchten wir nicht nur die 2, die ganze Mannschaft müsste sich ins Zeug legen...Najera wird uns sehr fehlen, da wird der Evans/Camby vs. Big Ben Rebound Match-up spannend...Ich weiß nicht wieso, aber auch wenn es total blöd sein sollte, glaube ich, dass die Nuggets es heute vllt schaffen zu gewinnen...Wenn sie verlieren, wäre es nicht eine allzu große Schande, aber ein Sieg wäre wunderbar... Kommt Nuggets, strengt euch an...

Let's Go Nuggets!
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
41 minutes and 52 seconds? For a guy averaging roughly 17 minutes a game.

Nuggets head coach George Karl continues to toy with the minutes dulled out to DerMarr Johnson. The 6-foot-9-inch shooting guard from Cincinnati is only 25 years-old and at times shows that he could be the answer to the Nuggets two biggest questions.

Who is Denver's shooting guard? Who will hit outside shots?

Johnson answered those questions in the 102-101 overtime win against the rival Minnesota Timberwolves on Friday Febuary 24, he played the part of "shooting" guard indeed. Johnson dropped 17 points on 7 of 15 shooting including three three-pointers. Carmelo Anthony led the team with four three-pointers, his last one coming in the form of the game winner from the corner while being heavily guarded by Minnesota's Trenton Hassell.

But Denver still is looking for a more permanent long distance shooter.

With the recent trade of Earl Watson to Seattle the Nuggets lost their leading three-point shooter at 39.5 percent. The recent trade-deadline additions of Ruben Patterson, 30, Reggie Evans, 25 and Charles Smith, 30, do not fill the void left by Watson from beyond the arc. Also gone is former three-point champion Voshon Lenard, 32, who finally was granted a long awaited trade to the Portland Trail Blazers after being delegated to the pine.

So assuming the roles of deep threats for Denver are Earl Boykins at 34-percent from three-point range, Greg Buckner at 32-percent, Carmelo Anthony at 24-percent and DerMarr Johnson at 29-percent.

Johnson is a career 34-percent three point shooter, but his inconsistency at the start of the season landed him on the bench. In his previous five games Johnson recorded three did not play - coach's decisions (DNP), around 13 minutes on Feb. 15 in a blowout loss to Phoenix which were mostly garbage minutes and finally the nearly 42 minutes against the T'Wolves.

den ganzen Artikel von Nate Timmons


Nate hat Recht über das mit dem 2er...es ist seitdem wir angefangen haben ein Team um Melo aufzubauen. Es war immer unsere Schwäche... Aber Nate hat DeMarr gern, zu gern... Ich mag DJ auch etwas, aber das was er in der Saison gezeigt hat zeigt, dass er einfach nur ein Rollenspieler ist, nichts mehr... Er hätte tag für tag keine Starterqualität bei einen Team, das z.B. um die Meisterschaft kämpft... Also hat Denver nur drei Optionen: Im Sommer im Free-Agency-Markt nach einen Zweier zu gucken, einen Zweier ertraden, oder einen erdraften...Best case senario: Kiki draftet Richard Roby...
Aber ob Robys dreier auch so gut in der NBA sein werden, da bin ich mir nicht sicher...was wir wirklich brauchen ist ein SG, der von überall treffen kann, die Fähigkeit heiß zu werden, wenn wirs wirklich brauchen und ne solide D haben... Paul Pierce(hätten wir ja nach den Gerüchten fast gehabt) Ray Allen fallen mir da ein...
 

Alley_Oop

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
Geiler Sieg gegen die Pistons!!!!! Go Nuggets!!!!

Ruben Patterson heute als Starter, ich finde da gehört er auch von seinem können hin - aber wir müssen erstmal sehen wie er sich so ins mannschaftsgefüge eingliedern kann.

Carmelo mit 6 Ast! und vor allem nur 1 To und guten 7 Rebounds
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
JulioHizzle schrieb:
Vo und Russel sind im Gespräch mit Portland und Seattle, dass sie sich raus kaufen...und Watson spielte in seinem Sonics debüt total schlecht...Tja, wer ist da wohl der Gewinner beim trade? Ich glaube es gibt kein Zweifel, dass wir es sind... Evans und Patterson sind die einzigen aus dem Trade, die einen wichtige Rolle in einem wichtigen Spiel sein werden... und mit dem Pass gegen den Arsch letztens hat er auf bei den Fans an Sympathie gewonnen...

aso und noch zum Trade: Russel wurde entlassen...Klasse Deal Kiki, zumindest bis jetzt :thumb:





Zu gestern:
Großartiger Sieg! Jeder hat klasse gespielt: Kmart, Melo, Camby, Ruben, Dre, Reggie, jeder... aber K-Mart und Camby haben einfach dominiert. Melo und Miller haben ihr Ding durchgezogen. Ruben ist aufjedenfall ein Starter, hands down, und Evans wird eine genau so große Rolle auf der Bank spielen wie Najera und Boykins...wir haben somit jeden momentanen Top 10 Team besiegt, jetzt dürfen wir aber nicht gegen die "kleinen" verlieren und mit dieser Intensität weitermachen...und die Boxscores spiegeln auch die Art wie wir gespielt haben perfekt wieder...Die Pistons konnten einfach nicht den ganzen Spiel lag mit unserer Energie mithalten...Die haben im offensiven Brett einfach viel attackiert, machten Alley-Oop hinter Alley-Oop...26-9 Punkte im Fastbreak, außerdem noch 60-26(?) in Pts in the Paint... K-Mart ist jetzt unser bester 3er Schütze, nachdem er 2-3 (66%) gestern von draußen traf...wahrscheinlich das beste Spielt von ihm in dieser Saison... somit ist er anscheinden offiziel "gesund"... denn diese Unkonstanz hat mich nur angekotzt, jedoch will ich noch nicht sagen, dass es vorbei ist, nicht so lange er nicht 5 Spiele hintereinander spielt, ohne einmal Auszusetzen. Es ist mehr eine Art wunsch... Wiedermal hat er gezeigt, dass wenn er es "versucht", dann kann er SEHR dominat sein, etwa so wie Shaq, der dann in den letzten 30 Spielen einen Level höher geht ;) ... Ich bin auch sehr (positiv) Verwundert von Ruben... er und Evans geben den Nuggets so viel mehr Kraft mit ihren Herz und Hustle... Tolle "Wiedergutmachungssieg" nach den peinlichkeiten gegen die Bucks letztens... Utah hat auch gegen Charlotte ( :jubel: ) verloren, das macht den Sieg noch süßer...Den größten Unterschied, den es gab und uns schließlich den Sieg gebracht hat war das Rebounden...Die Nuggets haben gegen den Pistons mit 59-35 und 22-8 im Offensiven Brett "geschlagen"... Nochmal: die Nuggets haben fast so viele Offensiv Rebounds, wie die Pistons es insgesammt haben....Der Frontcourt war klasse. Wenn es so wieter geht, dann kann ich mir schon vorstellen, wie ich es liebe, dass die Nuggets mit einer Tiefe in Form von Najera, Evans und Elson auf der Bank in den Playoffs auftreten...Wenn Buckner und Najera wieder Gesund werden, haben wir dann so einen Kader: Buckner, Ruben, Najera und Camby - wir wären das hustligste Team der Liga... Mein Kopf sagt ich sollte mich nicht zu sehr über diesen Sieg (positiv-)Aufregen, aber ich kann mich nicht beruhigen...so wie ich gestern abging habe ich mein Kopf gestoßen, es aber nicht gemerkt, sodass ich jetzt merke, dass ich ne Beule habe :D... aufjedenfall steht uns ein schwieriges Spiel bevor gegen die Rockets, in Houston...Könnten wir bloß jedes mal so spielen, dann wären wir beser als Teams wie...die Pistons :D

Boxscores:

nuggsbeatpistons5gt.png


Ach ja, noch etwas:
JulioHizzle schrieb:
Ich weiß nicht wieso, aber auch wenn es total blöd sein sollte, glaube ich, dass die Nuggets es heute vllt schaffen zu gewinnen...

Remember where you heard it first... ;) :cool4:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Alley_Oop schrieb:
Geiler Sieg gegen die Pistons!!!!! Go Nuggets!!!!

Ruben Patterson heute als Starter, ich finde da gehört er auch von seinem können hin - aber wir müssen erstmal sehen wie er sich so ins mannschaftsgefüge eingliedern kann.

Carmelo mit 6 Ast! und vor allem nur 1 To und guten 7 Rebounds

wie ich schon letztens, als K-Mart auch abging und auch viel gepunktet hatte und Melo dann 10 Assists hatte gesagt habe: Mit einer zweiten (konstanten)Scoring Option ist das "nichts besonderes" für Melo...
und zu den 1 TO, alle haben letztens gegen Milwakee gesagt, wegen einen Spiel, er müsste stark an seiner TO Rate arbeiten, man sagte: "hoffentlich fängt er nicht wieder mit so einer Selbstzerstrende Saison, wie letztes Jahr", aber gegen die beste Defense der Liga hat er wieder bewiesen, dass es nicht soo schlimm ist...ich will nicht sagen, dass seine TO-Rate gut ist und das er keine Probleme hat in dieser Beziehung oder in andere, aber alles wegen einen Spiel schwarzmalen war übertrieben...
 

Disbeliever

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
JulioHizzle schrieb:
wir haben somit jeden momentanen Top 10 Team besiegt, jetzt dürfen wir aber nicht gegen die "kleinen" verlieren und mit dieser Intensität weitermachen...

Genau das ist leider diese Saison das Hauptproblem der Nuggets. Extreme Formschwankungen gegen Teams, gegen die man eigentlich gewinnen müsste (siehe das Spiel gegen Milawaukee). Ich bezweifele, dass die Nuggets nochmal so einen Run wie im letzten Jahr hinlegen können, aber lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Dass die Nuggets allerdings auch gegen Titelkandidaten gewinnen, macht allerdings Hoffnung für die Playoffs. Dass Denver dort vertreten sein wird sollte denke ich klar sein. In ihrer Division gibt es keinen ernsthaften Kandidaten, der ihnen in diesem Jahr über einen längeren Zeitraum Paroli bieten kann. Minnesota und Utah haben ähnliche Konstanzprobleme wie Denver.

Vor allem wenn sich die Starter im Front-Court von Denver für den Rest des Jahres gesund präsentieren. Wieviele Spiele haben denn Camby und Martin in Top-Form nebeneinander auf dem Feld gestanden dieses Jahr? Ich kann mich an sehr wenige erinnern. Das Spiel gegen die Pistons lässt jedenfalls hoffen. 32 Rebounds gegen die Herren Wallace & Wallace muss man erstmal holen.

JulioHizzle schrieb:
aso und noch zum Trade: Russel wurde entlassen...Klasse Deal Kiki, zumindest bis jetzt :thumb:

Hab ich doch gesagt ;-)
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Ja, klasse Sache, dass du wieder hier postest, vllt kommt jetzt mehr Leben in diesen Thread... :thumb:

Zu den Playoffs: Ich bin zuversichtlich, dass wir da gut abschneiden, wenn wir gesund bleiben...es sei denn, es geht gegen die Clips. Die liegen uns nicht und trotz der Neulinge würde es mir nicht gefallen, wenn wir auf sie träfen...wenn es nicht passiert, dann kommen wir weiter und die Suns sind nicht unbesiegbar...stellt euch vor: Denver im Conference Finalle gegen die Mavs oder Spurs oder so...ach ja, dazu kommt noch, dass die Mavs uns liegen, zumindest hätten wir mit etwas mehr Anstregung sicherlich einen 3-0 Record gegen sie haben können in dieser Saison... :D

Ach ja, zu den Neulingen: Ich hatte nur die negativen Seiten aufgezählt, da du dasselbe mit den positiven getan hattest...ich wollte nicht, dass es zu große Erwartungen gibt, es aber dann zur Enttäuschung kommt...doch natürlich habe ich erhofft, dass alles super klappt...Wir haben jetzt keinen Shooter, aber die Bälle, die wir daneben hauen scheinen wir wieder zurückzuholen, also den Offensiv Rebound zu holen...wenn Nene zurückkommt, was er ja schon diese Saison schaffen könnte, nach einigen Artikeln, Najera gesund ist und alle anderen sich nicht Verletzen, dann haben wir mit den besten, wenn nicht sogar den besten Frontcourt...sry, wenn ich übertreibe, aber das hört sich nur so schön an... :D
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.981
Punkte
113
naja, wenn amare zurück ist, dann sind die suns doch 'ne latte stärker als die nuggets. schaut euch doch an wie die momentan rocken...OHNE bigman. aber ich traue euch dennoch die zweite runde zu. inextrem guter form sind auch die conference finals drin.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Amare ist nicht sofort zurück und wenn er dann wiederkommt wird er glaube ich nicht sofort auf höchstes Niveau spielen...Im Training einen one on one oder 5 gegen 5 ist ne ganz andere Sache, als in der NBA, in den Playoffs, also denke ich wird Amare's Saison erst nächtes mal kommen, wenn nicht gar nicht mehr(wünsche ich ihn natürlich nicht)...aber, dass es nicht einfach sein würde ist mir klar...besonders, wenn die Suns weiterhin so spielen...aber wie du glaube ich, dass es die Chance gibt, auch wenn sie noch so klein sind, dass die Nuggets weit kommen und das hoffe ich für diese Franchise natürlich, besonders weil in der Zeit vor Melo Denver nicht grade ein Contender war...
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.981
Punkte
113
naja, selbst ein amare mit halber kraft, ist besser als das, was die suns gerade aufbieten. naja, wir werden sehen.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
El Torro schrieb:
naja, selbst ein amare mit halber kraft, ist besser als das, was die suns gerade aufbieten. naja, wir werden sehen.

genau, bis dahin ist noch viel Zeit...wer weißt was noch geschehen wird...ich freu mich, solange das eine Klasse Saison wird...
 

Disbeliever

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
JulioHizzle schrieb:
Ach ja, zu den Neulingen: Ich hatte nur die negativen Seiten aufgezählt, da du dasselbe mit den positiven getan hattest...ich wollte nicht, dass es zu große Erwartungen gibt, es aber dann zur Enttäuschung kommt...doch natürlich habe ich erhofft, dass alles super klappt...Wir haben jetzt keinen Shooter, aber die Bälle, die wir daneben hauen scheinen wir wieder zurückzuholen, also den Offensiv Rebound zu holen...wenn Nene zurückkommt, was er ja schon diese Saison schaffen könnte, nach einigen Artikeln, Najera gesund ist und alle anderen sich nicht Verletzen, dann haben wir mit den besten, wenn nicht sogar den besten Frontcourt...sry, wenn ich übertreibe, aber das hört sich nur so schön an... :D

Klar, hab das mit den Neulingen jetzt auch nicht provokativ gemeint.

Zu Nene noch ein paar Worte: Nach einem Kreuzbandriss innerhalb von 6 Monaten wieder in Topform zu sein würde an ein medizinisches Wunder grenzen. Daran glaube ich nicht. Die Nuggets sollten sich darauf auch nicht verlassen, letzte Saison war die Problematik mit Voshon Lenard ja diesselbe. Er kam zwar zu den Playoffs zurück, war aber absolut keine Unterstützung mehr. Ich denke Nene würde sich und dem Team keinen Gefallen tun, wenn er seine Rückkehr überstürzen würde. Zumal mit Evans ja nun ein Ersatz parat steht.

Zu den Playoffs möchte ich mich momentan auch noch nicht weiter äussern, welches Team wem denn nun am besten liegt. Da gehört auch ein wenig Glück mit der Setzliste dazu.
 
Oben