Denver Nuggets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


earl

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Cash schrieb:
Naja sehr dünn ist übertreiben...Kmart kann 38 min spielen und Camby 35 den rest kann Elson und Najera sehr gut ausgleichen.

wenn Camby und K-Mart gesund bleiben. Letztes Jahr haben beide Spieler etliche Spiele verpasst. Da war ein Nene sehr wichtig. Und Camby ist und bleibt verletzungsanfällig, bei K-Mart ist es zwar nicht ganz so schlimm aber man muss auch bei ihm leider mit verletzungen rechnen. Dan ist Elson und Najera (ich halte viel von Najera) etwas wenig unter dem Korb.

Vieleicht kommt ja noch ein Trade der einen Backup nach Denver spült.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Nein einen BackUp braucht man nicht....
Najera und Elson reichen ja für die 20 min die insgesamt auf den zwei Positionen fehlen...Man sollte lieber einen der 3 point Guards wegtraden und für Lenard einen guten Back Up oder Starter besorgen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.745
Punkte
113
Ort
Austria
ich sehe das ähnlich wie cash. ich meine drei point guards sind zu viel, vor allem weil alle 3 auf hohem level agieren. da MUSS doch ein trade möglich sein. andre miller würde ich da nicht nehmen, er leitet die offensive ganz gut würde ich sagen. also einer der earls. eher watson, würde ich sagen (wobei da die frage offen bleibt, warum ER dann überhaupt anstatt eines big man gesignt wurde).

gut wenn man davon ausgeht dass k-mart und camby je > 35 min. gehen ist der ausfall wirklich nicht sooo tragisch. aber wer garantiert denn dass camby verletzungsfrei bleibt ?? gut, elson kann durchaus mal einspringen, aber ohne nene ... viel ist da ja nicht mehr. es bleiben die rookies, und ich denke nicht, dass das die beste lösung ist.

also ich würde eher einen big man für einen der PGs holen und keinen zweier. lenard ist ja wieder fit, und andre miller kann auch mal länger auf der 2 agieren wenn boykins auf der eins spielt. auch najera und auch mal anthony können auch auf der 2 aushelfen. also insgesamt denke ich lässt sich die lücke auf der 2 viel besser ausgleichen als die auf den big man positionen.
 

HARRYman

Nachwuchsspieler
Beiträge
492
Punkte
0
Ort
Duisburg
GMessner schrieb:
ich sehe das ähnlich wie cash. ich meine drei point guards sind zu viel, vor allem weil alle 3 auf hohem level agieren. da MUSS doch ein trade möglich sein. andre miller würde ich da nicht nehmen, er leitet die offensive ganz gut würde ich sagen. also einer der earls. eher watson, würde ich sagen (wobei da die frage offen bleibt, warum ER dann überhaupt anstatt eines big man gesignt wurde).

genau das ist nämlich das problem. watson hat erst ein spiel gespielt und darin auch nur acht minuten. das sind verschenkte 30 millionen. dann hätte man sich lieber kwame brown als backup oder weiß der geier welchen backup gerade holen können. wie lautet das sprichwort? "drei sind einer zu viel" :jubel:

wenn getradet werden muss, dann sicherlich einer der pg gegen nen akzeptablen dreier-schützen. ich glaube, dass man gegen watson allerdings derzeit nicht viel bekommt. ein trade nach atlanta wäre sinnvoll FÜR ATLANTA, aber nicht für uns, den nuggets(-fans). also sollte man sich umgucken, was man denn auf dem markt noch so entdeckt. da gibt es nicht viel, hab ich die befürchtung... fällt euch jetz ein passabler 3er-schütze den man a) wirklich gebrauchen könnte und b) nicht gerade DER star im team ist? mir nicht... :wall:

ein wort noch zu nene: er gehört zu den talentiertesten big men der liga meiner meinung nach. er ist groß, kann rebounden und ist pfeilschnell auf den beinen. ein solcher spielertyp hilft jedem team sicherlich weiter. sein talent wird auf der bank jedoch verschenkt, und da er noch jung ist, kann er eigentlich noch sehr viel lernen, zum beispiel, wie man einen midrange-jumper relativ sicher im korb unterbringt. er wird den nuggets denke ich mal erhalten bleiben, aufgrund seiner verletzung werden bestimmt nicht viele teams auf die idee kommen, ihm ein angebot zu unterbreiten...oder was denkt ihr?
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
HARRYman schrieb:
er wird den nuggets denke ich mal erhalten bleiben, aufgrund seiner verletzung werden bestimmt nicht viele teams auf die idee kommen, ihm ein angebot zu unterbreiten...oder was denkt ihr?

Denke ich nicht. Die vergangenen Offseasons haben doch gezeigt, dass Teams immer bereit sind, etliche Millionen für talentierte Big Man rauszuhauen, egal ob sie verletzt waren, schlecht oder wenig gespielt haben. Beispiele sind da zahlreich; Adonal Foyle oder Kwame Brown, um nur einige zu nennen.

Und mit der MLE hätte man Kwame auch gar nicht bekommen. Der verdient in LA um die acht Millionen, wenn ich mich nicht irre...
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
earl schrieb:
wenn Camby und K-Mart gesund bleiben. Letztes Jahr haben beide Spieler etliche Spiele verpasst. Da war ein Nene sehr wichtig. Und Camby ist und bleibt verletzungsanfällig, bei K-Mart ist es zwar nicht ganz so schlimm aber man muss auch bei ihm leider mit verletzungen rechnen. Dan ist Elson und Najera (ich halte viel von Najera) etwas wenig unter dem Korb.

Vieleicht kommt ja noch ein Trade der einen Backup nach Denver spült.


außerdem ist nene der kräftigste spieler des teams,vor allem da camby und martin ein bisschen undersized sind für ihre positionen ist nene schon sehr wichtig als präsenz in der offense und defense. vom körper her würd ich ihn mit dem jungen karl malone vergleichen, ein richtiger büffel! wenn er konstanterd den ball kriegen würde, würde er richtig rocken, denn er hat ja auch einige skills!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.745
Punkte
113
Ort
Austria
derrick brooks schrieb:
wenn er konstanterd den ball kriegen würde, würde er richtig rocken, denn er hat ja auch einige skills!

erst muss er leider erst mal wieder fit werden :cry: wirklich schade, hätte eine tolle saison für ihn werden können :wall:

also nenes talent und fähigkeiten in ehren, aber dennoch finde ich weiterhin dass man so bald wie möglich noch einen soliden big man findet. denn: a.) sind camby und martin verletzungsanfällig, b.) ist ein francisco elson auf der bank nicht unbedingt eine gute reserve, und c.) kann ja keiner sagen, ob nene nach seiner verletzung wieder an seine form anschließen kann. ich wünsche ihm natürlich von herzen, dass er es schafft, wieder voll zurückzukommen. doch viele beispiele aus der vergangenheit zeigen, wie schnell es geht, dass aus einem riesentalent ein sportinvalide geworden ist oder zumindest der große durchbruch verhindert wurde (z.b. penny hardaway etc.)

ich will damit noch mal sagen wie dünn der frontcourt jetzt ohne nene ist. ich finde weiterhin, ein big man wäre sinnvoller als ein dreierspezialist.
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
******* auf Nene - die Nuggets haben doch Camby. Was der in letzter Zeit für Spiele raushaut ist ja echt nicht mehr feierlich. Heute Nacht gab es ja nur die Krönung auf die Bombenleistungen die Camby zur Zeit bringt. 18 Punkte, 22 Rebounds, 7 Blocks. Im Moment könnte man fast dazu neigen Camby den besten Center der NBA zu nennen...
 

earl

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Cypher schrieb:
******* auf Nene - die Nuggets haben doch Camby. Was der in letzter Zeit für Spiele raushaut ist ja echt nicht mehr feierlich. Heute Nacht gab es ja nur die Krönung auf die Bombenleistungen die Camby zur Zeit bringt. 18 Punkte, 22 Rebounds, 7 Blocks. Im Moment könnte man fast dazu neigen Camby den besten Center der NBA zu nennen...


Du verstehst wohl nicht das man Nene als backup braucht. Oder auch als Starter wenn die Verletzungsanfälligen Spieler (Camby&K-MART) ausfallen. Somit kann man nicht auf Nene "******en" :idiot:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
mal kurz was zu camby: hab aug nba.com die highlights angesehen, und hab gesehen, dass camby 1. sauschnell ist, 2. mit dem ball in die zone dribbeln kann und abschließt
habe bisher noch keinen center gesehen, der das so gut draufhat. und ein paar moves muss er ja wohl mittlerweile auch am start haben, sonst würd er nicht so häufig die 20 punktemarke brechen....für mich klar der mvp der ersten wochen


:thumb:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.745
Punkte
113
Ort
Austria
heute leider eine bittere niederlage gegen die schhhh .... mavericks. nach klarer führung noch 80 - 83 verloren :cry:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
GMessner schrieb:
heute leider eine bittere niederlage gegen die schhhh .... mavericks. nach klarer führung noch 80 - 83 verloren :cry:
diop rupft anthony at the buzzer... dazu mal zwei lustige kommentare:

desagana diop: "I knew he was not going to pass it," Diop said. "When he gets that far under, he's going to shoot it every time."

george karl: "He's not going to get that call on the road," Karl said. "Carmelo has to understand that if they play him 1-on-1, we want him to shoot the ball. If they play him with three, then we want him to pass the ball. That's my responsibility to teach him."

gnihihihihi ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.745
Punkte
113
Ort
Austria
ne1 schrieb:
diop rupft anthony at the buzzer... dazu mal zwei lustige kommentare:

desagana diop: "I knew he was not going to pass it," Diop said. "When he gets that far under, he's going to shoot it every time."

george karl: "He's not going to get that call on the road," Karl said. "Carmelo has to understand that if they play him 1-on-1, we want him to shoot the ball. If they play him with three, then we want him to pass the ball. That's my responsibility to teach him."

gnihihihihi ;)

naja ... was soll man als melo-fan darauf noch sagen ? :rolleyes: ähmm ... :wall:
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.184
Punkte
113
Also ein gelungener Saisonstart gehört nicht wirklich zu den Stärken der Denver Nuggets. Wieder nur 3-5. Dabei machte der Wahnsinnlauf letzte Saison unter George Karl Hoffnung darauf, dass es gleich mal am Anfang der Saison gut laufen könnte.

Vorbei ist zwar noch lange nichts - die Saison hat ja immerhin erst angefangen. Aber trotzdem müssen die Nuggets mal endlich Anfangen ihr komplettes Potenzial zu nutzen. Eine hohe Platzierung am Ende der Saison wäre sehr wichtig. Sonst ist wieder in der ersten Runde Schluß.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
GMessner schrieb:
naja ... was soll man als melo-fan darauf noch sagen ? :rolleyes: ähmm ... :wall:

das sind genau die Dinge, die ihn u.a. noch von Wade und LeBron unterscheiden. Die wissen schon lange, wann sie das Heft in die Hand nehmen müssen und ihr Team tragen müssen. Aber sie scheuen sich auch nicht in der entscheidenden Situation auf den freien Mitspieler zu passen.

Melo muss noch sehr viel lernen....
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.745
Punkte
113
Ort
Austria
Joey schrieb:
das sind genau die Dinge, die ihn u.a. noch von Wade und LeBron unterscheiden. Die wissen schon lange, wann sie das Heft in die Hand nehmen müssen und ihr Team tragen müssen. Aber sie scheuen sich auch nicht in der entscheidenden Situation auf den freien Mitspieler zu passen.

Melo muss noch sehr viel lernen....

word.

noch was zu der "ist nene wichtig" thematik: k-mart hat sich heute im 2. viertel am knie verletzt, kam in der 2. hälfte nicht mehr. weiß nicht wie schlimm es ist, aber es zeigt wie wichtig nene als backup wäre.

ich weiß ich hacke auf dem thema herum, aber wozu hat man watson geholt ??? hat erst 1 spiel gemacht (5 minuten).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Die Nuggets haben zwar gegen die Knicks gewonnen, aber ich war trotzdem nicht 100% zufrieden mit dem Spiel.

Camby hat mit 20 Punkte und 13 Rebounds mal wieder gut gespielt und wieder ein Double-Double geschafft, somit ist er erster bei den (Defensiv-)Rebounds.
Melo auch ein gutes Spiel mit 25 Punkten Topscorer und dann noch nebenbei 5 Rebounds geholt...
Andre schaffte beinahe den Tripple-Double (12 Punkte, 10 Assits, 7 Rebounds) und Stealte noch 3 mal... auch gut

ansonsten hat keiner "ok" gespielt,höchtens Elson, der noch auf 12 Punkte und 3 Boards kam...

Die Nuggets hätten auch viel höher gewinnen können, hätten sie nicht so viele Offensiv-Rebounds zugelassen (19 Stück!). Es fehlte in der Mannschaft auch die "Größe" und "Stärke" (jetzt, wo Nene und K-Mart verletzt sind...), die größten sind da Elson und Camby, was die Mannschaft unter den Körben schwach aussehen lässt, besonders, wenn Camby nicht dabei ist...

Dann ist da noch Boykins...
Ich mochte den, weil er war klein und schnell, aber im Moment regt er mich nur auf... er hält den Ball viel zu lange, was total das Gegenteil vom schnellen Denver-Spiel ist. Immer wenn er rein kommt, schien die Mannschaft anfangen zu verlieren, doch trotzdem lässt Karl ihn viele Minuten spielen... meiner Meinung nach sollte er getradet werden, für entweder einen guten SG oder einen PF backup...

Die 3er sind immernoch die schwächen der Mannschaft, was durch die Genesung Lenards nicht viel kompensiert wurde...
Von 11 wurde nur 1 dreier getroffen... (von DJ)

Jetzt ist Denver bei einen Stand von 5-5, was sie leider zum ersten Platz in der Division, womit wir dann dritter im Westen sind...
Ich meine leider, wegen das Ergebniss der Division und weil da andere Mannschaften sind, die es verdient hätten, vor den Nuggets zu stehen...
Doch ich erhoffe einen Auftieg, erstmal ein Heimspiel gegen die Grizzlies, was gewonnen werden müsste und dann gehts gegen härtere Gegner ( Detroit und Washington)
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Hier noch ein Gerücht:
Quelle:http://www.nydailynews.com/sports/basketball/knicks/story/367206p-312580c.html

Gemeint ist der Teil: TRADE WATCH: Earl Watson could solve the Knicks' point guard problems. He is on the Nuggets' depth chart behind Andre Miller and Earl Boykins, and Denver is looking for a forward with Nene sidelined. The Knicks could move either Malik Rose or Jerome James for Watson, who scored four points in just over 17 minutes of action.


"I have a lot of respect for that organization," said Watson, who is not eligible to be traded until Dec. 15. "I went to UCLA for the tradition. The Knicks and Lakers are huge in professional basketball. But like I said, I'm right here, right now."


Auch wenn die Nuggets ein bißchen Hilfe im Frontcourt braucht, gibts da überhaupt keinen Grund, Watson oder iregend ein anderer Spieler zu traden
für nen 7 Millionen Dollar Vertrag, das uns NY geben würde. Taylor? Malik Rose? Jerome James? Willst du mich verarschen? Sie sind nicht zu gebrauchen, schon gar nicht irren fetten Verträgen...
Würden wir wirklich eine Hilfe im Frontcourt brauchen und " unbedingt einer unseren PGs wegkriegen", dann würden wir Mark Pope für das mindeste signen und Earl B. oder W. für nen 2nd Round Pick traden, was immer noch besser wär, als dieses Angebot...

Antonio wäre interressant, aber es ginge nicht: er gegen Watson, wegen seinen 13 Millionen Vertrag. Wir müssten dann 2 oder vllt sogar noch mehr Spieler hergeben...

Aber am besten fand ich den Ausdruck:"Watson, who scored four points in just over 17 minutes of action." , versuchend Watson schlecht zu machen... Wer auch immer das geschrieben hat, der hat keine Ahnung, dass Watson die letzten 2 Spiele herrvorragend gespielt hat... er macht Sachen die nicht in einer Statistik zu sehen ist, am meisten eine super Defense...
Und nehme man Marbury: Nur 9 Punkte in über 30 Minuten ( davon das meiste gegen Boykins gescoret - und dann Watson schlecht machen
Man man man - man kann sich drüber aufregen oder einfach nur lachen...

Aufjeden Fall ists nur ein Aufreger und nervend, diese New Yorker Zeitungen usw. zu lesen, die denken wir wären so verzweifelt an einen SG oder Big Man, dass wir für ihren Schrott leute unsere Spieler (Nene, Dre, Watson) traden würde...

Na klar ist da ne Möglichkeit. dass Watson getradet wird (oder auch jemand anders), aber nicht für so ein ****** wie Jerome James oderr Eric Palwinstizki...

NY Media = Idiots
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.745
Punkte
113
Ort
Austria
:idiot: einer der schwachsinnigsten tradevorschläge die ich je gesehen habe. ein trade mit NY ? für rose ? oder james ? gehts noch ? :gitche:

außerdem läufts dank camby, melo und boykins erzeit ganz okay :thumb:
 
Oben