@ Kobe8
Immer diese Kritiker
.....ich denke Karl ist ein Klasse Coach! Er versteht wirklich etwas von seinem Job und das beweisen durchaus auch seine Stationen Seattle und Milwaukee. Das mit der WM war bitter im eigenen Land, aber man hat ja auch letztes Plypia gesehen, dass die Bäume für Team USA nicht in den Himmel wachsen. Und ich möchte behaupten, dass der WM-Kader damals nicht viel besser war als das Team Olympia unter Larry Brown und Greg Popovic.
Ich kann jedem nur empfehlen mal sein Buch zu lesen" This Games the best!"
Dort gibts sehr viele interessante Sachen zu erfahren, auch gerade aus seiner Job bei Real Madrid oder als Spieler für die Spurs.
Ich habe Achtung vor dem Mann der er hat eine Menge erreicht in seiner Karriere ud dass er sich nochmal an die Nuggets ranwagt finde ich echt gut! Kiki ist kein Dummkopf und er weiss, dass Karl ihm das Vertrauen zurückgeben wird. Die Nuggets haun auf ihrer Auswärtstour bereits alles weg und zu Hause sind sie ja eh ne Macht. Ich denke die Nuggets greifen nochmal im Kampf um die Playoffs ein und schaffen die auch. Sie haben erstklassiges Spielmaterial und Martin blüht unter George ja förmlich auf.
Jetzt passiert endlich dass was ich bereits seit längerer Zeit gefordert habe: Die Nuggets spielen mehr über Kenyon Martin und Melo lernt es scheinbar sich zurückzunehmen. Anders kann ich mir seine tolle Wurfauswahl in den letzten Spielen nicht erklären.
Martin macht mit einem Schlag 22 Punkte im Schnitt, statt 14,5 und Melo mit 23/43 aus dem Feld seit Karl. Wann hat es das schonmal gegeben die letzten Monate?
All dies sind ja klare Indizien die zeigen, dass Karl auf dem richtigen Weg ist. Und eine Eintagsfliege ist er garantiert nicht. Er hat bereits bewiesen, dass er mit Spitzenspielern über lange Zeiträume gut arbeiten kann.
Für mich ist es das Comeback des Jahres!