schön, dass noch ein Fan da ist und du solltest immer schn viel schreiben hier, das hat der Thread leider nötig...andere Leute außer GMessner und mir kommen nur selten...
also da su so viele gute Sachen über den Trade gesagt hast, will ich doch die schlechten Seiten hervorheben. Wollte zwar auf keine Seite eingehen, zumindest bis zu den ersten Spielen nicht, aber du hast ja fast alles Vorteile des Trades gennant, also ist das nur, um alles wieder auf einer Waage zu bringen:
klar, dass wenn man seinen Star mitter in der Saison weggibt, es immer Komplikationen gibt/geben kann, das heißt aber nicht, dass wenn wir kleine Deals, die vllt nicht jeder 100% versteht, es uns immer so viel bringen wird, wie es bei Najera der Fall war. Z.B. gabs 2000-01 (da du sagtest du bist schon lange Fan könnte es sein, dass du dich daran erinnerst), im 12. Januar um genau zu sein, als die Nuggets damals einen 20-16 Record hatten, den Trade, wo wir Keon Clark nach Toronto gegen Kevin Willis getauscht hatten. Dieser Move hat unsere Chemie total zerstört(ich sage das auch, weil Patterson ein Ruf als Mann mit "schlechten" Charakter hat) und wir haben 18 von unseren 28 nächsten Spielen verloren...damals schieden wir dann aus dem Kampf um die Playoffsplätze aus...sowas würde ich mir nicht nochmal erhoffen...
Plus wird Boykins dadurch, dass Watson weg ist wieder eine Menge Spielzeit bekommen, was unseren Flow immer wieder stört. Unser Spiel wird langsamer und weniger effektiv...Wir haben wie gesagt immer noch keinen Wahren SG und keinen Shooter...Patterson ist vielleicht ein guter Defender, aber den Vorteil, den wir durch ihn in der Vertéidigung haben im Vergleich zu Watson, wird quasi dadurch weggemacht, dass Watson auch dreier Werfen konnte...jetzt liegt die Verantwortung für die 3er nur an Melo, Boykíns(die nicht sehr gut daran sind und verdammt inkonstant, vor allem zweiterer) und Buckner, der in letzter Zeit ganz ok trifft...aber alle drei sind keine Shooter und der weggang von Watson wird der Tatsache, dass wir vor nicht all zu langer Zeit 0 von 14 dreier getroffen haben nicht ausschließen... Das mit der Einsatzzeit ist auch ganz komisch...wird Najera, Elson, oder Kleiza weniger Zeit bekommen, für Evans? Wird Patterson als G oder F spielen? Wie viel Zeit wird dem Melo weggenommen? Ach ja, noch etwas, was uns durch den Trade nicht verbessert hat: Wir haben immer noch keine etwas konstante, gute 2nd Scoring Option...und und und
naja, erstmal abwarten, wie es wohl sein wird...