Denver Nuggets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Dan Verze

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
Mann sollte knapp 27 Punkte und 7 Assists pro Spiel nicht schlecht reden!

Ich denke, dass Iverson bis zu seinem Karriereende immer an Anthonys Seite spielen wird und nicht getradet wird oder sowas. Die beiden verstehen sich einfach zu gut (Homies) und in der Offense werden die Nuggets nie Probleme haben.

Sie müssen nun nach defensiv starken Spielern suchen (Shane Battier, Josh Smith, Tyson Chandler...).
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Mit Camby hatten sie nun einen der besten Helpdefender der Liga in ihren Reihen und haben es trotzdem nicht geschafft, vielleicht auch ein Hinweis, dass es doch (auch) an Iverson liegen könnte?
 

doublel

Nachwuchsspieler
Beiträge
202
Punkte
0
Ort
Klagenfurt
Mann sollte knapp 27 Punkte und 7 Assists pro Spiel nicht schlecht reden!

Ich denke, dass Iverson bis zu seinem Karriereende immer an Anthonys Seite spielen wird und nicht getradet wird oder sowas. Die beiden verstehen sich einfach zu gut (Homies) und in der Offense werden die Nuggets nie Probleme haben.

Sie müssen nun nach defensiv starken Spielern suchen (Shane Battier, Josh Smith, Tyson Chandler...).


Mein reden! vlt. kommt ja doch Artest... und 7 Ass pro Spiel sind immerhin top 10 in der Liga also so auf Ego kann er dann gar nicht machen wie ihr sagt
 

Dan Verze

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
Ok, da muss ich zustimmen. Trotzdem ist er gut für das Team. Ohne ihn hat man nicht so viele Siege eingefahren...

Was man sagen muss, ist, dass Iverson nicht auf der Point Guard - Position spielen sollte, auch wenn er die Passqualitäten dafür besitzt. Einfach weil er offensiv zu viel den Ball in seinen Händen haben muss.
 
H

Homer

Guest
Iverson kann als PG auch nicht mehr als Drive & dish...

Falsch, er kann auch 20 Sekunden von der Wurfuhr runterdribbeln und den Ball dann unmotiviert irgendwohin passen damit der Mitspieler der Notwurf nehmen muss :belehr: .

Warum sprechen eigentlich alle Iverson-Fans diese merkwürdige Hip-Hop-Sprache ("Homie" und der Rest von diesem Pseudo-Ghetto-Englisch)? :saint:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Mayo dürfte einer der besten Guard-Defender dieses Drafts sein. Wo ist da der Zusammenhang mit "Defense-wie-schreibt-man-das" Iverson?

Na wir wollen ja erstmal sehen wie er sich in der nba schlagen wird und ob ihm seine größe nicht doch noch schwierigkeiten machen wird.
Der zusammenhang ist das mayo unwesentlich weniger ego ist als iverson.
 

doublel

Nachwuchsspieler
Beiträge
202
Punkte
0
Ort
Klagenfurt
Iversons beste Fähigkeit ist nach wie vor sein speed womit er freiräume für seine Mitspieler schafft. Denver hat nur ein Problem: Iverson war immer die 1 2 und 3 option im Angriff und nur so waren seine teams erfolgreich( Philly anno 2001) er hat Probleme sich das Spotlight mit anderen spielern zu teilen und daher wirkt es manchmal das er kein Teamplayer ist/war.Man muss aber auch bedenken das Iverson im Eficiency Ranking in den Top 20 ist vor Leuten wie Deron Williams Dwyane Wade oder Paul Pierce. aber entweder geht Iverson nach dieser Saison zu einem anderen Team oder Melo muss getraded werden. Mit den zwei kommt DEN nicht weiter.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Du musst deinen liebling gleich mal verteidigen was?! ;)
Ich bin es nicht der gesagt hat, dass ein hohes ego gleich uneffizienz sein soll.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Iversons beste Fähigkeit ist nach wie vor sein speed womit er freiräume für seine Mitspieler schafft. Denver hat nur ein Problem: Iverson war immer die 1 2 und 3 option im Angriff und nur so waren seine teams erfolgreich( Philly anno 2001) er hat Probleme sich das Spotlight mit anderen spielern zu teilen und daher wirkt es manchmal das er kein Teamplayer ist/war.Man muss aber auch bedenken das Iverson im Eficiency Ranking in den Top 20 ist vor Leuten wie Deron Williams Dwyane Wade oder Paul Pierce. aber entweder geht Iverson nach dieser Saison zu einem anderen Team oder Melo muss getraded werden. Mit den zwei kommt DEN nicht weiter.

Philly war 2001 erfolgreich, weil sie (d.h. alle anderen ausser AI) eine saustarke Team-Defense gespielt haben. Das Team hat Iverson in die Finals gebracht, nicht umgekehrt. Sieht man ja schön jetzt an Denver, da hat er sogar noch genug andere Punktelieferanten neben sich...
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Wobei Philly 2001 im Westen ja ein 1.-Runde-Team gewesen wäre. Ungefähr auf Augenhöhe mit Denver heute.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.295
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Du musst deinen liebling gleich mal verteidigen was?! ;)
Nö, ich kapier nur nicht ganz den Zusammenhang zwischen Iverson-Kritik und OJ Mayo. Dass die in ihrer Spielweise so viel gemeinsam haben kann man imho nicht gerade behaupten. Beide scoren gerne, ja. Aber wenn man als Fan eines Scorers automatisch von Iverson-Kritik ausgeschlossen ist, dann bleiben nicht sooo viele Kritiker übrig.
 

crossover

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
naja im grunde genommen war doch denvers problem letztes jahr dass sie eben nicht 5 gg5 gespielt haben, sondern 5 mal 1 gg 1.

ob das jetzt georg karls schuld war oder anthonys oder iversons weiß ich nicht sicher ist für mich jedoch dass ein allen iverson als 2te option in einem team nicht zu gebrauchen ist und das komplette team auf ihn zugeschnitten sein muss.

trotzdem finde ich das einige (z.b. sefant77) iverson unrecht tuen wenn sie sagen dass der einzug in die finals 2001 nicht zum großteil iversons verdienst war er hat aus der damaligen mannschaft etwas besonderes gemacht, er war das herzstück des teams und er hat sie in die finals gebracht. 2001 wurde das maximum aus den möglichkeiten des teams und aus iverson rausgeholt.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Der zusammenhang ist der, dass wenn mayo sich defensiv nicht behaupten wird er warscheinlich ein ähnlicher spieler wie iverson wird. Er ist eben auch ein zu klein geratener shooting guard.

Es wird auf iverson rumgehackt obwohl der spieler von dem er ein fan ist quasi genauso werden könnte.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.295
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Der zusammenhang ist der, dass wenn mayo sich defensiv nicht behaupten wird er warscheinlich ein ähnlicher spieler wie iverson wird. Er ist eben auch ein zu klein geratener shooting guard.

Es wird auf iverson rumgehackt obwohl der spieler von dem er ein fan ist quasi genauso werden könnte.
Überhaupt nicht. Kein bisschen. Mayo-Spiele gucken. Bitte. Danke ;)
 
Oben