Die Nuggets haben zwar gegen die Knicks gewonnen, aber ich war trotzdem nicht 100% zufrieden mit dem Spiel.
Camby hat mit 20 Punkte und 13 Rebounds mal wieder gut gespielt und wieder ein Double-Double geschafft, somit ist er erster bei den (Defensiv-)Rebounds.
Melo auch ein gutes Spiel mit 25 Punkten Topscorer und dann noch nebenbei 5 Rebounds geholt...
Andre schaffte beinahe den Tripple-Double (12 Punkte, 10 Assits, 7 Rebounds) und Stealte noch 3 mal... auch gut
ansonsten hat keiner "ok" gespielt,höchtens Elson, der noch auf 12 Punkte und 3 Boards kam...
Die Nuggets hätten auch viel höher gewinnen können, hätten sie nicht so viele Offensiv-Rebounds zugelassen (19 Stück!). Es fehlte in der Mannschaft auch die "Größe" und "Stärke" (jetzt, wo Nene und K-Mart verletzt sind...), die größten sind da Elson und Camby, was die Mannschaft unter den Körben schwach aussehen lässt, besonders, wenn Camby nicht dabei ist...
Dann ist da noch Boykins...
Ich mochte den, weil er war klein und schnell, aber im Moment regt er mich nur auf... er hält den Ball viel zu lange, was total das Gegenteil vom schnellen Denver-Spiel ist. Immer wenn er rein kommt, schien die Mannschaft anfangen zu verlieren, doch trotzdem lässt Karl ihn viele Minuten spielen... meiner Meinung nach sollte er getradet werden, für entweder einen guten SG oder einen PF backup...
Die 3er sind immernoch die schwächen der Mannschaft, was durch die Genesung Lenards nicht viel kompensiert wurde...
Von 11 wurde nur 1 dreier getroffen... (von DJ)
Jetzt ist Denver bei einen Stand von 5-5, was sie leider zum ersten Platz in der Division, womit wir dann dritter im Westen sind...
Ich meine leider, wegen das Ergebniss der Division und weil da andere Mannschaften sind, die es verdient hätten, vor den Nuggets zu stehen...
Doch ich erhoffe einen Auftieg, erstmal ein Heimspiel gegen die Grizzlies, was gewonnen werden müsste und dann gehts gegen härtere Gegner ( Detroit und Washington)