Karl das defensive Genie lässt seine Spieler bei jedem Pick & Roll switchen. Gute offensive Teams nutzen das mal wieder aus, same procedure...
Ich kann es schon vor mir sehen, wie die Spieler anfangen Vertrauen in das zu verlieren, was von ihnen gefordert wird. Wäre ebenfalls nichts neues und wenn ich mir Billups auf dem Feld angucke, erkenne ich genau das.
Warum Karl schlechte(für NBA Verhälntnisse, natürlich) Spieler, die sonst kaum Verträge bekommen könnten, verehrt verstehe ich auch nicht. Was sind Denvers Ambitionen? Nach dieser Frage würde dann folgen, ob ein Dahntay Jones als Starter eben zu diesen Ambitionen passt.
Carmelos Ellenbogen scheint in sich zusammen zu brechen, der Junge braucht auf jeden Fall eine Pause, so hilft er uns nicht weiter(Problem bleibt aber, dass wir ohne ihn nicht weit kommen).
Die Big Men der Nuggets scheinen im Laufe der Zeit zu vergessen, dass sie eine defensive Rolle in der Mannschaft haben. Bei Camby war das genau so und Kenyon fängt auch an zu vergessen, dass wir Defense und Dunks von ihm erwarten. NICHT flache Jumpshots.
J.R. denkt er sei Zeus nachdem er einen Wurf getroffen haben. Er lernt nicht dazu. Carter verursacht immer ein Turnover, wenn er eine Entscheidung auf dem Feld machen muss, die nicht offensichtlich ist.
Das hindert uns gerade daran, gegen einen Topteam zu gewinnen. Klasse, dass wir jetzt im back to back gegen die Blazers rangehen müssen :thumb:
Das werden so wichtige Spiele sein und die Mannschaft ist auch schon etwas müde von den zwei back to backs in den letzten 5 Nächten