Ich meinte Demenz bei WIlder Wobei wenn ich so posts wie von TheYank sehe scheint das auch im Forum sich zu verbreitenStimmt, wie konnte ich das übersehen, Halo Effekt oder Lewy Körperchen Denemz?
Du meinst, keinen Fight, in dem Wilder Tyson schlägt. Ohne 'nicht', richtig?Ich sehe keinen Fight, in dem ein Wilder nicht - außer durch einen Zufallstreffer - Prime Tyson schlägt. Vorher schlüge es ganz sicher bei ihm ein.
OK. Gegenargumente auch?Ich meinte Demenz bei WIlder Wobei wenn ich so posts wie von TheYank sehe scheint das auch im Forum sich zu verbreiten![]()
Wilder leidet an SelbstüberschätzungWilder haut M. Tyson angeblich den Putz von der Wand.
Ich würde nen Löwenbändiger, Chisora 2 oder einen großen Chinesen empfehlen.
Eigentlich will ich nichts zu Ragebait der User im Forum gegen Wilder sagen. Das ist mir iwo zu kindisch, aber trotzdem iwi lustig wie das Forum darauf abgehtWas ist die Originalquelle vom Zitat? Hört sich für mich nach Ragebait vom Accountbetreiber an.
Zur damaligen Zeit hatte Wilder noch keine Kämpfe gegen Spitzenboxer. Aber auch ein 2018er Wilder hätte keine Chance gegen einen jungen Tyson gehabt, der wäre nämlich nicht getroffen wordenOk, der genau quote im tweet ist wohl fake, weil er nicht behauptet hat Mike in 2 Runden auszuknocken. Seine Aussage, dass er jeden new und old school boxer ausnocken würde, entspricht den Tatsachen. Ein 8 Jahre altes Interview. Nicht der Rede wert, da nun jeder Wilders Fähigkeiten einschätzen kann.
Isso! Zu der Zeit schützte Finkel den Wilder noch vor Klitschko und nannte ihn wortwörtlich „ein Baby“Zur damaligen Zeit hatte Wilder noch keine Kämpfe gegen Spitzenboxer. Aber auch ein 2018er Wilder hätte keine Chance gegen einen jungen Tyson gehabt, der wäre nämlich nicht getroffen worden![]()
Man muss und kann natürlich sagen, dass oft einmal zu treffen reichte. Sowas haben auch Stars wie Lewis oder Fury erleben müssen.Zur damaligen Zeit hatte Wilder noch keine Kämpfe gegen Spitzenboxer. Aber auch ein 2018er Wilder hätte keine Chance gegen einen jungen Tyson gehabt, der wäre nämlich nicht getroffen worden![]()