Denver Nuggets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


thobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Das mit den Timeouts bei Karl ist meiner Meinung nach aber weniger ein Problem des Tages als mehr ein generelles Problem;)

Vielleicht möchte er ja abends immer früh zuhause sein und somit das Spiel bzw. den Spielfluss (wenn auch den des Gegners:wall: ) nicht unterbrechen will.:gitche:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Wie peinlich ist die NBA bitte?
http://realgm.com/src_wiretap_archives/51747/20080403/kenyon_martin_suspended_one_game/
Video: http://www.dailymotion.com/video/x4ybor_incident_sport

Wenn man das so durchziehen würde, dann könnte die NBA gar nicht stattfinden, weil 80% der Spieler alle 3 Spiele gesperrt sein würden.

Shaq schlägt Yakhouba mit seinem Ellbogen, dass ersterer 2 Zähne verliert und zum Zahnarzt musst.... Shaq spielt am nächsten Abend....

Okur schlägt ebenfalls mit dem Ellbogen den angeklagten, Kenyon Martin? Am nächsten Spiel dabei gewesen.

Die Entscheidungen sind komplett subjektiv und nur auf Kenyons Ruf bezogen. Dabei hat er circa anderthalb Jahre nicht gespielt und hat gar nicht so viele Flagrants gepfiffen bekommen, seitdem er nicht mehr bei den Nets spielt.


Und ein Zitat von Hollinger:
So basically, the reason Denver is probably headed to the playoffs instead of the lottery is the fact that its opponents can't make a free throw. What a country.

:laugh2: :gitche: :laugh2:
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.382
Punkte
113
gegen kings mit einer s5 von johnson-martin-salmons-moore-hawes 118 punkte zu bekommen ist schon bitter. als fan wäre ich grad riiiiiichtig sauer! :ricardo:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
.

Die Entscheidungen sind komplett subjektiv und nur auf Kenyons Ruf bezogen. Dabei hat er circa anderthalb Jahre nicht gespielt und hat gar nicht so viele Flagrants gepfiffen bekommen, seitdem er nicht mehr bei den Nets spielt.

Erzähl was neues. Den alten Dauertreter Dirk konnten sie ja jetzt endlich mal nach einer Aktion kriegen und eine verpassen :thumb:

Und wenn es einer wagt die alte Showmachine der NBA in Finals umzuwemsen um 2 Punkte zu verhindern, dann reicht Flagrant 1 nicht mehr aus. Ist doch nur ein mickriges Spiel in den Finals.

Wobei Kleiza hat anscheinend gut gespielt und ohne Ron und Miller muß man sie Kings einfach auch ohne Martin schlagen...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
gegen kings mit einer s5 von johnson-martin-salmons-moore-hawes 118 punkte zu bekommen ist schon bitter. als fan wäre ich grad riiiiiichtig sauer! :ricardo:

Soll ich mich aufregen und alle verfluchen, um dann beim nächsten Sieg euphorisch feiern, als wäre die Championship gewonnen? ;)

Seehr idiotische Niederlage, die uns die Playoffs kostet/hätte kosten können.
Die Nuggets schaffen es immer meine Laune zu vermiesen...
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.299
Punkte
113
auch wenn mir die nuggets in den playoffs zehnmal lieber sind als die warriors, verdient haben sie die playoffs nach dieser vorstellung nicht!
 

kickz

Nachwuchsspieler
Beiträge
534
Punkte
18
auch wenn mir die nuggets in den playoffs zehnmal lieber sind als die warriors, verdient haben sie die playoffs nach dieser vorstellung nicht!

wer am Ende in die Playoffs kommt, hat die Playoffs auch verdient, Period! Wie viel Siege schlussendlich dabei rumkommen, ist irrelevant.
 
Zuletzt bearbeitet:

D.W.A

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
auch wenn mir die nuggets in den playoffs zehnmal lieber sind als die warriors, verdient haben sie die playoffs nach dieser vorstellung nicht!

Na klar, ein 60% Team verdient die Playoffs nicht:rolleyes: ...auch wenn die letzten 2 spiele schwach waren sollte man die ganze saison als massstab nehmen...

ich finde es grausam, wenn ein gutes team einen schlechten Tag hat zu sagen, dass es die playoffs nicht verdient...(nicht nur auf die Nuggets bezogen)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Im Falle der Lottery oder eines Erstrundendesasters:

Anthony, Nene und Martin (nicht tradebar) als Kern der Zukunft.

Mit Camby und eigenen Pick ggfs in der Lottery hochtraden oder so gegen einen defensivstarken Guard traden.

Nach defensivstarken Rollenspieler ala Hassell, Diop etc Ausschau halten.

JVG holen? :D
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Nicht hier auch noch Blow it Up Diskussionen.

Ich wäre für Camby traden, den best möglichen PG-Fit sichern. J.R.verlängern, wenn ihn niemand zu viel gibt. Kleiza traden, ich glaube man kann da schon was bekommen, weil andere ihn überbewerten. Najera und Iverson bei kleineren Verträgen halten. Carter expiren lassen und Aktins traden, aber da wir kein Gegenwert bekommen würden, kann er eigentlich auch bleiben

Neuen Trainer verpflichten(höchste Priorität, unsicher dass es überhaupt geschehen wird) und dann gucken, wozu die Mannschaft in der Lage ist.

Weg: Karl, Camby, Kleiza, Carter
Hinzu: PG, Center mit Postgame(sich nur auf Nenê zu verlassen ist mir zu riskant) und neuer Trainer
Halten: Iverson und Najera bei kleineren Verträge und mit J.R. verlängern

Der PG soll halt nur kein Anthony Carter Niveau sein. Ich trau mich aber nicht mit Namen anzukommen, da ich Camby und Kleizas Wert bei anderen GMs nicht einschätzen kann.


Und das würde ich gerne so haben, egal was dieses Jahr noch passiert
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Brendan Haywood und Antonio Daniels wären passende und gute Rollenspieler, die ich gerne in Denver sehen würde. Haywood - Martin - Anthony - Iverson - Daniels plus Nenè und JR Smith als primäre Backups für die beiden großen respektive drei kleinen Positionen. Aber die Wizards dürften auch an den beiden Spieler hängen...
 
Zuletzt bearbeitet:

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Karl callt heute mehr Timeouts, als im vergangenen Monat. Stellt die Defense im Spiel in einer Zone um, was sehr wichtig warm, und die Nuggets gewinnen das wichtigste Spiel der Saison... und das war erst das einfachste, was Karl machen konnte. Ich bete, dass er es versteht.

Schön auch zu sehen, in welchem Spiel sich J.R. und A.I. zurück melden - perfekt ausgesucht. Carmelo ist sowieso krank, in den letzten 4 Spielen mit 61/82 für 146 Punkte

Gutes Spiel
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.299
Punkte
113
glückwunsch an die nuggets!
aber vorsicht vor den letzten 3 spielen, die nuggets haben das schwerere restprogramm und wie schnell man gegen lottery teams verliert müsste spätestens jetzt bekannt sein!
 

Dan Verze

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
Yo, Die Nuggets haben die Playoffs also wohl doch gepackt (es sei denn GW gewinnt die beiden Spiele und Denver verliert gg die Lottery-Mannschaft Memphis).

Als Achter ginge es dann also gegen die Lakers (die sich den Titel wohl nicht mit einer Niederlage gegen Sacramento nehmen lassen werden).

Besser wäre eine Paarung gegen New Orleans. Dazu müsste Dallas das letzte Spiel gg NO verlieren (gut möglich) und Denver gewinnen.


... soweit für die nächsten Tage also!

Denver gg New Orleans - da seh ich Chancen für die Nuggets!
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Yo, Die Nuggets haben die Playoffs also wohl doch gepackt (es sei denn GW gewinnt die beiden Spiele und Denver verliert gg die Lottery-Mannschaft Memphis).

Als Achter ginge es dann also gegen die Lakers (die sich den Titel wohl nicht mit einer Niederlage gegen Sacramento nehmen lassen werden).

Besser wäre eine Paarung gegen New Orleans. Dazu müsste Dallas das letzte Spiel gg NO verlieren (gut möglich) und Denver gewinnen.


... soweit für die nächsten Tage also!

Denver gg New Orleans - da seh ich Chancen für die Nuggets!

Ihr werdet wohl gegen NO spielen, wo es sicherlich eine Chance für euch gibt weiterzukommen, auch wenn ich New Orleans trotz der geringen Erfharung stärker einschätze.:belehr:
 

Bateman

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Oh man, wie dumm kann man sein:

Carmelo Anthony verhaftet wegen Verdacht auf Trunkenheit am Steuer (inzwischen natürlich wieder auf freiem Fuß)!

Gibt es einen besseren Zeitpunkt als eine Woche vor Beginn der Playoffs und immer noch im Kampf um einen Playoff-Platz verwickelt?

Tjo, Carmelo scheint alles zu tun um seinen Ruf weiter zu ruinieren (auch wenn natürlich erstmal die Unschuldsvermutung gilt...)

Quelle: http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=3346621
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Wenn sich diese Meldung als wahr herausstellen sollte, dann ist das an Dummheit ja kaum noch zu überbieten. Ich bin mal gespannt, was die Nuggets dann machen!? Sind denen die Playoffs wichtiger, und man verzichtet auf eine Sperre (da kommt mir irgendwie gerade der Spruch über die "inmates running the asylum" in den Sinn), oder spielt man gegen die Grizzlies ohne Carmelo um zu zeigen, dass sowas nicht in Ordnung ist? Möglich wäre auch die Lösung, ihn von der Bank zu bringen, um sich nicht selbst zu schwächen.
 
Oben