Deontay Wilder - News, Fakten und Gerüchte


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Wenn ich denn Typen erst mal im Schwitzkasten hätte würde ihm auch sein ehemaliger WM-Gürtel nichts helfen. :D
Aber sein Bruder sollte ja auch nicht gänzlich blöde in Sachen Kampfsport sein. Ich hätte ihm einen Schenkungsvertrag für die Schlampe überreicht.
...wäre dann D. Wilder auch eine?
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Im Moment natürlich ein Schock, aber dafür ist man dann ent-täuscht.
Man weiß dann, dass die Freundin und der Bruder fürn Ar.... sind😉
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Wie genau lauten die Details des Vorfalls? Hier wurde nichtmal ein Link zur Quelle gepostet und manche gehen steil.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.301
Punkte
113
Ort
Randberlin
...wäre dann D. Wilder auch eine?
Kann ich nicht beurteilen. Aber so ungewöhnlich ist eine solche Konstellation nun auch wieder nicht. Kenne sogar einen Fall, da fiel dem Bock nach vier Kindern mit der gleichen Frau ein, dass er ihre Schwester eigentlich besser findet. Die sitzen jetzt nicht mehr zusammen bei Oma und Opa unterm Christbaum, das ist klar...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Ich konnte nicht mal ein Bild von der Dame finden, so besonders publicitygeil ist die nicht. Spricht dann gegen die Theorie einer "Schlampe".
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
@Harman

Eine Fremdgeherin, wenn die Behauptungen stimmen.

Kann ich nicht beurteilen.
...aber du kannst beurteilen, dass die Frau eine Schlampe ist.

Hier ein paar info:
Did Marsellos’ Girlfriend Cheat With Brother Deontay Wilder?

Marsellos Wilder publicly disclosed that his girlfriend betrayed him with none other than his older brother, Deontay Wilder—a revelation he didn’t shy away from sharing on multiple occasions through his social media channels.

The complexity of their strained relationship goes beyond a singular incident.

It’s been reported that Deontay has also allegedly been involved with Marsellos’ former partners.


 
Zuletzt bearbeitet:

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.473
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Bei den von seinem Bruder geleakten Voice Nachrichten an ihn merkt man, dass Wilder (Deontay) in echt genauso spricht wie in Interviews und Videos. Also der lebt in seiner eigenen Welt jetzt.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.473
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Scheinbar waren es mehrere Ex Freundinnen.
Eventuell tickt Wilder ja so: Ich als König zahle meine Sippe da habe ich auch Anrecht auf jedes Weib der Sippe.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.301
Punkte
113
Ort
Randberlin

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Auch, wenn da Drohungen, besoffen machen oder Mickeys im Spiel waren? Die echten Gold-Digger-Bratzen bekommt man von Instagram nicht weggeprügelt, aber von der Frau gibt es nicht mal ein Bild. Da stimmt was überhaupt nicht.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
q199yTt9Cv2tjoW1ZCJ21c3rGUkdh3iE7YDipCwb0O2serCCOk3ishpb9VX89_61_RfH0TzjAbbk85rxb76Y5Z9EWplvILI
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Hier mal den Clip, den ich lange gesucht hatte:


Also Wilders Rechte hat laut PBC eine Power von 616,9 kg.



Wladi hatte vor m Pianeta-Kampf ne Messung, er erreichte 700 kg (da sieht man auch Foto als Wladi gegen den Dummy schlug):



Also was reine Kraft angeht scheint Wladi - wenn das alles stimmt - mehr Wucht zu haben als Wilder wenn er voll zuschlägt. Das dürfte @LeZ freuen :).
 
Oben