Denver Nuggets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.184
Punkte
113
:jubel: :jubel:
wenn es die lakers schon nicht schaffen, so kommen wenigstens die nuggets in pos. vllt können die nuggets sogar noch platz sieben erreichen. dort sind zur zeit die grizzlies. aber auch nur mit einem sieg vorsprung.
das nächste spiel ist in phoenix. das wird schwer werden, aber imo ist ein sieg nich unmöglich.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.720
Punkte
113
Ort
Austria
so wie denver derzeit spielt ist ein sieg gegen phoenix nicht unmöglich. PHX hat auch nur mit viel mühe gegen orlando gewonnen ..... derzeit ist für denver nichts unmöglich
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
Hat zwar nicht für einen sieg gegen phoenix gereicht, aber trotzdem sind die nuggets 21-6 unter george karl. der neue coach passt wohl besser ins Team, als es manche zu seinem Amtsantritt vorausgesagt haben. Denver scheint sich auf das zu besinnen, wozu sie in der Lage sind und was die Teamzusammenstellung möglich macht, nämlich sehr schönes und effizientes Teamplay. Die Bank, die trotz häufige Verletzten und Ausfälle immer noch sehr stark ist, macht in den letzten Spielen um die 30 Punkte im Schnitt, sodass sich die Starter häufig ausruhen können. Und auch der Trade vor einem Monat scheint sich als sehr hilfreich herauszustellen, denn Najera scheint sich gut in das Team integriert zu haben und liefert gute Arbeit ab. Und auch die Siegesserie(n) in letzter Zeit zeigen, dass die Nuggets wohl nicht nur ein Strohfeuer in den Playoffs sein werden. :smoke:
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.184
Punkte
113
heute hat man die spurs mit 102-84 besiegt. jetzt sind die nuggets schon 23-6 unter george karl.
camby war heute ein richtiges monster! 15 punkte, zehn rebounds, fünf assists und acht blocks! :eek:
heute geht es gegen die blazers. auch wenn es ein back-to-back game ist, bin ich zuversichtlich, dass die nuggets gewinnen.
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
Und noch ein Sieg gegen Portland. Ich denke so langsam sollten die Playoffs für die Nuggets eine klare Sache sein. Fragt sich nur, gegen wen man in der ersten Runde antritt. Zur Zeit würde man gegen die geschwächten Spurs antreten, wobei TD wohl zu den Playoffs wieder fit sein sollte. Bisher ist noch kein Sieg gegen San Antonio mit Duncan zustande gekommmen. Sollte man noch hinter Memphis fallen, würde man aller Wahrscheinlichkeit nach gegen Phoenix spielen, gegen die man bisher auch noch nicht gewonnen hat. Es wäre jedoch auch noch möglich die Rockets von Platz 6 zu stoßen, um dann Seattle als Gegner zu bekommen. Auch gegen die konnte man bisher nur einmal als Sieger vom Platz gehen.
Ich glaube, es wäre am besten den 7. Platz zu halten und sich dann mit den Spurs zu messen, bei denen ein möglicherweise geschwächter Duncan nicht wie gewohnt dominieren kann. Das sollte der leichteste der Gegner sein, wenn man es nicht noch auf den 6. Platz schafft. Die Nuggets konnten in der letzten Zeit zeigen, wozu sie wirklich in der Lage sind und haben im letzten Monat nur 2 Spiele verloren angetrieben vom neuen Coach. Vielleicht sorgen sie für eine Überraschung in der ersten Runde und kicken durch ihre mittlerweile eingespielte Erste Fünf und die beachtliche Bank einen der 3 Favoriten aus den POs. Meiner Meinung nach ist ihnen das in der jetztigen Form gut zuzutrauen. :thumb:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.720
Punkte
113
Ort
Austria
die POs müssten eine klare sache sein, jetzt geht es noch darum, gegen wen es gehen wird ... also platz 7 müsste man gegenüber Memphis verteidigen können, vor ihnen liegen sacramento und houston noch in reichweite - platz 6 wäre eventuell noch drin. mir würde rang 6 gut gefallen, seattle wäre ein gegner, mit dem ich mich anfreunden könnte. phoenix ist das einzige team, dass denver in letzter zeit schlagen konnte, und das gleich zweimal, also hoffen wir mal, dass sie nicht noch auf rang 8 abrutschen. san antonio hat an gerade erst geschlagen, aber mit duncan dürften die spurs wieder ein heißer titelkandidat sein. vielleicht könnte man seine verletzung ausnützen - 100%ig belastbar dürfte duncan wohl in den ersten spielen noch nicht sein. da wäre mir seattle noch lieber muss ich sagen - zwar auch sehr gefährlich als gegner, vor allem durch die dreierstärke, aber von den drei wahrscheinlichen gegnern noch am "angenehmsten".
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.184
Punkte
113
Ein 94-91 Sieg über die Memphis Grizzlies!
Die Playoffs sollten jetzt eigentlich sicher sein. Nur noch Minnesota hat theoretische Chancen, aber IMO auch nur theoretische. Ich glaube nicht, dass die Grizzlies und Nuggets noch so einbrechen werden, damit die Wolves eine Chance hätten.
Platz Sechs und Fünf sind auch noch realistisch. Wir sind nur ein Sieg hinter Houston und 2 1/2 hinter Sacramento.
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.184
Punkte
113
heute geht's in minnesota gegen die timberwolves. wird ein sicher ein schweres spiel werden, da die wolves nochmal alles geben werden, damit sie in die playoffs kommen. die nuggets sind aber zur zeit auch in einer sehr guten form. wird also spannend werden, hoffentlich mit dem besseren ende für denver. :thumb:

am donnerstag gab's ja endlich mal wieder ein spiel der nuggets im fernsehen. so konnte ich mir auch mal wieder ein bild der mannschaft machen.
also die defense hat mir teilweise nicht so gefallen, die offense dagegen war schon besser (wenn ich mich richtig erinnere). besonders carmelo anthony hat mir gefallen. es spielt jetzt mit viel mehr einsatz, vorallem in der verteidigung. earl boykins war einer der mir weniger gefallen. er hat zu viele würfe genommen, obwohl er nix getroffen hat. vorallem in der crunchtime hätte er denver beinah noch den sieg gekostet.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
nun, dann schaun wir mal was da so geht gegen die t-wolves. sieg wär schön, auch wenn ich die türkisfarbenen jerseys immernoch zum speien finde :)
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
keine ahnung :) eigentlich mag ich melo gar nicht, boykins auch nicht, camby ebenfalls nicht. eigentlich nur k-mart. frag mich nicht, ich weiss nicht wieso, aber irgendwo sind sie mri doch sympathisch :D

einigen wir uns auf babyblau?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.720
Punkte
113
Ort
Austria
:jubel: :jubel: :jubel:

107 - 104 gegen minnesota. Melo, K-Mart und Miller jeweils über 20.

und ohne zu übertreiben - meiner meinung nach das beste spiel in melos karriere. gut, 26 punkte und 6 rebounds sind nicht unbedingt career-highs, aber der rest ist - vor allem für melo - beeindruckend: 10 - 15 FG, 0 Turnovers und 0 Fouls.

auf jeden fall ein äußerst wichtiger sieg. und so leids mir auch tut: adieu minnesota :wavey:
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.184
Punkte
113
ja, es hat geklappt. der sieg ist da :jubel: 107-104 für die nuggets.
bester spieler auf seiten der nuggets war andre miller. er hatte 22 punkte und 15 assists (saisonbestleistung). carmelo anthony und kenyon martin waren mit 26 (66,7%) bzw. 24 (55,8%) punkten auch sehr gut. nur boykins ist zur zeit in einer schwächephase. schon wieder nur 2-10 aus dem feld.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.720
Punkte
113
Ort
Austria
121 - 105 gegen seattle :jubel: :jubel: :jubel:

melo macht 24, miller gibt 17 assists. boykins scheint die schwächephase überwunden zu haben und macht 23 von der bank bei 8 - 11 FG.

leider hat auch houston gewonnen, aber der 6. platz könnte sich noch ausgehen. denn seit heute wäre seattle endgültig mein wunschgegner ;)
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.184
Punkte
113
playoffs!!! :jubel: :jubel: :jubel:
durch den heutigen sieg gegen die warriors sind die playoffs sicher.
topspieler der heutigen partie waren mal wieder andre miller (zehn punkte, 16 assists) und carmelo anthony (32 punkte bei 75%, neun rebounds, zwei blocks und nur einen ballverlust).
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
nich schlecht diese nuggets........
miller hatte doch letztes spiel schon 17 dimes oda so.........
und sogar mein lieblinghassspieler carmelo zockt wieda richtig krass
 

Paul Pierce #34

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Sollten die Nuggets jetzt noch Houston einholen könnte ich mir sogar die 2 Runde vorstellen. Gegen die Sonics ist dann alles möglich. Gegen SA mit einem gesunden Tim Duncan würde ich den Nuggets eher nur eine Außenseiterchance zutrauen.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Paul Pierce #34 schrieb:
Sollten die Nuggets jetzt noch Houston einholen könnte ich mir sogar die 2 Runde vorstellen. Gegen die Sonics ist dann alles möglich. Gegen SA mit einem gesunden Tim Duncan würde ich den Nuggets eher nur eine Außenseiterchance zutrauen.

Träumt weiter... Packung gegen die Rockets und ruhe ist...
 
Oben