Denver Nuggets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.960
Punkte
113
KMart schrieb:
george karl ist neuer trainer der nuggets. das was ich von anderen bisher hören konnte , scheint ja nicht darauf zu deuten, dass er ein sehr guter bzw. respektabler coach ist. kann man nur hoffen, dass er den nuggets mal in den arsch tritt und sie sich zusammen reißen

quelle: www.nba.com

Das war bestimmt ein riesen Fehler, weil er ein Defense Fanatiker to the Finest ist und die Nuggets eigentlich nur rennen können.
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Puh, glück gehabt das er nicht GM geworden ist :D
Ich hätte Jeff behalten.
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
die nuggets können durchaus alle gut verteidigen und andré miller ist ein toller setplay point guard...
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.192
Punkte
113
das team besteht aber nicht nur aus boykins und carmelo. sondern sie haben auch noch martin, camby, buckner, usw die verteidigen können.
 

choosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
naja, so schlimm scheint es mit george ja gar nich zu gehen, immerhin schon 2 siege geholt...ich denke mal, das wird schon! :jubel:
 

choosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Denver hat heute dann also auch gegen N.Y. gewonnen...was sagst ihr dazu? Ich hoffe, dass es jetzt aufwärts geht, nach 3 Siegen unter Karl.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Naja, ich bin mir nicht ganz sicher, ob das mit Karl lange gut gehen wird. Jedes Team spielt eigentlich immer recht gut, wenn es einen neuen Coach bekommt und spätestens in der nächsten Saison spielen sie wieder grottenschlecht. Von daher bleibt erstmal abzuwarten, was die Nuggets auf dem Road Trip machen.

Man muss sich ja auch mal vor Augen halten, gegen wen die Nuggets in den letzten drei Spielen gewonnen haben. Nicht nur gegen die Knicks, sondern auch gegen die Keller-Bucks und die Pacers die nach dem Sieg über Miami total out-of-sync sind.

Mal sehen, vielleicht hab ich ja auch Unrecht und es wird doch ein Schuh draus. Ich wünsche es den Nuggets zumindest... :cool:
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
@ Kobe8

Immer diese Kritiker :D .....ich denke Karl ist ein Klasse Coach! Er versteht wirklich etwas von seinem Job und das beweisen durchaus auch seine Stationen Seattle und Milwaukee. Das mit der WM war bitter im eigenen Land, aber man hat ja auch letztes Plypia gesehen, dass die Bäume für Team USA nicht in den Himmel wachsen. Und ich möchte behaupten, dass der WM-Kader damals nicht viel besser war als das Team Olympia unter Larry Brown und Greg Popovic.
Ich kann jedem nur empfehlen mal sein Buch zu lesen" This Games the best!"
Dort gibts sehr viele interessante Sachen zu erfahren, auch gerade aus seiner Job bei Real Madrid oder als Spieler für die Spurs.
Ich habe Achtung vor dem Mann der er hat eine Menge erreicht in seiner Karriere ud dass er sich nochmal an die Nuggets ranwagt finde ich echt gut! Kiki ist kein Dummkopf und er weiss, dass Karl ihm das Vertrauen zurückgeben wird. Die Nuggets haun auf ihrer Auswärtstour bereits alles weg und zu Hause sind sie ja eh ne Macht. Ich denke die Nuggets greifen nochmal im Kampf um die Playoffs ein und schaffen die auch. Sie haben erstklassiges Spielmaterial und Martin blüht unter George ja förmlich auf.
Jetzt passiert endlich dass was ich bereits seit längerer Zeit gefordert habe: Die Nuggets spielen mehr über Kenyon Martin und Melo lernt es scheinbar sich zurückzunehmen. Anders kann ich mir seine tolle Wurfauswahl in den letzten Spielen nicht erklären.
Martin macht mit einem Schlag 22 Punkte im Schnitt, statt 14,5 und Melo mit 23/43 aus dem Feld seit Karl. Wann hat es das schonmal gegeben die letzten Monate?
All dies sind ja klare Indizien die zeigen, dass Karl auf dem richtigen Weg ist. Und eine Eintagsfliege ist er garantiert nicht. Er hat bereits bewiesen, dass er mit Spitzenspielern über lange Zeiträume gut arbeiten kann.
Für mich ist es das Comeback des Jahres!
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.192
Punkte
113
yeah, schon der dritte sieg in folge. dazu spielen, wie schon es hinterlader sagte, mal melo und martin gleichzeitig gut und nicht nur immer einer. besonders letzterer spielt unter george karl wirklich gut.
die nächsten spiele gegen portland, grotten state und utah dürften auch zu machen sein. minnesota wird danach schon schwerer werden, obwohl diese in letzter zeit auch nicht wirklich überzeugen können.
 

HellReyza

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ja freut mich ....3 sieg in folge, und melo mit über 50 % und 5 assists....es geht wieder aufwärts mit den nuggets....aber das war NY....aber wenn die so weiter spielen wirds wieder was mit den playoffs
wie letztens bei Premiere ....man sollte melo weggeben und Boykins als go to guy spielen lassen :jubel: :D
 

choosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
HellReyza schrieb:
....man sollte melo weggeben und Boykins als go to guy spielen lassen :jubel: :D

DER war gut. :thumb: aber im ernst, ich denke nicht, dass man melo traden sollte. Unter Karl wird er mit kenyon recht gut spielen, wie auch schon in den letzten spielen bewiesen. playoffs schaffen die nuggets hoffentlich noch!!!!
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.192
Punkte
113
heute hat man 97 zu 87 gegen die utah jazz gewonnen. bester spieler war endlich mal carmelo anthony. 25 punkte bei sehr guter quote (53%), sechs rebounds, drei assists, drei steals und kein turnover.
die gesamt wurfquote der denver nuggets war nicht wirklich gut (41%), aber die der utah jazz war noch schlechter (36%).
das nächste spiel wird gegen die timberwolves sein, die heute gegen die grizzlies verloren haben. das spiel muss man gewinnen, da es gegen ein playoff mitkandidat geht.
 

gabilon

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
Ort
Detroit
Letzte Nacht zwar knapp verloren gegen die T´Wolves aber die aufsteigende Tendenz von Melo ist erfreulich! K-Mart spielt seid Wochen sehr gut und kann sich auf Dauer auch noch steigern. Wenn jetzt auch noch Melo wiedser zu alter Stärke zurück findet wäre das hammer.
 

#14

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
0
Marcus Camby letzte Nacht gg. IND mit einem Monsterspiel:

17p, 22r ,7a, 7b :thumb:
 

KG21

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Wenn der über seine Karriere hinweg nicht immer so oft und so schwer verletzt gewesen wäre, dann wäre Camby auch ein Großer geworden (locker 20/10)Checkt mal seine Rookie Stats.
Da hat für 2,13m ein Ballhandling wie ein PG und auch dieselbe Spielübersicht. Damals im Final mit den Knicks hat der ja echt gerockt. Schade, dass er schon 30 ist.
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
wow, die nuggets haben wieder eine ausgeglichene saisonbilanz :thumb:
hätte ich nicht gedacht, dass sie das noch schaffen würden nach dem peinlichen saisonbeginn.
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.192
Punkte
113
juhu :jubel: . ich hätte auch nicht gedacht, dass sie das schaffen. mit wesley person hat man sich auch ein wenig verstärkt.
camby heute mit einem monsterspiel (17p, 22r, 7a, 7b), carmelo anthony war auch gut (28p, 50%). der rest war aber eher enttäuschend. egal, trotzdem gegen die pacers gewonnen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Was ist Francisco Elson eigentlich für eine Drecksau? Zuerst foult er Kelvin Cato hart, so daß dieser mehrere Wochen ausfällt, und gestern mußte Jermaine dran glauben. panik:
 
Oben