Denver Nuggets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Barea

Bankspieler
Beiträge
4.475
Punkte
113
hier die volle textpassage von dallasbasketball.com

As a tribute to Barack Obama, Denver’s Carmelo Anthony planned on scoring 44 points last night against Golden State. Because, you know, Obama will be our 44th president.

When I read this, my first thought was: Or, maybe ‘Melo will score one point, because Obama will be our first black president.

Well, ‘Melo compromised. He scored BETWEEN 44 points and one point. (Woodrow Wilson, 28.)

And in a tribute to McCain, he and the Nuggets lost.


:laugh2:
 

DanMcDirty

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
nette annekdote :)

warum ist hier eigentlich so wenig los?
keine nuggets euphorie diese saison auch nicht nach dem billups trade?
leute, euer team ist nur die einsicht einen der besten scorer (jr smith) der liga über 30mpg spielen zu lassen, von einer truppe der man einen tiefen playoff run zutrauen kann, entfernt.

der ganze camby-ist-weg-pessimusmus ist doch wirklich nur panikmache. camby ist weg, na und? dafür ist nene jetzt (wieder) da. sobald andersen wieder fit ist hat man sogar noch einen ordentlichen backup dazu wer heult da noch najera hinterher? zusätzlich darf man sich über balkmanns defense power und einen nochmals verbesserten anthony carter freuen.

mal ganz ehrlich: hat euch camby in den letzten playoffs irgendwie weitergeholfen? hilft er den clips momentan irgendwie weiter?... öhm irgendwie nicht :D man bräuchte andersen ja eigentlich nur ein ordentliches passing game anzueignen (während seiner verletzungsphase sollte er genügend zeit dazu haben :D ) ihn hinten abräumen zu lassen, hinter nene und k-mart wenigstens 20mpg auflaufen lassen und kein mensch würde merken, dass camby jemals gegangen ist :cool4:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Was wir brauchen ist J.R. Smiths Comeback, etwas Beihilfe von Kleiza und dass Balkman sich ein Dreier aus der Ecke aneignet. Wenn das zutreffen würde, wäre das eine riesige Bereicherung für die Mannschaft und er müsste viel mehr Minuten auf dem Feld stehen.

Billups macht eine klasse Arbeit. Dass Camby nicht vermisst werden würde, war schon vor der Saison zu erwarten
 

DanMcDirty

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
balkman und ein dreier aus der ecke? dass stephon marbury diese saison noch mvp wird scheint mir da wahrscheinlicher. balkman ist ja schon froh wenn er beim dribbeln den boden trifft :D

ich glaube dass jr smith' comeback einzig und allein in karls händen. bei diesen schwankenden minutenzahlen, besonders im letzten jahr, wundert es mich doch sehr, dass smith nicht völlig ausgerastet ist und krawall gemacht hat. karl braucht doch nichts anderes zu tun als ihn deutlich über 30mpg spielen zu lassen und das abend für abend. alles andere stellt sich doch von ganz alleine ein, so ein scorer braucht nunmal einen rhythmus. smith ist für mich kein energizer mehr für kurze impulse, sondern ein hochkarätiger scorer...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
balkman und ein dreier aus der ecke? dass stephon marbury diese saison noch mvp wird scheint mir da wahrscheinlicher. balkman ist ja schon froh wenn er beim dribbeln den boden trifft :D

Das würde ihm auf jeden Fall zu einem sehr wichtigen und starken Rollenspieler machen, dass es unwahrscheinlich ist, weiß ich auch. Trotzdem versucht man in Denver ihn dazu zu bringen und man hört, dass er daran arbeitet. Kleiza und Najera waren auch keine Spezialisten. Sie sind es immer noch nicht, aber sie haben(hatten) für Denver auch schon wichtige Dreier getroffen und sich in diesem Bereich verbessert. Wenn das Coaching Staff das auch bei Balkman schaffen würden, wäre das ein riesen Fortschritt in Bezug auf den Output der Bank.

warum hat j.r. nur 7 minuten gegen die wolves gespielt? hat er sich verletzt? ich kann es nirgendwo nachlesen.

Weißt man nicht genau, aber er hat einen übertriebenen Dribbiling gebracht(in And1 Manier) und wurde danach rausgenommen. Einige Fans spekulieren darauf, dass dies der Grund gewesen sein kann. Sicher kann ich aber leider nichts sagen
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Karl das defensive Genie lässt seine Spieler bei jedem Pick & Roll switchen. Gute offensive Teams nutzen das mal wieder aus, same procedure...
Ich kann es schon vor mir sehen, wie die Spieler anfangen Vertrauen in das zu verlieren, was von ihnen gefordert wird. Wäre ebenfalls nichts neues und wenn ich mir Billups auf dem Feld angucke, erkenne ich genau das.

Warum Karl schlechte(für NBA Verhälntnisse, natürlich) Spieler, die sonst kaum Verträge bekommen könnten, verehrt verstehe ich auch nicht. Was sind Denvers Ambitionen? Nach dieser Frage würde dann folgen, ob ein Dahntay Jones als Starter eben zu diesen Ambitionen passt.

Carmelos Ellenbogen scheint in sich zusammen zu brechen, der Junge braucht auf jeden Fall eine Pause, so hilft er uns nicht weiter(Problem bleibt aber, dass wir ohne ihn nicht weit kommen).

Die Big Men der Nuggets scheinen im Laufe der Zeit zu vergessen, dass sie eine defensive Rolle in der Mannschaft haben. Bei Camby war das genau so und Kenyon fängt auch an zu vergessen, dass wir Defense und Dunks von ihm erwarten. NICHT flache Jumpshots.

J.R. denkt er sei Zeus nachdem er einen Wurf getroffen haben. Er lernt nicht dazu. Carter verursacht immer ein Turnover, wenn er eine Entscheidung auf dem Feld machen muss, die nicht offensichtlich ist.

Das hindert uns gerade daran, gegen einen Topteam zu gewinnen. Klasse, dass wir jetzt im back to back gegen die Blazers rangehen müssen :thumb: :rolleyes:

Das werden so wichtige Spiele sein und die Mannschaft ist auch schon etwas müde von den zwei back to backs in den letzten 5 Nächten
 
M

Missmatch

Guest
denver scheint ein super team zusammen zu haben. Gegen die Suns gewonnen und dass ohne Carmella ist respektabel.
Wie schätzt ihr die Chancen von Denver auf den Titel ein und was benötigt das Team noch um Meister zu werden?

Ich denke man braucht noch einen klugen SG. Jones kann man einfach nicht starten lassen und JR ist noch viel zu unreif.

Ich möchte aber ne Lanze für Anthony Carter brechen. Immer wenn ich ein Denverspiel anschaue macht er mir einen sehr soliden Eindruck, trifft meistens seine Würfe, trifft gute ENtscheidungen und hustlet, also gerade die gegenteiligen Dinge die man sonst von ihm hört in diesem Thread.
Allerdings kenne ich mich bei den Nuggets auch nicht so gut aus wie du, Julio...
Ihr habt aber ein sympathisches Team und wenn ich gegen starke gegner spielt schaue ich immer gern zu.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
denver scheint ein super team zusammen zu haben. Gegen die Suns gewonnen und dass ohne Carmella ist respektabel.
Wie schätzt ihr die Chancen von Denver auf den Titel ein und was benötigt das Team noch um Meister zu werden?

Denver sollte versuchen die erste Runde zu überstehen, und dann sprechen wir weiter. Falls alle gesund bleiben ( ab jetzt und Carmelo schnellst möglich wieder bei ist ) bis zu den Playoffs und man die richtigen Gegner bekommt ist vieles möglich.
 
M

Missmatch

Guest
was ist mir carmello los?
team suspension? weiß jmd. was da wieder vorgefallen ist.
 
Oben