Denver hat 3 gute PGs. Alle sie haben ihre Stärken und Schwächen. Karl hat viele Kombinatoinen von ihnen ausprobiert und die Ergebnisse waren zum Teil auch mal recht erfolgreich...
Andre Miller scheint von den dreien eher der Anführer zu sein (selbst wen er gegen Washington schrecklich gespielt hat...), ist der beste Passer und bringt die Offense besser zum Laufen, als Watson oder Boykins.
Earl Watson ist eher der Defensiv-Spezialist und hilft, mit seinem Druck in der Defense, das Tempo in der Offense. Er ist auch ein besserer Shooter als Miller, kann aber nicht so gut passen und/oder die Offense zum Lafen bringen, wie Miller.
Earl Boykins hat viel Energie, er kann die geilsten Spiele zaubern und laufen, als wäre er verrückt.Aber seine (fehlende) Größe, macht ihn schwach in der Abwehr und manchmal dribbelt er VIEL zu oft, was dem Angriff, besonders da die Nuggets auch schnell spielen, immer "runter bringt". Außerdem hat er immer seine gute und schlecht Phasen, wobei die schlechten überwiegen...
Alle drei sind wichtige Teile für das "Puzzle": Denver Nuggets. Aber was tut Denver bis zur Trade-Deadline. Alle 3 haben in dieser Saison gezeigt, dass sie was drauf haben, also besteht auch die möglichkeit, dass man sie alle behält. Voshon und DeMarr dagegen (ich denke eher Voshon - auch weil Demarr viel zu wenig Gehalt verdient, um was "anständiges" zu kriegen), haben nicht überragt, Lenard hat sogar seinen Starterplatz verloren. Es könnte sehr wohl sein, das einer von den beiden weggetradet werden. Das gute an den Nuggets, finde ich, ist, dass ihr Erfolg nicht nur an einen Spieler hängt, siehe Cleveland mit LBJ (welche glaube ich grade ganz gut stehen), sondern, dass alle als ein Team spielen und jeder gute Spiele zeigen und somit zu einem großen beitragen. Diese Saison gabs bereits viele (sehr) gute Aktionen von Najera, Miller, Melo, Camby, Boykins, und Watson. Dann muss man auch noch warten, bis K-Mart zurückkehrt und auch dazu beiträgt, denn dann werden die Nuggets noch stärker sein...