KMart schrieb:2. carmelo anthony sollte man einen riegel vorschieben. die beiden coaches konnten ihn bisher nicht dazu bewegen, seinen wurfzwang zu zügeln. ihnen fehlt da einfach der durchsetzungswillen und die authorität. die nugs sollten einen coach verpflichten, der sich erstmal um anthony kümmert und ihm zeigt, wie man team basketball spielt.
iRE schrieb:wie ich an einen shooter kommen würde? walt williams, brandon armstrong da gibts einige auf dem free agent markt die noch zu haben sind und auch nicht zu schlecht sind...
Kobe 8 schrieb:Carmella hatte vor dem Trainerwechsel einige Spiele, wo er wirklich Teambasketball gespielt hat. Vor allem im Zusammenspiel mit Kenyon Martin gabs dort einige schöne Aktionen, vergleichbar wie im letzten Jahr mit Nene.
Kobe 8 schrieb:Nein, George Karl taugt überhaupt nichts. Vor allem nicht, wenn er jemanden wie Carmelo Anthony coachen muss.
Hast du die Weltmeisterschaft 2001 (??) gesehen, als Deutschland dritter und die USA glaube ich 7. wurde? Richtig, rate mal wer dort das Team gecoacht hat: George Karl. Und auch noch sein grandioser Abgang aus Milwaukee, nachdem sich das ganze Team gegen ihn gestellt hatte... :laugh2:
iRE schrieb:normalerweise sollte man einen coach gegen den sich spieler wie ray allen, glenn robinson und sam cassell wenden, doch für gut empfinden. jedenfalls trübt diese tatsache mein bild von karl definitiv nicht... wäre da nicht diese olympiade, hielte ich karl wohl doch für einen guten trainer...
iRE schrieb:hat er gegen die mavericks definitv auch gemacht.. gefiel mir wirklich sehr gut...