Denver Nuggets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Was sagen die Nuggets Fans eigentlich zu Marcus Camby ? Der spielt ja zur Zeit dermaßen gut das ich richtig schockiert war als ich mir seine Stats mal genauer angschaut habe. War das vorraus zusehen oder seit ihr auch so überrascht ?

Zu dem Jersey: Ich finde es lagnweilig. Wobei ich sagen muss das ich alle neuen Jerseys langweilig finde da sie alle irgendwie gleich ausschauen. Immer Blau und Gelb dabei langsam nervts und auch so vom Design sind se alle gleich.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Yeah, wieder ein Sieg. Diesmal gegen die Wizards, beide Teams haben super gespielt, ist ein gutes Spiel gewesen. Arenas hat dominiert.
Melo ließ nur 1 TO zu!!!!!!!!!!!!!! Außerdem hat er wieder ein gutes Spiel gezeigt. Selbst wen seine Wurfqoute nicht blendend war, hat er immerhin 18 von 22 Freiwürfe getroffen. :jubel: Auch schön zu sehen, dass er wieder einen Double-Double gemacht hat mit 28 Punkte und 10 Rebounds.

Muss auch sagen, dass Boykins wieder ein Hammerspiel gezeigt hat, nicht nur mit 20 Punkten in 25 Minuten oder so, sondern er führte auch mit 7 Asissts. Nur, auf ein gutes Spiel von ihn, folgen gleich wieder 3-4 schlechte... Der Junge ist so unzuverlässig, ich wünschte, er würde jedes mal so spielen, dann würd ich ihn auch richtig mögen, so wie früher, nur er regt mich immer auf, wenn er den Ball 1000 Sekunden lang dribbelt...

Andre war naja, nur er Assistiert in letzter Zeit immer seltener und lässt immer mehr TO zu. :( . Er hatte aber ein paar gute Aktionen, stuff on Antonio Daniels dunk attempt - geil!!



Camby-:jubel: :jubel: :jubel:
Melo- :jubel: :jubel:
Boykins- :eek: :jubel:
Andre- :( :cry: :gitche:
Elson- :jubel:
Demarr- :(

Alle andere: :jubel:
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
Wilt the Stilt schrieb:
Was sagen die Nuggets Fans eigentlich zu Marcus Camby ? Der spielt ja zur Zeit dermaßen gut das ich richtig schockiert war als ich mir seine Stats mal genauer angschaut habe. War das vorraus zusehen oder seit ihr auch so überrascht ?

Endlich findet der wieder zu seiner Form von ganz früher. Er hat ja auch Skills von denen man als Center nur träumen kann. In der Slam Ausgabe von 96 wurde damals schon gesagt, das in diesem Center ein PG steckt. Nun ist er endlich verletzungsfrei und spielt genau das was er kann, bzw. was man von dem ehemaligen nr.2 pick erwartet hat.
Schade das es erst jetzt soweit ist, wären diese ewigen Verltzungen doch nicht gewesen. Für ihn freut es mich und ich hoffe, dass es weiter so läuft und er im Februar endlich mal All-Star wird.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Denver hat 3 gute PGs. Alle sie haben ihre Stärken und Schwächen. Karl hat viele Kombinatoinen von ihnen ausprobiert und die Ergebnisse waren zum Teil auch mal recht erfolgreich...
Andre Miller scheint von den dreien eher der Anführer zu sein (selbst wen er gegen Washington schrecklich gespielt hat...), ist der beste Passer und bringt die Offense besser zum Laufen, als Watson oder Boykins.
Earl Watson ist eher der Defensiv-Spezialist und hilft, mit seinem Druck in der Defense, das Tempo in der Offense. Er ist auch ein besserer Shooter als Miller, kann aber nicht so gut passen und/oder die Offense zum Lafen bringen, wie Miller.
Earl Boykins hat viel Energie, er kann die geilsten Spiele zaubern und laufen, als wäre er verrückt.Aber seine (fehlende) Größe, macht ihn schwach in der Abwehr und manchmal dribbelt er VIEL zu oft, was dem Angriff, besonders da die Nuggets auch schnell spielen, immer "runter bringt". Außerdem hat er immer seine gute und schlecht Phasen, wobei die schlechten überwiegen...

Alle drei sind wichtige Teile für das "Puzzle": Denver Nuggets. Aber was tut Denver bis zur Trade-Deadline. Alle 3 haben in dieser Saison gezeigt, dass sie was drauf haben, also besteht auch die möglichkeit, dass man sie alle behält. Voshon und DeMarr dagegen (ich denke eher Voshon - auch weil Demarr viel zu wenig Gehalt verdient, um was "anständiges" zu kriegen), haben nicht überragt, Lenard hat sogar seinen Starterplatz verloren. Es könnte sehr wohl sein, das einer von den beiden weggetradet werden. Das gute an den Nuggets, finde ich, ist, dass ihr Erfolg nicht nur an einen Spieler hängt, siehe Cleveland mit LBJ (welche glaube ich grade ganz gut stehen), sondern, dass alle als ein Team spielen und jeder gute Spiele zeigen und somit zu einem großen beitragen. Diese Saison gabs bereits viele (sehr) gute Aktionen von Najera, Miller, Melo, Camby, Boykins, und Watson. Dann muss man auch noch warten, bis K-Mart zurückkehrt und auch dazu beiträgt, denn dann werden die Nuggets noch stärker sein...
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Auf realgm.com steht das ein Trade im Gespräch war Eduardo Najera für Ruben Patterson war aber George Karl abgelehnt hat :gitche: ? Warum ? Patterson ist doch der viel bessere Spieler oder sehen das die Nuggets Fans anders ?
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Eduardo Najera ist ein der viel energie mitbringt! Er ist ziemlich motiviert und bringt power von der bank mit! Schon bei dallas war er so! Denk ich mal irgendwo gelesen zu haben. :D
Und Ruben Patterson hat ne schlechte einstellung! Mein ich irgendwo gelesen zu haben. :D
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Ja Najera hat was, was man nicht in Stats sieht. Wie soll ichs nennen? Vllt "hustle" :D
Außerdem sind Camby, Nene und Martin "Verletzungsanzieher" und Denver braucht dann leute wie Elson und Najera... und eigentlich fehlt da noch einer.
Das mit der schlechten Einstellung hab ich auch gehört
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Hab gehört, dass die Röntgebider nichts ergeben haben, abere wird trotzdem nächstes mal nicht spielen.
Vorsicht ist besser als Nachsicht
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
K-Mart ist wieder da. Der hat ja auch ganz gutes Spiel gehabt. Wenn die Nuggets heil sind, können sie echt mit größeren mithalten, aber wann sind die das denn schon???? panik:
 

earl

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
derrick brooks schrieb:
warum schon wieder neue jerseys? ich finde die aktuellen sind die schönsten uniforms der liga, das neue ist nicht so besonders...

vor allem die schrift ist gewöhnungsbedürftig.
 

LeBron#23

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Dallas
ich find die sehn gar net so schlecht aus aber die "alten" find ick auch besser!!!
eigentlich schade das se nich mehr gegen pheonix gewonnen ham!!!der nash hat dit dann doch ganz schon gerissen!!!schade auch das carmelo am ende net mehr konnte =(
 

big shot seiti

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
naja das sie verloren haben is schade...aber was Marcus Camby aufgeführt hat...ein Double Double-Double, 3 Steals, 3 Blocks und dazu noch traumhafte Quoten...freu mich schon ihm beim Allstar-game zu sehen
 

LeBron#23

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Dallas
zeitweise lagend ie ja mit glaube 17 points zurück doch dann ham se sich wieder gefangen !!!!hat trotzdem net gereicht!!!!=((

...aber marion hat wirklich gerockt!!!!
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Wieder ein Sieg der Nuggets, diesmal gegen die Hawks, jedocfh war das wieder ein Spiel, welches die Nuggets mit 30 Punkten Unterschied hätten gewinnen können...
Offensiv waren sie sehr stark und überzeugend, jedoch defensiv schwach.
4 Spieler und davon einer von der Bank (Boykins) machten 20 oder mehr Punkte. Camby sehr gut mit 24 Punkten 12 Rebounds und 5 Blocks.
Miller hat auch gut gespielt mit 21 Punkten und 14 Asissts( 1. Halbzeit 12 Assists und 2 Punkte - 2. Halbzeit 2 Punkte und 19 Punkte! Hat er das absichtlich gemacht...?).
Als nächstes gehts dann wieder gegen die Heat, hoffe wieder ein Sieg
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.745
Punkte
113
Ort
Austria
heute ein schweres spiel gegen die heat. wenn camby und anthony weiter auf dem hohen level agieren ist vielleicht eine überraschung drin. auswärts ist man aber dennoch aussenseiter.

ansonsten finde ich dass wir momentan ein bisschen auf der stelle treten. Camby und CA sind zwar auf dem Weg ins All Star Game, aber dennoch habe ich mir etwas mehr erwartet. das spiel zuletzt gegen atlanta hat das bestätigt - so schwer darf man sich einfach nicht tun gegen die hawks wenn man eine entscheidende rolle im westen spielen will. hoffentlich geht es bergauf.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.745
Punkte
113
Ort
Austria
:jubel: :jubel: :jubel:

auswärtssieg gegen die heat. carmelo anthony mit 40 punkten, dazu marcus camby mit dem obligatorischen double double (18 P. + 12 R.). so kann es weiter gehen :thumb:
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
GMessner schrieb:
heute ein schweres spiel gegen die heat. wenn camby und anthony weiter auf dem hohen level agieren ist vielleicht eine überraschung drin.

Die Nuggets gewinnen, aber in deinen Augen ist es momentan schwer gegen die Heat zu gewinnen ohne Shaq ?

Ok natuerlich ist ein Wade momentan in einer Topverfassung , doch muss man den Rest des teams sehen, der imo garnichts auf die Reihe bekommt.

Also Glueckwuensche an die Nuggets. Und CA wieder mit einer Traumvorstellung, im uebrigen Saisonbestmarke fuer ihn.
 
Oben